|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Mein lieber scholli ihr seid ja alle mal lässig drauf hier..
eine beleidigung jagt die nächste!!!!wie wärs denn wenn man sowas lieber an den platten klärt.. macht doch n kleines turnierchen um ein fässchen pils.. hier mal meine tipps singen II - mimmenhausen 6-9 ohne fabian, 4-9 mit fabian mühlhausenII - furtwangen II 6-9 singen III - stockach 3-9 hüfingen - villingen 7-9 st.georgen - konstanz 5-9 und immer alle schön brav sein sonst kommt der onkel ruprecht mit seiner strohrute ihr lümmel grüsse andi |
|
|||
|
|||
Ein Turnierchen, also gegen den Nils würde ich sogar noch locker gewinnen, und Landesliga Spitzenspieler würden ihn erst recht wegputzen. Ne aber lass mal lieber sein, sonst müssen wir uns noch ne Doppelpackung Pempers zum Schutz anziehen, da verzichte ich sogar auf das Fässchen Bier. Es reicht schon eventuell zweimal pro Runde gegen den Baletttänzer spielen zu müssen. Aber er ist ja Ersatzspieler und kommt nur zum Einsatz wenn Stefan nicht spielt. Also Vorsicht Li Shi Dong, kannst nur hoffen daß der gegen euch nicht spielt, sonst verliebt er sich noch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gute Idee Andi, dann werde ich ja nicht letzter wenn der Nils mitspielt und das Bier trinken wir dann alle zusammen (natürlich ohne Nils).
![]() Bin mal gespannt wie das Derby zwischen Hüfingen u. Villingen ausgeht. Dürfte ein ziemlich spannendes Match werden und beide Mannschaften können gewinnen. Das werde ich mir bestimmt mal kurz ansehen. Ist ja direkt vor der Tür. Grüße an Alle |
|
|||
|
|||
Den Hüfingen geb ich noch einen wichtigen Tipp:
Kauft genügend Bier ein (einfach die dreifache Menge wie bei normalen Spielen müsste ausreichen) damit es Euch nicht so ergeht wie es uns und speziell mir ergang nachdem wir nach 4 Std. ein Unentschieden erkämften und der Thekenchef mir sage: Tut mir leid die Villinger haben alles weggesoffen.... PS: Ihr seid liebe Sportkameraden aber das werde ich Euch nie verzeihen... ![]() Freu mich schon auf das Spiel gegen Villingen und den Griechen und den Rest und wenn ein abgestürzter Guido dies Jahr wohl leider fehlen wird... ![]() |
|
|||
|
|||
@ Franky: ja, das Derby dürfte wieder sehr spannend werden und hoffentlich können wir uns am Ende über einen hart erkämpften Sieg freuen, so wie in der letzten Saison.
Wir werden dir ein Sitzplatz in unserer VIP-Lounge freihalten :-) |
|
|||
|
|||
Lieber VW-Freak, lieber Frank Brugger,
da hier von Eurer Seite einige beleidigende Kommentare meine Person betreffend gemacht wurde, sehe ich mich gezwungen, mich an dieser Stelle zu Wort zu melden: Es stimmt, dass ich vor Jahren unbedachterweise bei einem Spielbericht den Begriff "Schwimmbadspieler" deskriptiv (nicht wertend, das möchte ich nochmals hier betonen) im Bezug auf Franz und Frank verwendet habe. Mein damaliger Verein TTG Furtwangen/Schönenbach und ich haben uns damals dafür bei euch entschuldigt. Diese Entschuldigung wurde angenommen. Ich habe seitdem diesen Begriff nicht mehr verwendet, der schon damals nicht die spielerische Leistung der beiden Riedböhringer schmälern sollte. Was den Kommentar des Nutzers "Nils" angeht, so kann ich nur sagen, dass ich weder weiß, wer "Nils" ist, noch dass ich Kontakt zu ihm habe. Ich kann nur vermuten, dass "Nils" meine Formulierung von damals aufgegriffen hat. Das ist unschön, wie so vieles, was in diesem TT-Forum geschrieben wird. Ich würde es begrüßen, wenn ihr euch zu dieser Sache nochmal äußern würdet. Sportliche Grüße, Martin Hermann (TTSV Kenzingen) |
|
|||
|
|||
Verarschen kannst Du dich selbst. Zuerst unter einem Decknamen zu schreiben und dich dann nicht mal dazu bekennen, das passt zu Dir. Du solltest mal endlich aufhören andere Spieler zu beleidigen. Ob Du Dich damals entschuldigt hast oder nicht weiß ich nicht. Lass es einfach bleiben und die Sache ist damit abgeschlossen. Ob Du oder der sogenannte "Nils" irgendwelche Probleme mit Riedböhringer Spielern hast oder hattest juckt mich nicht die Bohne. Ich würde halt in Zukunft beachten, daß man die Kommentare der letzten Jahre, von einem Forenmitglied, zurückverfolgen kann und dann kann man sich schon denken wer sich hinter dem Decknamen "Nils" versteckt.
Gruß |
|
|||
|
|||
hey franky
hast glück(oder pech) gehabt was deine versprochene kiste bier angeht^^...haben leider 7-9 gegen mimmenhausen verloren mit 12-14 im 5. satz schlussdoppel nach 2 matchbällen..mit etwas mehr fortuna hätte es auch ein sieg heute werden können und du hättest grad noch ne zweite kiste anschleppen dürfen ![]() wurde leider nichts draus, wir hätten uns über nen punkt genauso gefreut wie ihr wahrscheinlich...bis zur rückrunde.. |
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
schade, daß es zu dem Punkt nicht gereicht hat. Den Kasten Bier hätte ich gerne gezahlt. Aber trotzdem Gratulation zu einem harten Kampf. Zu dem Spiel Hüfingen- Villingen muß ich sagen, Hut ab vor den Villingern die mit zwei Ersatzleuten ein tolles Spiel gezeigt haben und ein verdientes Unentschieden erreicht haben. War echt spannend bis zum letzten Punkt. An Martin Hermann muß ich sagen: Martin ich bin auch der Überzeugung das Du hinter dem Namen "Nils" steckst. Solltest Du es doch nicht sein, finde ich meiner Ansicht nach, keine großen Beleidigungen gegen Deine Person geschrieben zu haben. Ich habe nur objektiv festgestellt, wie ich Deine Spielstärke im Vergleich zu meiner einschätze und zu dieser Meinung stehe ich und werde ich immer stehen. Gruß Franky Geändert von Franky73 (07.12.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
An Martin Hermann muß ich sagen: Martin ich bin auch der Überzeugung das Du hinter dem Namen "Nils" steckst. Solltest Du es doch nicht sein, finde ich meiner Ansicht nach, keine großen Beleidigungen gegen Deine Person geschrieben zu haben. Ich habe nur objektiv festgestellt, wie ich Deine Spielstärke im Vergleich zu meiner einschätze und zu dieser Meinung stehe ich und werde ich immer stehen.
Gruß Franky[/QUOTE] Du bist mir aber einer Franky... Selbst am Tisch immer nur austeilen und rumheulen, aber nichts einstecken können. Denkst du wirklich, der Martin ist so doof und benutzt einen ihn kompromittierenden Ausspruch zweimal? Denk doch mal nach! Dafür ist er viel zu clever. Ich finde, der Ausdruck Schwimmbadspieler ist doch gar nicht so schlimm. Beleidigend ist doch wohl eher das, was von dir und dem VW-Typ geschrieben wurde! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.