|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Zitat:
![]() Unser Ziel ist es alle über 30 auszutauschen um der Jugend eine Chance zu geben. ![]()
|
|||
|
|||
Bist das nicht Du selber, Damian?
|
|||
|
|||
Ich hoffe persönlich er läßt sich einfach in die 4. mit Sperrvermerk melden, dann haben wir den Klassenerhalt sicher nächste Saison :-)
Vielleicht redet Damian auch nur von den gefühlten über 30igern :-) |
|
|||
|
|||
Troisdorf - augustin 5:9
Nachdem wir am Sonntag einen Punkt in Brühl verschenkt haben, holen wir einen verdienter Auswärtssieg beim Aufstiegskandidaten aus Troisdorf. Für uns zwei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg ![]() Für uns hat die Saison erst jetzt angefangen, wobei sie eigentlich schon vorbei ist ![]() @riese: Bist du fit für nächste woche?? Wir haben da ja noch eine rechnung zu begleichen ![]() Schönes Wochenende noch Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Antibiotikum fängt langsam an zu wirken, bis Samstag bin ich dann topfit, zumindest auf Drogen
![]() Nur wo wir Euch zu unserem "Heimspiel" begrüßen wissen wir noch nicht, weil unsere Halle ab sofort bis Ende April saniert wird. Also trainiert zur Sicherheit auch mal auf Steinplatten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
so ich fang dann mal wieder mit den tipps fürs wochenende an
1. FC Köln III TTC Troisdorf 7:9 TTC Bärbroich DJK Hermannia Dünnwald 6:9 ESV BR Bonn TTG St. Augustin 5:9 TTV Bielstein 04 TTC RG Porz II 9:6 TV Dellbrück CTTF Bonn 9:2 |
|
|||
|
|||
Das habe ich auch gehört. |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich doch auch mal den nächsten Spieltag.
Köln 3 - Troisdorf 5:9 Troisdorf insgesamt stärker Bärbroich - Dünnwald 6:9 Dünnwald oben stärker DJK Stallberg - St. Augustin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ESV Bonn - St. Augustin 7:9 ![]() Bielstein - Porz 2 8:8 ausgeglichenes Spiel, allerdings nur wenn Porz komplett spielt Dellbrück - CTTF Bonn 9:3 Klare Sache für Dellbrück |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.