|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also ich denke mal, wer sich in Gruppe B und D durchsetzt, hat sicher auch das Zeug dazu, die CL zu gewinnen, da muss man kein grosser Prophet sein.
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Favoriten der letzten Jahre werden wieder den Titel unter sich ausmachen.
Gespannt bin ich auf Sparta Prag und Real Madrid. Sparta weil sie Ausenseiter sind, und Real weil ich sehen will ob man Erfolg "kaufen" kann. Bis jetzt (trotz Figo, Zidane, Raul, und Konsorten) war es mehr schlecht als recht!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt, aber nur mit anderen Summen.
Bei Real will man den Titel wegen des Vereinsjubiläums! Bei Dortmund wird man vielleicht längerfristig auch denken, da ja meines Erachtens der Rosicky ein Super Spieler ist, der noch viel stärker wird! Um ihn kann man in Zukunft die Mannschaft aufbauen! Bei Real ist das doch etwas anders!
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher wird sich der geschäftsführende Vorstand schon fragen lassen müssen, warum man z.B. das Angebot von Inter Mailand für Rosicky (100 Mios) nicht angenommen hat. Für die Aktionäre ist das Ausscheiden aus der CL eine Katastrophe. Da könnte es durchaus sein , daß Dortmund aus kommerziellen Gründen einen Leistungsträger verkaufen muss. |
|
|||
|
|||
Durch die Umwandlung von Vereinen in AGs wird das Fussballgeschäft wohl noch schnelllebiger werden als bisher.
|
|
||||
|
||||
Wenn man die Sache genau nimmt ist das Geschäft mit Aktien sowieso ein riesiger "Betrug", da hier mit nicht vorhandenem Geld gearbeitet wird. Der "Wert" eines Clubs/einer Firma ergibt sich dann aus der Bewertung der Aktien.
Da kann es dann passieren, daß ein drittklassiger Club höher bewertet wird als ein Europapokalsieger, weil die Gewinnerwartung höher ist (.z.B. durch Verkauf eines Supertalentes) Das alles wird den Fussball langfristig in den Ruin treiben. Was würde beispielsweise passieren, wenn Bayern München über Strohmänner die Aktienmehrheit an Borussia Dortmund übernähme? |
|
|||
|
|||
Zitat:
loool Nee, aber mal im Ernst, diese Entwicklung ist für den Fussball sicher alles andere als gut. |
|
|||
|
|||
menno da schaut man ma bisserl weniger hier rein is dat forum "der rest" voll fürn ar...
mei o mei ohne mich läuft hier nix naja heute mein tipp für den bvb 1-0 gegen liberec |
|
||||
|
||||
BVB - Liberec
Noch stehts 0:0. Aber ich bin sicher das der BVb das packt.
Ansonsten drücke ich hapoel ganz feste die Daumen! Leverkusen ist zwar jetzt stark, kommen aber mit guter Losung nur höchstens in Halbfinale. Bayern ist von Viertelfinale bis Titel alles zuzutrauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.