Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 12:49
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Geld passt immer zusammen
Deswegen spiele ich da ja auch. Erst wollte mich kein Verein mehr, dann hat mich Erbenheim von der Straße geholt, mir ein Heim gegeben und zum Schluß mit Geld zugesch...(bekomme deutlich mehr als der Lilienthal in Biebrich und bin damit in der internen Geldrangliste das Schlußlicht . Tja die Erbschaft hat Rene bisher gut angelegt )

Was will man mehr als Hobbyspieler

So muß leider wieder ins Training...gibt immer nen Fuffi wenn ich zwei Stunden trainiere...deswegen 2 Stunden mittags und 2 Stunden abends.

Es grüßt die Watte
Alt 27.02.2009, 13:08
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich schrieb, wenn Wallau gegen Nordenstadt gewinnt. Soweit ist es ja noch nicht.

Übrigens, Flüge sind gebucht.
Habs schon verstanden, wollte es aber nicht verstehen . Naja, ich guck mir heute Abend Wildsachsen gegen Wallau II in der Bezirksliga an.
Muss mir schon mal ein Bild von der Liga machen, wo wir nächstes Jahr antreten werden, wenn alle guten Spieler aus unserer Ersten nach Erbenheim gegangen sind. Ach ja, mich hat noch keiner gefragt, versteh ich gar nicht.
Alt 27.02.2009, 13:41
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Na na na, Namensvetter.

Ihr seid doch ne Bombentruppe, die auch alles in der RR gewinnt, so dass am Ende die Tordifferenz entscheiden wird. Ihr braucht also jetzt eine gute Defensive, da ihr in jedem Spiel 9 Tore schießt.

Außerdem muss Wallau danach noch gegen Kriftel IV ran und wer weiß, was für eine Truppe da für Kriftel IV dann aufläuft...

Aber ich muss ehrlich sagen, für Wallau mit den jungen Leuten, vor allem den beiden vorne, wäre der Aufstieg schon schön und ich würde mich mit ihnen freuen. Kriftel hat doch noch eine Mannschaft in der Verbandsliga.

Außerdem steigen die Teilnehmer des vorsorglichen Aufstiegsspiels aus der BOL im Bezirk West doch immer beide auf.
Hey Nulli,

dass mit der Defensive ist so ne Sache, in unserer Mannschaft gibt es Werder-Fans, OFC-Fans, Gladbach-Fans und Eintracht-Fans....
Sind ja alle auch in der Defensive Giganten . Also das läuft dann schon .
Alt 27.02.2009, 14:16
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Hey Nulli,

dass mit der Defensive ist so ne Sache, in unserer Mannschaft gibt es Werder-Fans, OFC-Fans, Gladbach-Fans und Eintracht-Fans....

PS: Der eine dieser Fans ist seit gestern abend endlich mal wieder etwas glücklicher
Alt 27.02.2009, 14:30
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Kriftel hat nächstes Jahr wohl keine Mannschaft mehr in der VBL , es sei denn die Dritte steigt auf
Daher ja auch das "noch" in meinem Beitrag.

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Hey Nulli,

Hi Meister der Rückhand, das klingt nach einer sehr heterogenen Truppe. Gibt's ab und an mal Schlägereien unter der Dusche?
Ihr könnt den ganzen Defensivgiganten vormachen wie's geht und dann als Defensivberater anheuern. So ein Job ist in der Fußball Bundesliga bestimmt hoch dotiert.
Alt 27.02.2009, 14:34
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Knallbumm,
erst kneiftst du vor unserer Revanche und dann auch noch solche Beiträge .

Warum sollen denn die zwei Vorne im Falle eines Aufstiegs weggehen? In Wallau VBL Vorne oder HL Mitte (eventuell auch Hinten) woanders. Vorne kommt man meist 2x dran und hat immer Topgegner. Außerdem sehr geregeltes Training in Wallau. Problem wird sein, daß im Falle eines Nichtaufstiegs überall die Messe schon gelesen wurde und die Mannschaften schon stehen. Also müssten sie sich bei einem beabsichtigten Wechsel schon vorher entscheiden, oder aber weiterspielen. Sie können ja mit guten Leistungen selbst die Weichen stellen...und dann ist ja auch der Thomas H. noch da der in den wichtigen Spielen zuschlägt.

Ach so Knalli...vielleicht wechselt der Coach ja nach Wallau???

Aber du hast ja immer die Topnews...wie siehts denn so aus in der Gerüchteküche?

Was machst du denn nächstes Jahr? Lust auf BzOL/Bzl in Erbenheim? Ich brauche noch Spieler, die ich im Training vermöbeln kann

Wattengrüße
BOL ist mir zu hoch, trainieren tue ich auch nicht... und das Du mich auf der Straße schon wieder vermöbeln willst finde ich nicht okay. War letztens erst 3 Wochen krankgeschrieben

Aber mal im ernst, mir sind e-Mails einer der beiden Jungen zu Ohren gekommen bei denen Spieler anderer Vereine gefragt wurden gemeinsam nach Erbenheim zu gehen...

Meine Ohren sind auch ohne TT und ganz weit weg immer gespitzt und auf dem Land verbreiten sich solche Dinge schneller

Wollte ja keine schlechte Stimmung in Wallau verbreiten, aber die Gerüchte machen sie selbst.
Und Thomas, ich habe bislang selten einen Spieler gesehen der vorher abspricht ob er verhandeln geht oder nicht...
Alt 27.02.2009, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deswegen spiele ich da ja auch. Erst wollte mich kein Verein mehr, dann hat mich Erbenheim von der Straße geholt, mir ein Heim gegeben und zum Schluß mit Geld zugesch...(bekomme deutlich mehr als der Lilienthal in Biebrich und bin damit in der internen Geldrangliste das Schlußlicht . Tja die Erbschaft hat Rene bisher gut angelegt )

Was will man mehr als Hobbyspieler

So muß leider wieder ins Training...gibt immer nen Fuffi wenn ich zwei Stunden trainiere...deswegen 2 Stunden mittags und 2 Stunden abends.

Es grüßt die Watte
Geil 4*(7*(4*50)) macht im Monat (ist die Formel so überhaupt richtig ) 5600 Euro.... Watte jetzt weiß ich warum Du so einen Bunker in Niederseelbach stehen hast
Alt 27.02.2009, 15:59
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Geil 4*(7*(4*50)) macht im Monat (ist die Formel so überhaupt richtig ) 5600 Euro.... Watte jetzt weiß ich warum Du so einen Bunker in Niederseelbach stehen hast
Eher 4*7*2*50 = 2.800 Euro. Davon kann man sich wahrscheinlich "nur" noch einen Bunker leisten. Es sei denn, er geht nebenbei noch ein bisschen jobben.

Würde er allerdings 50 Euronen pro Trainingsstunde bekommen, wär's ziemlich lukrativ.

Wohin muss ich wechseln?
Alt 27.02.2009, 16:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Eher 4*7*2*50 = 2.800 Euro. Davon kann man sich wahrscheinlich "nur" noch einen Bunker leisten. Es sei denn, er geht nebenbei noch ein bisschen jobben.

Würde er allerdings 50 Euronen pro Trainingsstunde bekommen, wär's ziemlich lukrativ.

Wohin muss ich wechseln?
oh ja... Ich war beim Stundensatz... Nun gut...
Dann muss er noch Nebenarbeiten verrichten irgendwo??? Watte, was machst Du noch nebenbei???
Alt 27.02.2009, 17:57
TT-Pro TT-Pro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Pro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokern mit dem Specht zusammen
was ein Leben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »