|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Hmmm, das wären ja neun ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis morgen P.S. Mein Kapitano sagt: Vorziehen klappt!!! Solange Du nicht selber heiraten musst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin echt gespannt wie das ausgeht. Egal wer am Ende gewinnt, derjenige wird sich zurecht nach oben absetzen und zum Topfavoriten auf den Meistertitel werden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() also auf dem teppich bleiben ![]() @borussen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Zwischenergebnisse aus Lünen (falls man meinem Bruder glauben darf
![]() Datteln: Lünen1 5:2 3:0 Doppel für Datteln, Yannik und maik verlieren, Jakob gewinnt und Nöschel sein vorgezogenes Einzel ebenfalls Lünen2: senden 6:0? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
N´abend,
Gahmen gegen Rünthe 2:9 Der Sieg ist verdient. Trotzdem können wir mit unserer Leistung zufrieden sein, da einige knappe Spiele dabei waren. Plischka 1:1 (gegen Gembruch! stark) Wertessen 0:2 Schroer 1:0 (gegen Rafalski) Eickhof 0:1 Dormann 0:1 Wittemeier 0:1 Schönes Wochende noch........ MfG JB
|
||||
|
||||
So, hier die Endergebnis aus Lünen.
Die zweite Mannschaft gewinnt gegen Senden (ohne MItte) mit 9:0 . Preußen 1 - Datteln 7:9 Nach guter Aufholjagd und langem Kampf verlieren wir das emotionsgeladene Spiel im Abschlussdoppel im 4. Satz. |
|
||||
|
||||
Preußen gegen Datteln
Es war das erwartete Topspiel und wie von mir vorhergesagt in allen Paarkreuzen ausgeglichen und wie von Tobi vermutet in den Doppeln mit Vorteil für uns. Erste Doppel endeten mit 3-0 für uns Einzel immer 1-1 im ersten Durchgang Jakob klar gegen Kiki Jannik verliert in 5 gegen Masón Steff knapp gegen Eppich Maik ohne echte Chance gegen Kimlinghoff Faden klar gegen Wüsti Ich mit mit wachsenden Schmerzen gegen Limberg 1-3 Faden gewann das vorgezogene Einzel gegen Limberg klar Jakob gegen Mason sehr emotionsgeladen mit dem besseren Ende für uns Jetzt stand es das vorgezogene Einzel eingerechnet 8-3 für uns. Jannik verlor mit Matchbällen im 4. wo er hätte den Sieg klar machen können noch 2-3 Auch Steff verlor 2-3 Maik mußte auch im 2. gratulieren. Und ich hatte auch gegen Wüsti nicht mehr genug im Arm Folge: es kam nach der klaren Führung noch zum Abschlußdoppel Auch hier setzte sich die Doppelstärke Dattelns wieder knapp durch. 9-7 ein knapper Sieg wobei wie gesagt die Prognosen zutrafen. Alle Paarkreuze annähernd gleich nur die Doppel klar an uns. Hätte natürlich auch 8-8 oder 7-9 ausgehen können. Wobei man sagen muß das Lünen schon die meisten knappen (5 Satz-) Spiele ja für sich entschieden hat und auch meines wissens noch irgendwo Matchbälle hatte wo sie dann verloren haben. (sprich wir waren näher an nem höheren Sieg als Preussen am 8-8 aber wenn es noch öfter gegen uns gelaufen wäre wäre es möglich gewesen) Alles in allem nach einem tollen Spiel denke ich haben wir verdient gewonnen. Aber es war wirklich knapp genug.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.09.2008 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Datteln
![]() Wenn Tobi mit seinen Tipps auch morgen richtig liegt wirds wohl leider Haue für uns geben ![]() |
|
||||
|
||||
Preußen 2 gegen Senden 9:0 --> Wir kamen echt super aus den Startlöchern und haben Senden direkt den Schneid abgekauft. Zudem war Senden wohl ersatzgeschwächt und alles in allem geht der Sieg sogar in der Höhe in Ordnung.
Preußen 1 gegen Datteln 2 --> Spiel mit viele Emotionen. Die Spiele waren größtenteils wirklich ansehnlich, Datteln wird in dieser Form wohl aufsteigen, könnten allerdings auf zwei oder drei Positionen in einer Brüllaffenherde den Chef von seinem Posten verdrängen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.