|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
Zitat:
weder noch. |
|
||||
|
||||
Nachdem der gute Sestak aus der 1.RL-Mannschaft von Untermberg inzwischen verschwunden ist, muss wohl bald aus jeder der weiter untenliegenden Mannschaften jeweils die Nummer 1 der unteren Mannschaft in die nächst höhere Mannschaft eingestuft werden. ->Albert Köber aus U'berg5 geht wohl zwangsläufig in die 4.Untermberger Mannschaft. Damit verabschiedet sich U'berg5 wohl aus dem Rennen der Aufstiegsfavoriten endgültig...
Münchingen1, Gerlingen4 und Aldingen1 werden wohl den Aufsteiger in die BK1 unter sich ausmachen...
|
|||
|
|||
da habe ich unsere Jungs wohl gnadenlos überschätzt. Ihre Trainings- und Schauspielerfähigkeiten sind wohl deutlich besser als ihre Möglichkeiten diesen Tipp umzusetzen.
Kommen sie doch heute abend in die Kneipe wie ein Haufen begossener Pudel und gestehen eine 5:9 Niederlage ein (was ja auch wirklich einfach nachvollziehbar ist, bei der Gerlinger Aufstellung). Bloß um dann kurze Zeit später dann doch mitzujubeln, da sie genauso wie wir (KSG V) mit 9:7 gewonnen haben. War wohl ein hart umkämpfter, aber (un??? )verdienter Sieg, mit den Vorteilen in den Doppeln und im hinteren Paarkreuz auf Gerlinger Seite (jeweils 3:1), ausgeglichener Mitte und einem erfolgreicheren Münchinger Duo an #1+#2 (1:3). Entscheidend waren die 5:2 Siege bei den Spielen über 5 Sätze, speziell die von Michael, der jeweils schon 0:2 zurücklag.
|
||||
|
||||
aktuelle Spielstände der Gr.1 vom letzten WE:
TSF Ditzingen II TSV Untermberg Tischtennis V 9:4 TSV Münchingen KSG Gerlingen IV 7:9 TV Aldingen TSV Asperg 9:6 Ditzingen2 schlägt Untermberg5 klar mit 9:4. Untermberg5 diesmal ohne Albert Köber, da dieser ab letzter Woche in die 4. Untermberger Mannschaft durch KLassenleiter/TTVWH-Verband hochgestuft wurde. Gerlingen für mich der Topfavorit in dieser Gruppe1 schlechthin, gewinnt knapp in Münchingen. Wir, ersatzgeschwächt da 2 Spieler im hinteren Paarkreuz fehlten, verlieren in Aldingen etwas unglücklich mit 6:9. Es wäre sicher ein Punkt für uns in Aldingen verdient gewesen. meine Tipps fürs kommende WE: TSV Münchingen TV Aldingen 8:8 KSG Gerlingen IV TSV Untermberg Tischtennis V 9:5 TSG Steinheim/M. V PSG Ludwigsburg 9:4
|
|||
|
|||
ich mein was willst du zu untermberg noch sagen......stellt doch eine absolut geile erste mannschaft und dann macht einfach fairen und sauberen sport in den "unteren" klassen.....ich find es echt lächerlich! Jedes jahr ein neuer streich aus untermberg oder was?! Habt ihr das wirklich nötig?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fällt mir der gestrige Spruch aus meinem Tageskalender wieder ein: Wie nennt man die Unterhose auf türkisch ? GÜLLEHÜLLE .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cooler Kalender |
|
|||
|
|||
Dieses WE sind mal wieder ein paar vorentscheidende Spiele, meine Tipps:
TSV Münchingen - TV Aldingen 9:7 KSG Gerlingen IV TSV Untermberg Tischtennis V 9:4 TSG Steinheim/M. V PSG Ludwigsburg 9:5
|
||||
|
||||
Zitat:
--> da Untermberg ohne Albert Köber
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere 4. war am Anfang nervös, wohl weil sie nicht dachten, dass sie die sehr gute Leistung vom Münchinger Spiel wieder abrufen konnten. Das ganze war auf jeden Fall ein sehr spannendes Kreisliga-Spiel, mit relativ vielen Zuschauern und guter Stimmung (da parallel unsere 2. gegen Untermberg gespielt hat waren auch viele U'berger da). Nach dem umbiegen von 3:6 auf 7:6 hatte ich eigentlich schon mit einem Sieg für uns gerechnet, die Einzel gingen aber dann doch an Untermberg. Im Schlussdoppel hatten die U'berger im vierten Satz beim 7:10 und beim 10:11 schon 4 Matchbälle, einen weiteren noch im 5. Satz. Respekt für die kämpferische Leistung von Orlando und Andre!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.