|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
SW gewinnt bei Post 10:5 (das letzte Einzel war bereits gespielt).
SW ohne Nr. 2 und 4, Post ohne Nr. 1. Insgesamt eine kämpferisch gute Leistung unsererseits, die mit zwei wichtigen Punkten belohnt wurde. |
|
|||
|
|||
Union gewinnt bei den Champions mit 9:3
Doppel 2:1 Oben 3:1 ( Mohr verliert gegen die 1 von Champions) Mitte 3:0 Unten 1:1 Union das erste Mal von 1-6 an der Platte |
|
|||
|
|||
so wird es diese Woche ausgehen:
TTC SW Düsseldorf III - SSV Berghausen II 9:7 (unsere Aufstellung und unser Gegner sind mir noch unbekannt) DJK Jugend Eller II - SFD 75 Düsseldorf-Süd 9:6 TTC Union Düsseldorf II - TuS Derendorf IV 9:4 DJK BW Hilden II - TTC Hitdorf 9:5 BV 04 Düsseldorf - TuS Düsseldorf-Nord II 7:9 Post Telekom Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 8:8 |
|
||||
|
||||
Ich glaube sogar, dass es klarer ans Heimteam geht, 9:5 mein Tipp, nichts für ungut nach Langenfeld
![]()
|
|||
|
|||
Berghausen gewinnt bei SW 9:2. Wir komplett, SW glaube ich auch (weiss nicht genau). Wir haben einen guten Tag erwischt, in der ein-oder anderen Szene sicherlich auch bißchen Glück gehabt. Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, aber sicherlich verdient. Puh...das waren 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht das es was ändert, aber wir waren ohne 4 und 5. Nur fürs Prokoll :-) |
|
||||
|
||||
08.Spieltag: DJK Jugend Eller II - SFD 75 (<-- einfach anklicken)
|
|||
|
|||
Union gewinnt im Spitzenspiel gegen Derendorf mit 9 : 2
Aus unserer Sicht: Doppel: 3 : 0 Oben: 4 : 0 Mitte: 1 : 1 Unten: 1 : 1 War spannende und schöne Spiele. Union war nicht komplett. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Hilden gewinnt das erste Mal in Bestbesetung 9:0 gegen stark geschwächte Hitdorfer. Das Ergebnis fiel eventuell 1-2 Punkte zu hoch aus, ansonsten gab es stets faire und spannende Spiele gegen sympathische Hitdorfer. Ich hoffe sehr , dass die Hitdorfer wie gestern angekündigt, die Saison sportlich zu Ende bringen und nicht zurückziehen. Denn meiner Meinung nach ist die sportliche Lösung immer die beste. Schöners WE Gruß Thilo |
|
|||
|
|||
BV 04 vs. Nord 9:3
Mann sind wir gut! Allen Unkenrufen - intern wie extern - zum Trotz haben wir das Lokalderby gegen die nette Nord-Truppe klar für uns entscheiden können. Das Doppel Zörner/Rauhaus verliert das erste Spiel in der Saison, dafür punkten die zwei anderen Doppel. Ergebnis aus Sicht von BV: Doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:1 unten 2:0 Der beste Dialog des Abends... Als ich beim Stande von 6:2 für uns Hajo nochmals die Marschroute für das Spiel gegen Hilbert einbläuen wollte stand ich kurz an der Bank des Gastes. Biermann: "Karsten, was willst Du hier, uns ein 8:8 anbieten?" Rauhaus: "Nein, aber ich könnte Euch ein 5:9 anbieten..." Wienke:" Nehmen wir!" ![]() So langsam wird es unten und oben eng. Nord muss noch gegen Union und Eller, vielleicht können wir da oben auch noch ein Wörtchen mitreden. Dies allerdings nur, wenn wir jetzt die beiden nächsten Spiele gegen Berghausen und SW für uns entscheiden. Gruß Karsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.