|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
ups
natürlich C.M., weiß garnicht wie ich auf markus komme?!? *am kopf kratz* |
|
|||
|
|||
Der hat wahrscheinlich von Untermberg gleich mal noch ein Forumsverbot erteilt bekommen.
|
|
|||
|
|||
Peacemünch darf nicht wechseln, wenn er ein Forumsverbot bekommt. Peacemünch, dagegen musst Du Dich wehren. Das ist gegen Deine Menschenwürde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann da mal jemand dem Fischers Fritz und TT-Spielstar Bescheid sagen! Wenn die wüßten, dass die hier schon lange nichts mehr schreiben müssten. Jetzt haben die doch tatsächlich schon länger sinnlos ihre Zeit vergeudet. Aber ich finde, inhaltlich und vom Schreibstil her passt peaceman87x schon ganz gut da rein. Auf jeden Fall hat er auch den Hang zur grenzenlosen Selbstüberschätzung. Ich denke allerdings auch, dass es dort bald krachen wird. Wenn es schon in anderen Vereinen nicht geklappt hat, wie soll es denn dann in dem unkomplizierten Untermberg passen? Vor allem stellt sich für mich die Frage, wo er dort dann spielen wird? Vielleicht kann uns der Friedensmann selbst aufklären! Geändert von plüdix (11.11.2008 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schau'mer erstmal, ob Peacemünch tatsächlich in U'berg zuzelt .... mein Mesencephalon sagt mir, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen bzw. die Lockmittelobergrenze noch nicht erreicht ist
|
|
|||
|
|||
Jetzt sind wir endlich wieder bei der vielgeliebten Geruechtekueche - na wer lockt denn noch ?
|
|
|||
|
|||
Topspiel am Wochenende:
Beilstein vs. Satteldorf Wie sind eure Tipps? Wird es eine klare Sache oder geht es eng zu? Ich schätze auf ein 9:7 für Beilstein. |
|
|||
|
|||
Peacemünch ist angeblich sicher in UB ( 2.M mitte). Er kann ja mal wieder mitteilen wie seine Bilanz nach der RR aussieht.
In der LL meinte er ja, er spiele positiv, und die Meisterschaft sei sicher. Nunja positiv und Meisterschaft sieht anders aus. |
|
|||
|
|||
ich weiss garnicht, was ihr gegen den christoph habt. ok er hat sich ein bissl weit aus dem fenster gelehnt, zugegeben. nichtsdestotrotz würden, glaube ich, 2/3 der schreiberlinge hier, gegen ihn ein paket bekommen.
|
|||
|
|||
Wobei das eine mit dem anderen ja nun wirklich nichts zu tun hat ..... sonst könntest Du auch gleich anfangen, einen intelligenzmäßigen Vergleich der Schreiberlinge zu offerieren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.