|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von wegen fast gerechnet. So ein Superriese kann er meines Erachtens gar nicht sein… Wie der sich einen gegen unsere ziemlich erfolglose Nummer sechs abgewürgt hat… Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch. Hätte Dich Megaposter im Übrigen gerne mal persönlich kennengelernt. Hättest mich ja mal ansprechen können. Ich saß die meiste Zeit an Tisch zwei beim Schülerspiel und habe gezählt. Na ja, vielleicht dann beim Rückspiel. Gruß Kalle
|
||||
|
||||
habt ihr eigentlich an 2 oder 3 Tischen gespielt?
|
|
|||
|
|||
Da sich ein enges Spiel abzeichnete, mussten wir bereits kurz vor neun auf drei Tische erweitern. Blau Gelb nebst Anhänger waren da sehr kooperativ.
Sonst wäre dieses Spiel vermutlich bis Mitternacht gegangen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Emiliano hätte ich auch deutlichere Siege (als "nur" mit 3:2 Sätzen) erwartet. Dennoch hatte ich nie den Eindruck, dass er verlieren könnte. Aber er könnte in dieser Klasse problemlos vorne spielen, aber das trifft ja auch auf andere von BG zu ^^. Und Eure "erfolglose" Nummer 6 hatte an sich einen sehr guten Tag. In den ersten beiden Sätzen des Eröffnungsdoppels hat er noch nicht viel getroffen, ab Satz drei und in den Einzeln hat er aber richtig gut gespielt. Er hatte aber einerseits Pech (drei Faule in der Verlängerung) andererseits zeigte er Nerven (es waren zudem noch mehrere Aufschlagfehler, immer in entscheidenden Situationen). Sonst hätte er gegen den stark spielenden Pierre Aden wohl gewonnen. Insgesamt war das Duell 6 gegen 6 relativ gut und das war wohl der glücklichste Sieg für BG (ich vermute aber, dass Kasch/Docter auch das zweite Doppel gewonnen hätten ^^ einfach nur weil bis dahin alles so gut lief ). |
|
||||
|
||||
Wenn man Krank an die Platte geht macht es sehr sehr viel aus. Ich habe im letzten Spiel auch von einer Lungenenzündung noch geplagt gespielt und gegen einen verloren, dem es bis dato nie gelungen ist auch nur einen Satz zu gewinnen. Schöne Bälle habe ich hin und wieder auch getroffen.
Die Konzetrationsschwächen kommen eben durch die Krankheit zu stande
|
|||
|
|||
Das erzähl ich auch immer, wenn ich verloren habe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Z.B das bereits angesprochene Spiel gegen Obertshausen letztes Jahr oder natürlich die Relegationsspiele (auch wenn sie relativ deutlich gewonnen wurden) oder das Jahr davor das Spiel um den Aufstiegsplatz in der KL gegen Preußen waren doch deutlich wichtiger und auch für alle emotionsgeprägter, würde ich zumindest denken. Nichts desto trotz war es ein wichtiges, schönes und spannendes Spiel mit gutem ausgang Shrek
|
||||
|
||||
Du ich habe noch mehr parat
|
||||
|
||||
Oh mir fällt noch einer ein:
War das bei dir nicht ein Dauerzustand
|
|||
|
|||
Zitat:
Der "kranke" 5er hat gegen den recht starken Ersatzmann Pierre Aden gewonnen. Konzentrationsschwächen hatte der "gesunde" 6er |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.