|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
FC Nordkirchen - TTC Horneburg II 9:5
TuS 09 Erkenschwick III - FC Nordkirchen 4:9 TuRa Bergkamen III - TTC SG Selm II 6:9 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:6 SV Stockum - SuS Oberaden 5:9 TTV Waltrop 99 III - TTC Werne 98 II 9:5 TTC Horneburg II - Werner SC 9:4 |
|
||||
|
||||
Bevor ich es vergesse:
FC Nordkirchen - TTC Horneburg II 9:6 TuS 09 Erkenschwick III - FC Nordkirchen 4:9 TuRa Bergkamen III - TTC SG Selm II 6:9 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Bergkamen-Rünthe II 7:9 SV Stockum - SuS Oberaden 5:9 TTV Waltrop 99 III - TTC Werne 98 II 6:9 TTC Horneburg II - Werner SC 9:4 Mal sehen! Ric |
|
|||
|
|||
Tippspiel: 6. Spieltag und Nordkirchen-Horneburg (vom 7. Spieltag)
"tate" und "Snake vom Stimberg" haben noch nicht getippt. Es wird Zeit, da das Spiel Nordkirchen-Horneburg heute stattfindet. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Danke für die Erinnerung, Werner!
Hier meine Tipps: FC Nordkirchen - TTC Horneburg II: 9:7 TuS 09 Erkenschwick III - FC Nordkirchen: 5:9 TuRa Bergkamen III - TTC SG Selm II: 5:9 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:6 SV Stockum - SuS Oberaden 3:9 TTV Waltrop 99 III - TTC Werne 98 II: 7:9 TTC Horneburg II - Werner SC: 9:3 Gruß aus Werne, tate
|
|||
|
|||
Du kennst wohl unsere akuten Krankheitsprobleme schon.
Von Kinderkrankheiten über die "viel zu früh Krankheit" bis hin zu Erkältungen ist alles dabei. Dennoch, haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben ![]() Wenigstens mal einer der weiß das ich nicht derjenige bin, der dass entscheidende Spiel verliert ![]()
|
|||
|
|||
moin zusammen,
werd dann auch mal tippen... hoffe ich liege richtig ![]() FC Nordkirchen - TTC Horneburg II: 8:8 TuS 09 Erkenschwick III - FC Nordkirchen: 9:7 TuRa Bergkamen III - TTC SG Selm II: 3:9 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:7 SV Stockum - SuS Oberaden 6:9 TTV Waltrop 99 III - TTC Werne 98 II: 9:3 TTC Horneburg II - Werner SC: 9:7 |
|
||||
|
||||
So, erstes Ergebnis vom Dienstag:
Noki gewinnt nach prickelden Kampf nach Sätzen wohl zurecht 9 : 7 (35 : 28 glaub ich). Lagen aber schon 5 : 7 hinten und deshalb aber auch glückliche 2 Punkte. Herauszuheben: Markus Grote (genial gespielt, wie in alten Zeiten, nur bald leider wieder unterm Messer) und unsere Doppel: Erstes mal 2 : 1 gestartet und Abschlussdoppel halbwegs sicher gewonnen ( Hätt ich nachdem ich die beiden im ersten Doppel gegen Grote/Limberg gesehen hab nicht mehr gedacht.... das war wohl das attraktivste Spiel der Saison, was die da für Ballwechsel gespielt haben (war echt reif für den Zirkus)). Dann kamen die beiden Horneburger nicht mehr so mit unserm Spitzendoppel Mevenkamp und Schlecht zurecht und verloren im vierten Satz So, jetzt gehts weiter nach Erkenschwick ![]() |
|
|||
|
|||
Glücklich, aber auf keinen Fall unverdient. Wer mit nem 0:3-Limberg noch gewinnt, der ist sowieso oben dabei..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute NAcht, bis die Tage, GEROMEL |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Erkenschwick bleibt Nordkirchens Lieblingskost
![]() Wir gewinnen 9 : 3 (Mevenkamp/ Schlecht im Doppel; Grote und Limberg im Einzel verlieren die Punkte) Wär wohl noch ein paar Punkte mehr drin gewesen für Erkenschwick, da ich mich gegen Werner sehr schwer getan habe und Uli Roth das Kunststück geschafft hat insgesamt 8 Matchbälle zu vergeben gegen Daniel Schlecht (2x 10 : 6 Führung im vierten und fünften Satz). Ansonsten aber klarer Erfolg und..... SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.