|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
heisser in kampf in sürth, leider ohne Erfolg für uns, Sürth gewinnt mit 9:7!
Glückwunsch nach Quettingen, da hat wohl echt keiner mit gerechnet! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vogelsang - aggertal 8:8 Kurioser Spielverlauf, aus unserer Sicht: doppel: 0:4 vorne: 4:0 Mitte: 2:2 hinten: 2:2 Nach 0:3 in den Doppeln, 7:4 Führung, dann nur noch hinten Daniel zur 8:7 Führung. Im abschlussdoppel waren wir dann chancenlos. Toller 3,5 Stunden Krimi!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht vom Spiel Quettingen - Biesfeld
Biesfeld mit Schellong und Reuter, dafür fehlte Grajewski (Nummer 6) Wir ohne M. Merkel (Nummer 6 ), dafür mit A. Zimmer Aus beruflichen Gründen mussten wir die Doppel 1 und 2 tauschen, somit kam es direkt zum Treffen der beiden Spitzendoppel, wobei wir dort aufgrund vieler einfacher Fehler speziell von meiner Seite in 4 Sätzen verloren. Da aber unsere beiden anderen Doppel ihre Spiele zu unseren Gunsten entscheiden konnten, führten wir 2-1 Dann kam es zur Überraschung des Tages: Das obere Paarkreuz entschied das Spiel für uns!?!? T. Merkel und K. Trocha blieben ohne Niederlage gegen Schellong und Stefer 6-1 In der Mitte allerdings punkteten wir erst im zweiten Durchgang doppelt somit stand es 8-3 Unten dann ein klarer Sieg von mir (gegen einen an diesem Tag schwachen Reuter) und eine knappe Niederlage von Zimmer gegen Delantonio. Somit endete das Spiel klar mit 9-4 für uns. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
...in der Tat ein ganz schwacher Reuter an diesem Tag - was ich alleine im Doppel zusammengespielt habe - in fünf Sätzen weniger gelungene Bälle als Temperaturgrade in der Halle - und die war schon im deutlich einstelligen Bereich. Und wenn ich mich mehr über die Apfelsine des Schiris ärgere als über mein eigenes Spiel ärgere, ist schon alles gesagt...
Insgesamt ein klar verdienter Sieg guter Quettinger in unserer allerdings schwächsten Saisonleistung. Nun, nächste Woche gegen aufstrebende Sürther wird sich zeigen, ob wir wieder die Kurve kriegen oder endgültig im Mittelmaß versinken. |
|
|
||||
|
||||
|
warum ist bei mir immer alles Überraschung Björn
![]() das hasse auch schon bei sürth gesagt
Geändert von Kevin T (24.11.2008 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann schaun dir mal die Bilanzen von Schellong in den letzten Jahren an...... er verlor nur ganz selten mal beide Einzel in einem Spiel, die meisten Spieler gegen die er verloren hat, spielen jetzt höher.......also hast du für mich einen richtig guten Spieler der Bzl oben, mit 3-0 geschlagen.
Hoffentlich geht das so weiter....... @Cerestopheles: Warm war es bei uns nicht, das ist richtig...... aber ich kann mich noch an ein Spiel bei euch errinnern, da spielte ich noch in Reusrath, und es war bei euch so kalt, das ich nach 1 Doppel und meinen beiden Einzeln, selbst im Schlußdoppel im kompletten Anzug gespielt habe...... Und wer mich kennt weiß was das heißt!!!! Aber wir mussten ja auch mit den Temperaturen leben, also passiert ist passiert..... Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
TV Hackenberg - DJK ********************** Köln 7:9 (ganz enges Spiel, wenn beide komplett)
TTVg. Phönix Biesfeld - TV Sürth 9:5 (Biesfeld ein Tick stärker) DJK Quettingen - Aggertaler TTC 9:7(noch nie gg aggertal gespielt, hoffe aber noch auf ein Sieg) Köln-Ostheim - TV Klaswipper 5:9 (klaswipper auch ein Tick besser) TTC GW Brauweiler II - TTG Vogelsang 9:6 (wenn vogelsang komplett, auch enges spiel) Bergneustadt V - TTC BR Geyen 3:9 (klare Sache) so tippe ich mal Geändert von Kevin T (25.11.2008 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann tippe ich jetzt auch mal:
Hackenberg - Spin Köln 6-9 (wenn beide komplett) Biesfeld - Sürth 8-8 (ohne Schellong, Sürth komplett) Ostheim - Klaswipper 5/7-9 (das Abstiegsduell, oder auch 4 Punkte Spiel, der Verlierer könnte der 2. Absteiger neben Bergneustadt sein) Brauweiler - Vogelsang 8-8 (könnte die Überraschung des Spieltags werden) Bergneustadt - Geyen 4-9 (Kellerduell, aber Geyen stärker, wenn sie antreten) Quettingen - Aggertal 9-5 (Im Moment läuft es gerade zu Hause sehr gut, und wir nutzen unsere Chance weiter oben dran zu bleiben) Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
noch mal ein Versuch, Ergebnisse zu tippen:
Hackenberg - Spin Köln 4-9 (Spin deutlich stärker) Biesfeld - Sürth 9-6 (Biesfeld auch ohne Schellong stark genug)) Ostheim - Klaswipper 8:8 (hängt von der Tagesform ab) Brauweiler - Vogelsang 7-9 (oben Brauweiler, in der Mitte Vogelsang stärker, falls komplett. Entscheidung in den Doppeln und hinten) Bergneustadt - Geyen 3-9 (Geyen mit höherer Motivation) Quettingen - Aggertal 7-9 (Entscheidung im Doppel)ja, interessant, daß wir das erste Mal gegeneinander spielen können. Unsere Doppel haben nach dem 0:4 in Vogelsang noch etwas gut zu machen, daher mein Optimismus. Quettingen mit dem zweitbesten oberen Paarkreuz der Liga, wir mit der besten Mitte ...........könnte 0:4 oben und 4:0 in der Mitte ausgehen...........Schaun wir mal am Samstag, hoffentlich ist der Flieger pünktlich damit ich dabei sein kann! Gruß aus Much |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps von den Spinnies
Hackenberg - Spin Köln 6-9 Biesfeld - Sürth 8-8 Ostheim - Klaswipper 5-9 Brauweiler - Vogelsang 8-8 Bergneustadt - Geyen 2-9 Quettingen - Aggertal 9-6 Grüße aus Köln Geändert von Stein1981 (26.11.2008 um 14:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

(Entscheidung im Doppel)
...........könnte 0:4 oben und 4:0 in der Mitte ausgehen...........