|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Knut, das mit dem Alter versteht Noppengummi noch nicht, da muss er noch 10 Jahre warten, dann versteht er, dass Kreisliga ausreicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Alter Mann, das versteht Noppengummi schon, aber bei Eurer Stärke halte ich Bezirksklasse schon für angemessen. Ich denke, das haben wir auch ausgiebig diskutiert. Mir jedenfalls reicht auch Kreisklasse.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das werden wir leider alle nicht, noch 2 Jahre und 3 Tage, dann kann ich auch Senioren spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
malsch gewinnt erwartet (gratulation) gegen spöck - rüppurr III gewinnt gegen aue (wie auch immer das zustande gekommen ist)
- und wir sind nicht in der lage gegen 5 leute zu gewinnen ![]() aber noch haben wir einiges in unseren händen - und wer zuletzt lacht ...... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Counter03;1419189] rüppurr III gewinnt gegen aue (wie auch immer das zustande gekommen ist)
- Habe selten so einen Mist gelesen! Wir haben sogar Schneider nach seiner Knie OP eingesetzt und er hat beide Einzel gewonnen. Wer hier denkt, dass wir "etwas geschenkt" hätten, hat für mich echt einen an der Waffel. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=MarkVGPS;1419582]
Zitat:
Reg dich nicht auf Dirk, ist ja nicht das erste Mal, dass hier versucht wird was anzuheizen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja die Chancen wären gering mit diesem Team in der Bezirksklasse zu bleiben, aber unmöglich ist es sicher nicht. Die Bezirksklasse ist nicht jedes Jahr so umkämpft wie dieses Jahr.Vielleicht bekommt man ja zudem auch den ein oder anderen Neuzugang. |
|
|
|||
|
|||
|
schön, dass ihr euch einig seid
|
|
|
|||
|
|||
|
Also diese Bemerkung hättest du dir sparen können. wenn du genau hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass Aue heute mit der besten Aufstellung der letzten Spiele angetreten ist. Totaler Quatsch was du hier schreibst. Ihr seid selbst Schuld an eurer Situation. Wenn man halt die Klasse halten will, sollte man auch immer in bester Besetzung anzutreten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

- und wir sind nicht in der lage gegen 5 leute zu gewinnen