|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Ich möchte auch in diesem Thread nochmal darauf hinweisen, dass das Kreispokal-Finalturnier mit (jetzt leider nur noch) insgesamt 7 Mannschaften jetzt am Sonntag 14.12. ab 11:00 Uhr in der neuen Halle von DJK St. Pius stattfindet.
Zuschauer sind gerne willkommen und erwünscht!!! Für Verpflegung (Tannenzäpfle, antialkoholische Getränke und belegte Brötchen) ist auch gesorgt, da mir aber jegliche Erfahrung fehlt, wieviel dabei los sein könnte, übernehme ich keine Garantie, dass alles reicht... |
|
|||
|
|||
Pius-Vereinsmeisterschaft:
1. Gauer 2. Eichhorn 3. Psofidis und Ihle |
|
|||
|
|||
Gratulation an Florian Gauer, dem wahrscheinlich jüngsten Pius-Vereinsmeister aller Zeiten! Auch der dritte Platz von Didi (Kn)I(e)hle verdient Eichhorn und Psofidis wurden anscheinend in Anbetracht ihrer spielerischen Möglichkeiten unter Wert geschlagen... Eine Frage sei erlaubt: "Wie lange wird der Shooting-Star Gauer noch beim Abstiegskandidaten DJK St. Pius in die Kirche gehen und sein Pius-Versprechen erneuern? Die gierigen Macher auf dem TT-Transfermarkt werden sich wie ein Rudel tollwütiger Wölfe auf ihn stürzen und ihn wie Jehovas Zeugen belabern, um ihn von einer "besseren" TT-Religion zu überzeugen. Seine "fromme" DJK-Zeit unter dem Schutze der Kirche und dem heiligen Geist dürfte spätestens nach dem sehr wahrscheinlichen Abstieg in die Bezirksklasse abgelaufen sein."
|
|||
|
|||
Die Rückrunde geht heute los.
Sollte ein lockerer Aufgalopp für die MTG werden. Ich tippe mal auf einen 9:1 Sieg gegen DJK Schönau. Am Sa. steigt das Pius-Derby. Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht so enden wird wie vor kurzem das Brühler-Derby (klarer Sieg der 3. gegen die 2.). Wobei unsere 2. auch Ersatz benötigt. |
|
|||
|
|||
in aller Kürze: Schönau-MTG 3:9
MTG gibt zwei Doppel ab und Krebs mal wieder chancenlos gegen Schefzik... Schönau ohne Löffelhardt - MTG ohne Bentivegna und Engel
|
|||
|
|||
ACHTUNG NEUER GEHEIMFAVORIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seggene ohne Volz, fegt TSV Tschänau mit Laborius an 2 mit 9:3 aus der Halle !!!!!!!!!!! Geändert von Kanalratte (23.01.2009 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
PiusIII - PiusII 2:9
Doppel 3 und Hahn gegen Ihle |
|
|||
|
|||
Das Jahr fängt ja gut an
|
|
|||
|
|||
SSV Mannheim III - DJK Vogelstang III 7:9
DJK Käfertal - DJK Vogelstang 7:9 DJK Vogelstang II - SSV Mannheim II 9:3 So kann die Rueckrunde weiter gehen, 6 wichtige Punkte fuer die Klassenerhalte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.