|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Na zumindest wärst du dann erst gar nicht aus der Ersten raus gegangen, stimmt wohl. Hast du nen Tipp für uns? Obwohl ich ja eigentlich immer gute Ideen habe, fällt mir da gerade keiner ein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg ich glaube es ist G.B. oder ??? Gruß Kempi |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Idee Kempi, das könnte sein. Dann ist mir jetzt schon klar, dass ich die Spiele gegen Pelkum am unteren Paarkreuz gegen uns nicht zählen werde
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Freizeitspieler
Noch ist ein wenig Zeit bis ich mich entscheiden muss. Lasse mir alle Türen offen, aber ich kann soviel sagen, dass es mir beim jetzigen Verein schon sehr gut gefällt und ich bisher keine Gründe finden würde in der nächsten Saison da nicht weiter zu spielen. wünsch dir ein schönes spielfreies Wochenende;-) |
|
|
||||
|
||||
|
G.B. passt sho ![]() Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist dir das zu offensiv ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier ein paar Tipps mit Begründung (damit unser Pd nicht wieder nicht wieder von einer Depression dahingerafft wird
)Extra für S(ch)molly nochmal ergänzt ![]() TuWa Bockum-Hövel TTC GW Bad Hamm III 4:9 (beim letzten Spiel unter der Woche hat GW einiges aufgeboten) TTC turflon Werl TTC Pelkum 7:9 (Enge Kiste mit vielen interessanten Begegnungen, in der Mitte tummeln sich gleich drei "Abräumer"...) SSV Meschede Hammer SportClub 8:8 (bei Meschede ist irgendwie der Wurm drin - noch keine erspielten Rückrundenpunkte...) TTC Holzwickede III TTC GW Bad Hamm III 8:8 (angesichts der Hochform des BVB ganz wichtiges spiel für HoWi, selbst wenn Munzel mitspielt wird´s spannend, denn gegen dieses obere PK muss sich jeder strecken...) TV Soest TTV Neheim-Hüsten (???, Hinrundenspiel deutlich für uns - aber von einem 9:3 gegen Saxonia waren wir jederzeit weit entfernt :-)) DJK Saxonia Dortmund TuWa Bockum-Hövel 9:4 (nach der 9:3 Klatsche vom letzten Spieltag wird Saxonia wohl alles geben) SV BW Eickelborn BV Borussia Dortmund III 8:8 (Hätte die Saison mit der Rückrunde begonnen, wäre Borussia auf Platz 3. In Eickelborn muss man sich auf ein schweres Spiel einstellen.) Allen viel Spaß! Geändert von Klack...! (26.02.2009 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Darauf muss ich jetzt beleidigt reagieren!! Spiele von TuWa werden nur noch getippt und nicht mehr begründet, einfach mal ein 4-9 gegen uns reicht schon?? Tsss... ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

.