|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Hmpf. Ich habe mich getäuscht. Verstehen tu ich's nicht, nach dem was Rheinhausen bei uns gezeigt hat.
|
|||
|
|||
|
Liegt bei Rheinhausen wohl eher an der Einstellung. Wir haben sicherlich nicht so schlecht gespielt und viel Glück gehabt. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Handelt es sich etwa um einen persönlichen Angriff?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und so lieber Kristian kommst du hier im Forum auch rüber....
|
|
|
||||
|
||||
|
Heisst das nicht Laberkopf? Hört sich bei der Trennung besser an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesen unnötigen Beitragen kommt jetzt auch wieder ein interessanter und für uns auch erfreulicher! Der SSV Strümp gewinnt auch sein 6.Saisonspiel und behält damit die überraschende Tabellenführung. Mühlhausen wurde mit 9:2 Spielen bei 29:17 Sätzen bezwungen. Allerdings hätte das Ergebnis bei 4 von 5 gewonnenden Fünfsatzmatches für uns auch deutlich knapper ausfallen können!
Wir haben ohne Kiyoshi Niwa gespielt, während beim Rotationsweltmeister Mühlhausen von den Stammspielern nur Norbert Stienen fehlte. Da es ja diese Saison auch schon mal zu schlimmsten Verfehlungen von Mühlhausen kam muss ich diesmal sagen, dass alle geschlossen als Bademäntler aufgetreten sind![]() Auch wenns gleich in click-tt steht, hier die Ergebnisse wie immer aus unserer Sicht: Mayer/Lappe,Andreas 3:0 Slama/Lappe,Rainer 3:1 Prothmann/Rosenbaum 3:1 Slama 1:1 ( 3:1 gg Kümmel, 2:3 gegen Walters ) Prothmann 2:0 ( 3:2 gg Kümmel sowie Walters ) Mayer 0:1 ( 0:3 gg Vujnovac ) Lappe, Rainer 1:0 ( nach 0:2 und 2:5 Rückstand noch 3:2 gegen Jentjens ) Lappe, Andreas 1:0 ( 3:2 gegen Stinkens ) Rosenbaum 1:0 ( 3:0 gegen Pichenet,M. ) Insgesamt denk ich haben wir, trotz des klaren Ergebnisses, viele spannende und knappe Spiele sowie zahlreiche starke Ballwechsel gesehen. Gegen diese symphatische Truppe freuen wir uns bereits auf das Rückspiel! Nächste Woche geht es dann zum schweren Gang nach Anrath! Grüße aus Strümp AndiFCB
|
||||
|
||||
|
So dann wollen wir mal !!!!!
Vennikel gegen Kempen 9:3 Vennikel mit 7 Leuten am Start, da so langsam unser 6er wieder fit wird und deshalb nur Doppel spielte! Doppel 2:1 Einzel: Wächtler 2:0 Kersten 1:1 Ott 2:0 Welskes 1:0 Lingsch 1:0 Gerhardt 0:1 So schönes restwochenende noch! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Da es mit dem nächsten Spieltag ja morgen schon weitergeht, hier meine ganz frischen Prognosen:
Mühlhausen - Rheinhausen: Wichtiges Spiel für beide, aber Mühlhausen wird sich am Ende sicher durchsetzen. Königshof - Schaephyusen: Könnte knapp werden, wenn Königshof mit ner Gurkentruppe spielt. Das denk ich aber nicht, weswegen das Match spätestens im Schlussdoppel an die Hausherren gehen wird. BW Krefeld - Bockum: Vom Papier her völlig ausgeglichen. Doch es wird sich auf allen Positionen BlauWeiss durchsetzen und so das Spiel recht klar gewinnen ( unter der Vorraussetzung, dass BW komplett spielt ) Anrath - Strümp: Ein ganz schweres Spiel für uns. Mit ein bisschen Glück ist vielleicht ein knapper Sieg drin. Mit einem Punkt wären wir aber je nach Spielverlauf auch schon sehr zufrieden. Vennikel - Nieukerk: Klare Sache für Vennikel. Kempen - Homberg: Homberg nicht zu unterschätzen, aber denke nicht so stark, dass sie ihre ersten Punkte in Kempen entführen könnten. Das sieht ja nach einem richtigen spannenden Spieltag aus, wo auch die Tabelle ein bissl durchgemischt werden kann. Grüße aus Strümp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

muss ich diesmal sagen, dass alle geschlossen als Bademäntler aufgetreten sind