|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Hallo zusammen!
TTV GW Schultendorf II - TTG Gladbeck-Süd bereits ab 16:00 Uhr! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, ich hätte uns eigentlich auch einiges zugetraut... wenn wir mal wieder komplett wären (und ich selbst vielleicht endlich auch mal wieder gut spielen würde !!) Aber es sieht leider wohl so aus, dass bei uns wieder einige fehlen werden. ![]() ![]() Voraussichtlich müssen wir wieder mit zwei Ersatzleuten spielen. Wir können uns zwar überhaupt nicht über die Leistungen unserer Ersatzleute beschweren (haben z.B. am letzten Samstag alleine die Hälfte unserer Zähler geholt), wir müssen dann aber wieder alle hochrücken. Und da bringen wir (ich besonders) meistens nicht die gleiche Leistung. Jedenfalls wird Michael, unsere Nummer Eins, länger ausfallen. Frank wird voraussichtlich in dieser Woche ein Weisheitszahn herausoperiert, und Torsten-S. ist noch in Urlaub. Sieht also leider nicht gerade gut aus für uns. Auka PS: Ich wollte mich nur mal wieder ausheulen !! |
|
|
|||
|
|||
|
@Horster Sägewerk:
... ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der zweite kann bekannt gegeben werden für die Rückrunde. Harry Scheerhoorn (DC DREAM TEAM RECKLINGHAUSEN) Bezirksklasse. Momentan glaube ich dass es erst mal reicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer soll Euch dann noch schalgen bzw. den Aufstieg streitig machen?![]() Was ist denn da beim Dart Club los? Scheint doch kein Dream Team zu sein
|
||||
|
||||
|
Wichtige Info aus dem Rundschreiben Nr.11/08
"Änderung der Anschlagszeit zur Rückrunde: Der Verein TST Buer-Mitte gibt bekannt, das auf Grund von Hallenproblematiken die Heimspiele der 3. Mannschaft (Kreisliga – Herren Gr. 1) und der 4. Mannschaft ( Kreisliga – Herren Gr. 2) für die Rückrunde geändert werden müssen. Neue Anschlagszeiten: 3. Mannschaft ab 01.01.2009 Samstags, 18.00 Uhr, 4. Mannschaft ab 01.01.2009 Samstags 18.00 Uhr."
|
|||
|
|||
|
Auch eine wichtige Info, steht aber noch nicht im Rundschreiben :
Der TTC Horst-Süd gibt bekannt, dass ab sofort wieder der Zugang zur Turnhalle über den Haupteingang (von der Turfstraße aus) benutzt werden kann, da die Bauzäune weg sind und der Neubau fertig zu sein scheint. Ob das Tor auf der Rückseite des Grundstücks (vom Schlosspark aus) noch weiter offen bleibt, ist noch nicht geklärt, ist aber eher unwahrscheinlich. Sicher ist aber auf jeden Fall, dass es leider auch weiterhin keine Parkmöglichkeit auf dem Schul-Grundstück selbst geben wird. Die Stadtverwaltung (Schulverwaltungsamt / Ratsbeschluss) lässt das leider nicht zu ![]() ![]() .Man muss sich also in der Umgebung einen Parkplatz suchen und meistens 'ne ganze Ecke laufen (oder mit Bus und Bahn oder Fahrrad kommen )!!Auka |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II - TTC 47 Bottrop II 9:6
Mahlzeit, es wurde das erwartet schwere und enge Spiel für unsere Zweite. Insgesamt 8 Spiele über die volle Distanz, davon 6 für den TTC 47. Punkte Olympia Doppel 1:2 Mackenberg 1:1 Bortz 0:2 Wehr 1:1 Pawleta 2:0 ![]() Schirlo 2:0 ![]() Leonhardt 2:0 ![]() Nach den Anfangsdoppeln 1:2 aus unserer Sicht. Oben beide für 47, also 1:4. Dann kommen wir zurück und gehen nach 4 Siegen am Stück mit leichtem Vorsprung in die 2.Runde. Oben 1:1, auch die Mitte ausgegichen,Zwischenstand 7:6 Unten beide knapp für uns, 9:6 und somit Sieg für Olympia. Ausschlaggebend für den Sieg war neben der Geschlossenenheit der Mannschaft die Tatsache,dass wir ab Brett 4 keinen Gegenpunkt zulassen. Insgesamzt ein sehr ansehnliches Spiel auf höchstem Niveau, dass so oder ähnlich auch gut und gerne eine Klasse höher hätte stattfinden können. Gruss Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
ja, da kann ich dir zu stimmen das so einige spiele, wenn nicht sogar fast alle auf hoechstem Niveau waren.
Wir hatten uns natuerlich insgeheim mehr erhofft, dennoch geht der sieg von euch schon in ordnung, bissel aergerlich zwar weil bei 9:6 ist immer mehr drin aber was solls... gibt ja noch ein rueckspiel ![]() bis dann M.Langer |
|
|
||||
|
||||
|
....somit bleibt Olympia BOT II dem Spitzenreiter Suderwich weiter auf den Fersen
Spannung pur an der Tabellenspitze.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

...