|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Ist die Frage wer hier Frust abbauen möchte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob wir mit angezogener Handbremse gespielt haben,kann ich nicht beurteilen!Nur zum richtigen zeitpunkt,wissen wir wodrauf es ankommt!! Auch wenn rees komplett spielt,denk ich nicht das wir so untergehen werden!Das sag ich ohne überheblich zu wirken!!Der ersatz ist ne stärkung!Definitiv! Kannst ja ma Avakian fragen...der hat ihn nur einspielen sehen mit nem fremden schläger und Jeanshose an! Ich denke das rees sich warm anziehen kann....die waren gestern abend da und haben gut geguggt was auf sie zukommt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass die Bislicher jetzt etwas gefrustet sind. Jetzt sei mal nicht so beleidigt, dass ich gegen Euch tippe. Bislich ist einfach ziemlich stark auch wenn gestern wohl der Wurm drin war. Wir sind übrigens nicht gefrustet nach einem starken Auftritt am Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, habe doch selber gegen uns getippt Und die Bislicher sind auch nach gestern noch Favorit am Samstag. Das Ergebnis von euch gegen unsere 5. überrascht mich auch nicht. Wenn ihr noch irgendwie um den 2.Platz mitmischen wollt, dann dürft ihr auch kein Spiel mehr verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Jo gestern ist so langsam verdaut Onkel Heinz! Aber war schon krass. Ich hab bis zum 5:0 noch gedacht, das wir wenigstens nochmal rankommen können. Aber das hat sich als Fehleinschätzung erwiesen. Mega starke Leistung von euch! Naja dann wird das wahre Spitzenspiel wohl am Samstag in Rees stattfinden. Wir versuchen dann am Samstag mal unsere Fans zu befriedigen. Da waren einige ja gestern ein wenig enttäuscht. Aber irgendwie ging nix bei uns. Letzendlich habt ihrs verdient. Viel Glück dann für alle am Samstag und danke für gutes Dingdener Bier!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke erstmal für den coolen Link. Das Zitat stammt leider nicht von mir. Kommt vom nen amerikanischen Romancier names Neill Flynn, in Deutschland ist von ihm Bullshitnights (another bullshit night in suckcity) erschienen. Sehr zu empfehlen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und samstag werden wir unser bestes geben.....wenn wir das auch gewinnen sollten....dann is weihnachten und ich bring ne kiste Bier höchstpersönlich nach Bislich!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So meine Damen und Herren....
noch 2 Tage und dann steigt das spitzenspiel.....die euphorie ist sehr hoch.....alles wird nach Rees guggen.....eins versprech ich euch.....es wird einen ausführlichen spielbericht geben!! Auch wenn wir mit ersatz gestärkt antreten,wird es das spiel der spiele werden!!! Und hier noch was zum Anheizen!! http://www.youtube.com/watch?v=g738lLpBQI8 Viel spass allen am WE..... Spielt Sexy...... |
|
|
|||
|
|||
|
@Regel23
Wenn Du denkst das Euer Ersatz noch stärker ist dann wird es für Euch ja auch in Rees langweilig. Wie sieht Eure Truppe denn in der Rückrunde aus? Rutscht jemand hoch oder runter? Aus Rees hörte man ja, dass Sie wohl schwächer werden, Bislich wohl noch besser als sowieso schon und über Euch will jemand wissen das Du eventuell... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

, habe doch selber gegen uns getippt
Und die Bislicher sind auch nach gestern noch Favorit am Samstag. Das Ergebnis von euch gegen unsere 5. überrascht mich auch nicht. Wenn ihr noch irgendwie um den 2.Platz mitmischen wollt, dann dürft ihr auch kein Spiel mehr verlieren.