|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Wir haben gestern noch in volkommenen nüchternem Zustand ( ) eine Wette darüber gemacht welche Schlaghand der Herr Brück aus Bottrop bevorzugt. 2 Leute sagen links, die andern beiden rechts. Da es um Bier geht bitte ich um eine rasche Aufklärung
|
|
|||
|
|||
@ Bamse
Der Winni ist eine Linkspfote. Viel Glück noch bei der Wette Gruß aus Bottrop Christopher |
|
||||
|
||||
Damit hat sich die Wette wohl erledigt - kacke...
Mal wieder ne Kiste Bier verloren........ Und ich war mir eigentlich 100% sicher - so kann man sich täuschen. Trotzdem Danke =) |
|
|||
|
|||
Nichts zu danken
Schade um die Kiste Bier.....man kann den Winni bestimmt auch überreden das Spiel gegen euch ausnahmsweise mit rechts zu spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das der Frank nach so vielen Spielen gegen Winni immer noch nicht weiß, dass er Linkshänder ist, tststs! Zumal du ihn meiner Erinnerung nach letzte Saison zweimal geschlagen hast...! Wenn ich dem Winni das erzähle, findet er in den nächsten zwei Wochen nicht mehr in den Schlaf! Schöne Grüße nach Rhede! Mattes |
|
|||
|
|||
So sieht es aus...
Wie bereits vermutet wird unsere Saison erst am 2. Spieltag richtig losgehen. Das Fehlen der Spieler Hermanski, Bons und Appelt (Brett 1-3) konnte erwartungsgemäß nicht kompensiert werden. Aber es ist schon interessant, dass der schlechteste Landesligaspieler der vergangenen Saison (Sorry, Kai! ) den Deutschen Meister aus der Halle "schießen" kann... Es wird auch nur mit Wasser gekocht! Anbei noch meine Tipps für das kommende Wochenende: GW Schultendorf - SuS Bertlich II 9:x (Achtung! Grillwurst & Bier im Anschluss für alle Beteiligten!) TTC Bottrop 47 - Olympia Bottrop 6:9 TST Buer-Mitte II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9 TTC Horst-Süd II - TuS Stenern 9:6 VfL Rhede - G. Lenkerbeck III 9:3 PSV Bottrop - TSV Marl-Hüls 4:9 Gruß Sepp
|
|||
|
|||
so mal kurzes Fazit zu unserem Spiel:
9:6 gewonnen. Puh! Stenern nette Mannschaft, die man auch erst einmal schlagen muss! Oben unangenehm, vor allem Brett 1 mit Aufschlägen, die sich nicht mit meinen neuen Belägen vertragen haben der junge Zweier ist kein Schlechter, wenn man ihn machen lässt! Unten die beiden sind auch kein Fallobst, auch wenn sie von tiefer kommen! ABER: Scheiß lange Fahrt, auch wenn es dort eine wirklich sehr schöne Gegend ist mit richtig bombigen Häusern! Nächstes Mal übernachten wir von Freitag auf Samstag dort und machen nen Mannschaftsausflug in die Umgebung Naja, eigentlich keine anderen überraschenden Ergebnisse! Horst wie erwartet stark gegen Mitfavoriten Bottrop! Bertlich auch ohne 2 Leute stark! Nicht schlecht! Rhede oben eine Bank! Auch schön! Rentfort tat sich in meinen Augen überraschend schwer gegen Bottrop! Naja mal schauen, was der nächste Spieltag bringt! |
|
|||
|
|||
aber dafür mit Brett siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeben!!!!!
|
|||
|
|||
Werde auch mal tippen:
GW Schultendorf - SuS Bertlich II 6:9 (Hoffe Grillwurst & Bier gibts auch wenn wir die Punkte mitnehmen ) TTC Bottrop 47 - Olympia Bottrop 7:9 TST Buer-Mitte II - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 TTC Horst-Süd II - TuS Stenern 9:3 VfL Rhede - G. Lenkerbeck III 9:4 PSV Bottrop - TSV Marl-Hüls 8:8 Gruß
|
|||
|
|||
so... bevor ich mich auch mal wieder zu nem tipp hinreißen lasse, erst einmal nochmal gratulation an unsere gäste vom letzten we aus rhede... echt ne starke truppe und meiner meinung nach (mit den neuesten erkenntnissen ) DER topfavorit auf den aufstieg, auch wenn für uns mit etwas mehr glück vielleicht was dringewesen wäre...
jetzt aber zu meinen tipps: GW Schultendorf - SuS Bertlich II 9:6 TTC Bottrop 47 - Olympia Bottrop 9:6 TST Buer-Mitte II - BV Gladbeck-Rentfort 7:9 TTC Horst-Süd II - TuS Stenern 9:4 VfL Rhede - G. Lenkerbeck III 9:3 PSV Bottrop - TSV Marl-Hüls 9:7 auf jeden fall werden viele knappe dinger dabei sein... gruß matthias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.