|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Wir gewinnen im vorgezogenen Spiel 9:1 gegen Castrop.
Beide Teams mehr oder weniger komplett, bei uns Zakko immernoch auf der Liste. Doppel 2:1 für uns, Doppel 3 gibt ab Ruff beide Ich gegen Ruder, danach Schlägertausch gegen den Castroper ![]() Guido, Jörg, Holger und Peter siegen 3:0, 3:2, 3:0 und 3:0. Fazit: Wir gewinnen relativ klar, gegen eine Castroper Mannschaft die ganz anders als in der Hinrunde auftrat. Bei den knappen Spielen hatten wir als oben mitspielende Mannschaft sicherlich auch das nötige Glück. Wir werden weiterhin versuchen den Klassenerhalt zu sichern... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne "doofe" Frage am Rande... Hat einer hier im Thread die Handy- / Telefonnummer od. E-Mail-Adresse von Mengede, welche er mir mal per PN schicken kann...
Finde irgendwie nix in Click-TT und ne Postkarte / Brief wollte ich nicht schicken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man so unterschreiben... Wir sind momentan nur noch ein Schatten unserer selbst! Und das Ganze nur alleine damit zu erklären, dass Andreas Neste nicht mehr mitspielt, wäre in jedem Fall zu einfach! Es muss sich in jedem Fall einiges bessern, ansonsten gewinnen wir wirklich gar kein Spiel mehr! ![]() Unabhängig davon: danke an die wirklich sehr angenehme Stimmung in der "neutralen Halle". Und zumindest unsere Leistung im Bier-trinken nach dem Spiel war in Ordnung... ![]() Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch nochmal wieder. In der nächsten Saison zwar nicht, denn ihr werdet meiner Meinung nach problemlos auf einem der beiden direkten Aufstiegsplätzen bleiben! Bis dann also....
|
|||
|
|||
|
Rauxel - Körne 8:8
35:29-Sätze für die Roländer.... Oh weh, alle knappen gegen uns.... Doppel: Send/Friebe 0:2 (Abschlussdoppel 9 im Fünften) Hertog/Harr 0:1 Schwittek/Bonk 1:0 Hertog 2:0 (bärenstark gegen Lott) Harr 1:1 Friebe 0:2 (Oh graus) Send 2:0 Schwittek 1:1 Bonk 1:1 Verdienter Punkt für stark kämpfende Körner. Rauxel mit dem Quentchen weniger Glück, was es in Kirchlinde hatte. Elmanowicz und Paul heute sehr vermisst. Friebe total daneben... Jetzt sind es wieder zwei Punkte auf Kirchlinde und Wellinghofen. |
|
|
||||
|
||||
|
brechten gewinnt in somborn 9:2
![]() weiter so jungs
|
||||
|
||||
|
Zugangsdaten für click-tt besorgen. Einloggen und Kontaktdaten für die Liga downloaden
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Wellinghofen III gegen Wichlinghofen 9:5 Ciao Exot |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mache ich mal, als jetzt Außenstehender, den Anfang:
DJK TuS Körne FC Brünninghausen III 9:4 TV Brechten II TuS Wichlinghofen 9:4 DJK Westfalia Kirchlinde Post SV Castrop-Rauxel IV 9:3 TuS Rahm IV TV Mengede III 9:2 DJK Roland Rauxel V TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:5 TSC Eintracht Dortmund III SV Westfalia Somborn IV 9:6 allen viel Spaß
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
DJK TuS Körne - FC Brünninghausen III 9:2 TV Brechten II - TuS Wichlinghofen 9:5 DJK Westfalia Kirchlinde - Post SV Castrop-Rauxel IV 8:8 TuS Rahm IV - TV Mengede III 9:1 DJK Roland Rauxel V - TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:4 TSC Eintracht Dortmund III - SV Westfalia Somborn IV 9:5 Teilweise gewagt, aber mal schauen. Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
|
Boah, glaub'se,
wat läuft denn hier föne Kommunikation ab! Gut, dat der Opa Boll dat hier endlich gefunden hat. Also tippen tu ich ja für mein Leben gerne: DJK TuS Körne - FC Brünninghausen III 9:1 (Körne sollte man nie unterschätzen, nich wahr FPA ?) TV Brechten II - TuS Wichlinghofen 9:1 (Brechten ist nicht mehr zu stoppen) DJK Westfalia Kirchlinde - Post SV Castrop-Rauxel IV 7:9) (Post wird endlich erwachen und sich für die Hinspielschmach rächen) ![]() TuS Rahm IV - TV Mengede III 9:4 (Mengede komplett, kann durchaus mitspielen) DJK Roland Rauxel V - TuS Dortmund-Wellinghofen III 7:9 (Wellinghofen muß auch mal einen großen schlagen, es wird Zeit) TSC Eintracht Dortmund III - SV Westfalia Somborn IV 6:9 (Somborn zeigt sein wahres Gesicht) Etwas mutig, aber durchaus unrealistisch ! Bis die Tage, Opa Boll |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.