|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Heute 16:30 Halle D Kellerduell Ferndorf - Kierspe. Wir rechnen mit 30 Zuschauern , es wird eng , da die 1. parallel spielt und es wird laut da neben an Regionalliga Handball Ferndorf - Lemgo 2 gespielt wird. Also die Hölle von Ferndorf wird brennen.
Tippe auf ein 9:7 für Ferndorf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), aber dennoch motiviert und optimistisch, dass im Hexenkessel ![]() ![]() von Ferndorf was geht.Man darf gespannt sein ... Tippe auf ein 9:7 für Kierspe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war unsere einzige Hoffnung!
|
|||
|
|||
|
Dahl-Friedrichsthal - Netphen 9:7
![]() Gegen Ötzi keine Probleme, obwohl anders erwartet
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast gewonnen. Viele spannende Spiele. Hatte eigentlich keinen Sieger verdient.
|
|||
|
|||
|
9:5 CVJM Siegen - Bürbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja , Glückwunsch an Kierspe wir haben einfach das Doppelspielen verlernt !
Mit der Mannschaft vom letzten Jahr hätten sie keine 4 Punkte gegen uns geholt. Aber et is wie et is un et kütt wie et kütt. Nächste Woche direkt nächster Kellergegner in der Ferndorfer Hölle. Niederschelden! Mal gespannt! Ach und Tobi sei ned immer so unfreundlich :-PPPP |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatten ein deftiges Auftaktprogramm und werden sich noch steigern. Vom Potenzial ganz klar ein Team, welches unter die ersten 5 gehört. Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja nicht so gemeint!!! Ist nur deprimierend wenn man immer mit Ersatz spielen muss und so nicht wirklich in den Rythmus: Aber du kennst das ja diese Saison auch so wir du geschrieben hast! Was halt letztes Jahr alles passte passt dieses Jahr einfach überhaupt nicht! Aber da muss man halt durch!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Kierspe zu den ersten Punkten in der Bezirksklasse!
Nächsten Samstag geht es dann zum zweiten "wichtigsten Spiel" der Saison gegen Olpe. Sollte es auch da zu einem Sieg reichen, könnte der angepeilte Relegationsplatz am Ende der Saison Wirklichkeit werden ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

), aber dennoch motiviert und optimistisch, dass im Hexenkessel