Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2002, 18:30
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post SV Augsburg

Post SV Augsburg spielt mit
1 Qiang Li, 2 Eirik Ansnes, 3 Helmut Grob, 4 Karl Stumpfecker, 5 Kai Müller und 6 Uli Foag. Angestrebtes Ziel ist Klassenerhalt. So steht es in der Vereinszeitung.
Alt 27.06.2002, 21:55
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich bin sehr gespannt, ob der Chinese spielt. Mich würd's freuen, aber wundern.
Alt 27.06.2002, 23:20
mdm mdm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mdm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
würde mich sehr wundern, wenn qiang li für augsburg spielt, da er nach eilenburg gewechselt ist.

mfg

mdm
Alt 28.06.2002, 07:06
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offenburg

Ich habe am Mittwoch gehört, dass auch die DJK Offenburg nun eine eV gegen die Wertung der Spiele durch den Verband hat.

Ich stelle fest, dass nun alle Vereine der RL Süd, die ihr Recht in Sachen Ausländerregelung vor Gericht gesucht hatten, nun auch ihre EV bekommen haben.

Der Verband dürfte mittlerweile ca 30.000 euro an Gebürhen für die Gerichtsverfahren ausgegeben haben. Und alles nur, weil die Herren an der Spitze nicht schon bei der frühesten Gelegenheit ihren (alters-)starrsinnigen Kurs geändert haben.

Allein die nachträgliche Umwertung der Spiele der Mannschaften, die bereits zur Saison mit EV spielten, hat fünf völlig vermeidbare Verfahren mit den entsprechenden Kosten nach sich gezogen.

Warum nicht gleich Aussetzung der Regel, lange Frist für den Erlaß einer Neuen und das Geld in die Jugendförderung gesteckt????

Die starrsinnigen Funktionäre reiten den Verband in die Pleite...
Alt 29.06.2002, 08:50
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@paster

...da kann man dir nur recht geben. ich finde jetzt sollte ein schlussstrich gezogen werden damit wir eine vernünftige saison vor uns haben.

(allerdings steht ja weiter oben, dass eilenburg 2 wieder nur mit einem deutschen spielen will und das sind einfach die extreme, die der verband -vernünftigerweise- unterbinden will)

...also auf in ein neues desaster...
Alt 29.06.2002, 09:05
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von floseitz

(allerdings steht ja weiter oben, dass eilenburg 2 wieder nur mit einem deutschen spielen will und das sind einfach die extreme, die der verband -vernünftigerweise- unterbinden will)
Nur, anstatt eine Regelung der gelaufenen Saison zu finden und etwas auf die Beine zu stellen, was für die nächste Saison hätte gelten können, verzettelt man sich an anderer Stelle.

Mit der bestehenden Regelung ist man anfechtbar, eine neue Regelung gibt´s nicht, und die Vereine machen weiter wie bisher. Wenn man einmal eine EV bekommen hat, bekommt man die bei gleicher Konstellation ja wieder! Auch ne klasse Einstellung und die Scheisse geht weiter
Alt 29.06.2002, 14:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wer hat geschrieben dass Eilenburg 2 nur mit einem Deutschen spielt? Das ist eine Vermutung. Eine die ich mir vorstellen kann, aber eine Vermutung.
Außerdem wieso sollte der Verein das nicht machen wenn er Recht bekommen hat mit einer EV.
Oder handeln wir in unserem Rechtssystem nun so. Ich klage damit ich recht bekomme und verhalte mich danach so wie es mein Gegner, gegen den ich geklagt habe, will, damit Ruhe einkehrt.
Dann brauche ich nicht klagen. Derjenige der momentan auf der Verliererseite ist muß sich bewegen, nicht die auf der Gewinnerseite. Die können einen Kompromiss eingehen (KOMPROMISS nicht völliges nachgeben). Mehr kann man von den bisherigen Siegern kaum erwarten.

Ciao Chris
Alt 29.06.2002, 14:43
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Außerdem wieso sollte der Verein das nicht machen wenn er Recht bekommen hat mit einer EV.
In dem Sinne "Recht bekommen" haben die Vereine meines Erachtens nicht. Es ist ja nicht über die Regelung als solches entschieden worden.

Und warum man nicht so weitermachen sollte, 1 deutscher und der Rest Ausländer?
Vielleicht weil es zeigen würde, daß man kompromissbereit ist, evtl. auch eine teilweise Richtigkeit des Gedankenganges des juristischen Gegners nachzuvollziehen bereit ist und mit einem gemäßigten Verhalten die Notwendigkeit einer solchen Regelung in Frage stellt.

Es ging ja darum, die extremen Auswüchse zu reglementieren.

Aber Du hast Recht. Rein Juristisch haben die Vereine zwar nicht Recht bekommen, aber die Möglichkeit so weiter zu machen wie bisher, in der Hauptsache wird ja eh nicht gestritten, und so könnte man auch zig Jahre weitermachen. Dem Recht sei dank und die Juristen wird´s freuen.
Also lasst uns alle so weitermachen wie bisher, schliesslich geht´s ja darum, daß die Vereine und Verbände gegeneinander arbeiten auf kosten der Mitglieder und der Allgemeinheit und zur Belustigung der Öffentlichkeit.

Bei den Verbänden wird die Sturheit und Uneinsichtigkeit immer beklagt. Zum Glück ist die Gegenseite vernünftiger...
Alt 29.06.2002, 15:16
TTcoach TTcoach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTcoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf der Website des DTTB(Bundesliga/2. Bundesliga Süd/Aufstellungen) ist weder Eilenburg noch Wehr aufgeführt.
Alt 29.06.2002, 17:02
Uwe Georg Uwe Georg ist offline
PIMPLEPLAYER
Junior-Forenmitglied

Uwe Georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wann stehen denn Mannschaften momentan 13 und Aufstellungen fest auch die Augsburger Aufstellung mit Chinese scheint spekulativ zu sein. Könnte denn in der Regionalliga theoretisch Eilenburg mit 2 Mannschaften antreten,? Wie sieht die Abstiegs bzw. Ergebnisregelung denn dieses Jahr aus da ja laut Statuten nur mit einem Ausländer gespielt werden darf?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »