|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Zitat:
Ich glaube st. Pauli meint, wieso du für Kellen tipps und schreibst "Abstiegskampf pur mit dem besseren ende für Brienen" |
|
|
|||
|
|||
|
@ St. Pauli zum 2 Mal:
Ups, habe jetzt erst meinen Fehler gelesen... Sry meine natürlich Abstiegskampf pur mit dem besseren Ende für Kellen... Sorry manchmal sind Fehler so eindeutig, dass man sie überliest :-PWünsche beiden Teams viel Erfolg und einen schönen TT- Abend. Gruß Plasma Geändert von Plasma89 (24.03.2009 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war schon völlig verwirrt...
So verstehe ich es jetzt aber schon viel besser!
|
|||
|
|||
|
TV Mehrhoog II - TTV Elten 8:8 (Elten hat mich enttäscht gegen Brienen
)MICH AUCH ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich es auch einmal wieder versuchen:
TTC Kranenburg II - TTC Kellen II 9:1 TTVg Kleve- Brienen III - BV DJK Kellen I 9:6 (Brienen mit dem Sieg gegen uns im Rücken) SV Bislich I - SuS Isselburg II 9:1 TV Mehrhoog II - TTV Elten 4:9 (Wir haben in doppelter Hinsicht etwas gut zu machen. Ich hoffe meine Kollegen sehen das genauso. Also; Aufi buam jetza) TTVg Kleve- Brienen II - BW Dingden I 9:3 SV Fortuna Millingen I - GSV Suderwick I 7:9 Dann viel Spass am WE Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist soweit. Der TTV Kalkar spielt nächste Saison wieder in der Kreisliga.
Wir suchen: DICH. Für das nächste Ziel benötigen wir Verstärkung. Wenn Du Lust hast in einer Mannschaft zu spielen in der Teamgeist an 1. Stelle steht und Geselligkeit eine Selbstverständlichkeit ist dan melde Dich ! Unverbindliche Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt. Marcus Fegers: 0172.2479690 oder fegers@tellimed.de Unsere Webseite: http://www.ttvkalkar-niedermoermter.de/ Unsere Mannschaft im tt-click: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=78121
|
|
|
|||
|
|||
|
Und noch schnell der Tipp vom Berg II. Nachdem ich es ja letzte Woche vergessen hatte, wurden wir direkt von Briene III überrascht.
TTC Kranenburg II - TTC Kellen II 9:0 - ganz glatte Sache TTVg Kleve- Brienen III - BV DJK Kellen I 9:5 - Brienen III im Aufwind. SV Bislich I - SuS Isselburg II 9:3 TV Mehrhoog II - TTV Elten 8:8 (Uff - Killis Tipp erstaunt mich - sehr optimistisch. Wir spielen ohne Uwe und Manni, also mit Holger unten + Ersatzmann. Außerdem bin ich krank und werde mich nur hinstellen können. Entweder, wir gehen wieder zu 3,4 oder 5 unter, oder diesmal wirklich mal ein Abschlussdoppel.) TTVg Kleve- Brienen II - BW Dingden I 9:5 SV Fortuna Millingen I - GSV Suderwick I 8:8 Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ein ganz besonderes Wochenende für den SVB, denn wir wollen an diesem Wochenende die vorzeitige Meisterschaft unter Dach und Fach bringen:
TTC Kellen II - BV Kellen I 6:9 (BV schafft den rettenden Sieg!) GSV Suderwick I - SV Bislich 4:9 (Wir sind Meister, wir sind Meister he he he) SuS Isselburg II - TTC Kranenburg 1:9 (klares Spiel!) TV Mehrhoog II - TTVg Kleve- Brienen III 9:5 (relativ deutlich) TTV Elten I - TTVg Kleve- Brienen 3:9 (für Brienen der Relegationsplatz und zwar endgültig!) BW Dingden I - Fortuna Millingen 8:8 (für beide Mannschaften geht es um nichts mehr )Gruß vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde!!!
Hier nun meine Tipps fürs Wochenende: TTC Kellen II - BV/DJK Kellen 5:9 (die Entscheidung im Abstiegskampf) GSV Suderwick - SV Bislich 2:9 (herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft) SuS Isselburg II - TTC Kranenburg 2:9 (klare Sache für Kranenburg) TV Mehrhoog II - TTVg Kleve-Brienen III 8:8 (aber nur, wenn Brienen komplett spielt) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen II 4:9 (ich gönne Brienen II den Religationsplatz) BW Dingden - Fortuna Millingen 9:5 (Unsere Abschiedstour geht in die nächste Runde. Gegen Dingden tun wir uns immer verdammt schwer.) Allen viel Erfolg am Wochenende Gruß vom Meer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Nachdem nun wohl doch der BV Kellen durch den Sieg in Brienen drinbleibt ist die Saison scheinbar endgültig gelaufen: TTC Kellen II - BV/DJK Kellen 4:9 (die Entscheidung im Abstiegskampf - sehe ich auch so) GSV Suderwick - SV Bislich 1:9 (viel Glück in der BZKL) SuS Isselburg II - TTC Kranenburg 4:9 (Isselburg ist zu spät aufgewacht) TV Mehrhoog II - TTVg Kleve-Brienen III 9:6 (Mehrhoog nimmt Revanche für die Hinspielniederlage. TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen II 8:8 (ich spiele nicht mit - Urlaub - natürlich Uwe Sessing und Manni Pitz auch nicht - trotzdem : je 2 Punkte von Kerkhof,Killus, Wickermann + 2 Doppel = 8:8 >>>> )BW Dingden - Fortuna Millingen 9:6 (knappe Kiste) PS: das letzte Spiel Millingen - Elten findet bereits am 19.4. statt !! Grüße vom Berg und frohe Ostern Bottnik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

SVB OLÈ OLÈ