|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Vor allem, bleibt alle gesund, man trifft sich bestimmt noch einmal wieder!!! |
|
|
|||
|
|||
|
☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.… Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch *..☆.....*ins neue Jahr!…☆.*..*. ..* ☆*……….*….*……..* ☆*… ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
|
||||
|
||||
|
Der Rückrundenstart ist nicht mehr weit - lasst uns eine Runde tippen
![]() Garather SV - DJK BW Hilden III 7:9 Hilden III hat sich verstärkt und wird alles tun um die Klasse zu halten. TSV Urdenbach - TTC Hochdahl 9:6 Urdenbach wird sich als Tabellenzweiter festsetzen und lässt (leider) den stark aufspielenden Hochdahlern keine Chance - oder ist doch ein Überraschung drin (hoffentlich) TTF Millrath - DJK Rheinland Wersten 6:9 Klassenprimus Wersten gewinnt auch am Sonntag morgen. Auch wenn die Millrather Verstärkung aus Unterfeldhaus geholt haben. TTC Benrath - TTC Champions Düsseldorf V 9:7 Benrath hat "erfahrene" Spieler aus der 2. Mannschaft dazugeholt und wird die Champions in die Schranken weisen. BTSC Baumberg - DJK Unitas Langenfeld III 9:5 Schwer zu tippen, aber mit der Verstärkung aus Hitdorf werden alle Baumberger Mannschaften stärker sein als in der Hinrunde. TV Unterbach - DJK Jugend Eller III 9:5 Unterbach gewinnt gegen jugendliche Elleraner locker.
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich auch mal meine Tipps abgeben:
Garather SV - DJK BW Hilden III 8:8 Hängt viel davon ab ob Duday wieder spielen kann. Auch wenn Hilden sich verstärkt hat, werden sie schon eine andere Einstellung als zuletzt an den Tag legen müssen. TSV Urdenbach - TTC Hochdahl 9:4 Ich fürchte Urdenbach wird Hochdahl zu Hause keine Chance lassen. Ich glaube auch, dass sie den Meistertitel noch nicht ganz abgeschrieben haben. TTF Millrath - DJK Rheinland Wersten 5:9 Millrath hat ihre Nr. 1 abgegeben. Die Neuzugänge aus Unterfeldhaus werden das nicht kompensieren können. TTC Benrath - TTC Champions Düsseldorf V 6:9 Ich fürchte die "Erfahrung" wird nicht gegen die Champions reichen. BTSC Baumberg - DJK Unitas Langenfeld III 9:3 Verstärke Baumberger gewinnen problemlos in eigener Halle TV Unterbach - DJK Jugend Eller III 8:8 Unterbach zur RR mit von Bülow und Baumgarten unten aufgestellt. Trotz des Abgangs von Ufuk sehe ich sie jetzt stärker als in der Vorrunde. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Dies wird jedoch sehr sehr schwer.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,ich hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden.Hier nun meine Tips:
Garather SV - DJK BW Hilden 8:8 TSV Urdenbach - TTC Hochdahl 9:2 TTF Millrath - DJK Rheinland Wersten 3:9 TTC Benrath - TTC Champions D,dorf 4:9 BTSC Baumberg - DJK Unitas Langenfeld 9:3 TV Unterbach - DJK Jugend Eller 8:8 Ich wünsche allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2009.
|
||||
|
||||
|
So, Schluss mit dem ganzen Familien- und Friedensgedöns, ab zu den Tipps:
![]() Garather SV - DJK BW Hilden 9:6 Moral und Heimvorteil sprechen klar zu Gunsten der Hausherren, wird die Verstärkung oben auch nicht alles für die Hildener auffangen können. Deshalb wird es ein knapper Heimsieg. TSV Urdenbach - TTC Hochdahl 9:3 Mitte und Unten werden kaum bis keine Punkte zu holen sein, oben könnte was gehen, vielleicht ein oder zwei Doppel, aber letztendlich ein deutlicher Heimsieg. TTF Millrath - DJK Rheinland Wersten 1:9 Ohne Boogie und bei Bestbesetzung der Gäste wird das eine schnelle Sache! TTC Benrath - TTC Champions Düsseldorf 9:6 Oben ist die Truppe für drei Punkte immer gut, die Doppel werden auch besser, die Erfahrung im mittleren und unteren Paarkreuz könnte der Rasselbande vielleicht den Zahn ziehen. BTSC Baumberg - DJK Unitas Langenfeld 9:3 Mit den Neuzugängen wird es eine schnelle Sache zu Gunsten der Gastgeber, einzig die Höhe ist fraglich. TV Unterbach - DJK Jugend Eller 7:9 Die Chance aus dem Hinspiel werden wir im Rückspiel nutzen. Na ja, wenn wir viel Glück haben !
|
|||
|
|||
|
duday wird morgen nicht spielen
|
|||
|
|||
|
Besteht denn Hoffnung, dass er in den nächsten Spielen eingesetzt werden kann?
Das wäre ja echt eine enorme Verstärkung, soweil gleich zwei Akteure ein Paarkreuz runterrutschen würden.
|
|||
|
|||
|
Die ersten Spiele wird er erstmal nicht spielen
genau kann das aber niemand beantworten, wie lange es noch dauert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.