|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Detmold - Brakel 9:2
Wir gewinnen deutlich gegen Brakel und sind damit jetzt sicher zweiter.
Hoffe ihr schaut alle Liveticker vom Topspiel unserer 1. Herren ( siehe unten ! ) Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Bergheim gewinnt zuhause mit 9zu3 gegen Wünnenberg.
In der Höhe nicht ganz erwartet, aber war trotzdem ein spannendes Spiel. Punkte: Filter/Ahls Stegnjajic/Lüke Engelmann/Thomalla Filter (1) Stegnjajic (1) Lüke (1) Ahls (1) Thomalla (1) Engelmann (1) Nur Blome und Liebing holten die Punkte für Wünnenberg.
|
|||
|
|||
|
Hmm unten rumm scheint es wohl noch mal spannend zu werden...
Für Elbrinxen ist es wohl leider vorbei... ![]() ... aber für diestelbruch, bühne, ikenhausen, und nun auch brakel wird es wohl nochmal richtig eng... ich bin mal gespannt was die letzten 2 Spieltage noch so bringen werden... Mit freundlichen Grüßen MArk
|
||||
|
||||
|
Das "nochmal" mag jetzt nicht auf alle 4 zutreffen..
|
||||
|
||||
|
So, ich möchte mal die nächste Tipprunde eröffnen :
TTC Detmold/Jerxen - SC Wewer 9:7 ( Beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe !) TTG Ikenhausen - SC GW Paderborn 6:9 ( Denke wird knapp, aber nicht ganz reichen für Ikenhausen ) TuS Bega 09 - TTC Borgentreich 9:5 ( Das wird Bega gewinnen ) FC Bühne - TuS Bad Wünnenberg 4:9 ( Wird ein Auswärtssieg ! ) SV Diestelbruch/Mosebeck - DJK Adler Brakel 5:9 ( Normal muss Brakel es deutlich gewinnen ) Naja schauen wir mal was passieren wird. Das Topspiel steigt ja am Freitag bei uns im "Jerxen Dome" in Detmold ! Hoffen natürlich auf viele Zuschauer ! Gruß, Sefan
|
|||
|
|||
|
AW: Tipprunde für den nächsten Spieltag
[QUOTE=MamboStefan;1420296]So, ich möchte mal die nächste Tipprunde eröffnen :
TTC Detmold/Jerxen - SC Wewer 9:7 ( Beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe !) Typische Detmolder Selbstüberschätzung ! Wie ging denn noch mal das Hinspiel aus ? ![]() Der SC Wewer stellt doch nun mal das allüberragende obere Paarkreuz der Liga. Wenn die beiden dann ihre Einzel gespielt haben ist der Drops meist schon gelutscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm also ich denke schon das Detmold nun eine Chance gegen Wewer hat...
denn Wewer hat am vergangenen Spieltag gegen Wünnenberg 8:8 gespielt... und Detmold hat sich mit Dierks verstärkt sodass sie unten und in der Mitte stärker erscheinen als Wewer und oben wäre vielleicht auch was möglich ebenso wie in den Doppeln... also ich denke das könnte ein interessantes Spiel werden zumal Detmold zu Hause spielt... naja ich bin gespannt... wir werden es sehen... ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
|
|||
|
|||
|
So mein Tipps:
TTC Detmold/Jerxen - SC Wewer 9:7 (denke das könnte ne enge partie werden) TTG Ikenhausen - SC GW Paderborn 9:6 (in der starken verfassung von ikenhausen würd mich ein heimsieg nicht unbedingt überraschen) TuS Bega 09 - TTC Borgentreich 9:5 (auch ohne willemsen is bega stark) FC Bühne - TuS Bad Wünnenberg 7:9 (zu hause is bühne recht stark aber wünnenberg is normalerweise die bessere mannschaft) SV Diestelbruch/Mosebeck - DJK Adler Brakel 7:9 (meines erachtens ne enge kiste, da diestelbruch recht gut in schwung kommt und brakel schon mal bessere tage hatte)
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch auf Wewer. Oben 4:0, drei Doppel, in der Mitte noch mindestens einen und irgendwo kommt der Neunte dann auch noch her. 9:7 Wewer
![]() Letztendlich isses aber eh egal, da Detmold 9:0 gewinnen müsste um 1. zu werden. Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich.
|
||||
|
||||
|
Der Plattengeist weiß ja jetzt schon wie es laufen wird .. 3 Doppel an Wewer, 4:0 oben ... dann brauchen wir ja überhaupt nicht erst antreten !!!
Ohh mann echt ...Naja denke natürlich auch das Wewer ganz klarer Favorit sein wird, da bei uns der Einsatz eines wichtigen Spielers auch noch mehr als fraglich ist. Aber werden natürlich alle unser bestes geben und wenn es nicht reicht ist es doch auch ok ! Allen eine gute Nacht, Stefan
http://www.ttc-mennighüffen.de Unsere neue Vereinshomepage !! Schaut alle mal drauf. Geändert von MamboStefan (24.03.2009 um 22:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Ohh mann echt ...