|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Deswegen spiele ich da ja auch. Erst wollte mich kein Verein mehr, dann hat mich Erbenheim von der Straße geholt, mir ein Heim gegeben und zum Schluß mit Geld zugesch...(bekomme deutlich mehr als der Lilienthal in Biebrich und bin damit in der internen Geldrangliste das Schlußlicht . Tja die Erbschaft hat Rene bisher gut angelegt )
Was will man mehr als Hobbyspieler So muß leider wieder ins Training...gibt immer nen Fuffi wenn ich zwei Stunden trainiere...deswegen 2 Stunden mittags und 2 Stunden abends. Es grüßt die Watte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss mir schon mal ein Bild von der Liga machen, wo wir nächstes Jahr antreten werden, wenn alle guten Spieler aus unserer Ersten nach Erbenheim gegangen sind. Ach ja, mich hat noch keiner gefragt, versteh ich gar nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass mit der Defensive ist so ne Sache, in unserer Mannschaft gibt es Werder-Fans, OFC-Fans, Gladbach-Fans und Eintracht-Fans.... Sind ja alle auch in der Defensive Giganten . Also das läuft dann schon .
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Der eine dieser Fans ist seit gestern abend endlich mal wieder etwas glücklicher
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ihr könnt den ganzen Defensivgiganten vormachen wie's geht und dann als Defensivberater anheuern. So ein Job ist in der Fußball Bundesliga bestimmt hoch dotiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im ernst, mir sind e-Mails einer der beiden Jungen zu Ohren gekommen bei denen Spieler anderer Vereine gefragt wurden gemeinsam nach Erbenheim zu gehen... Meine Ohren sind auch ohne TT und ganz weit weg immer gespitzt und auf dem Land verbreiten sich solche Dinge schneller Wollte ja keine schlechte Stimmung in Wallau verbreiten, aber die Gerüchte machen sie selbst. Und Thomas, ich habe bislang selten einen Spieler gesehen der vorher abspricht ob er verhandeln geht oder nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde er allerdings 50 Euronen pro Trainingsstunde bekommen, wär's ziemlich lukrativ. Wohin muss ich wechseln?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss er noch Nebenarbeiten verrichten irgendwo??? Watte, was machst Du noch nebenbei??? |
|
|||
|
|||
Pokern mit dem Specht zusammen
was ein Leben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.