|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner zur Niederlage
J-O war im 7. Satz schon 1-10 hinten, hat dann auf 8-10 verkürzen können, aber letztendlich hat es nicht mehr gereicht.
Hab für euch mal wieder eine Speedübersetzung gemacht -Synd, sa J-O, jag hade kunnat bli den forste i ett VM att vanda_1-10 till seger. Vad sager du annars, J-O? "Schade, meinte J-O, ich hätte der Erste werden können, der bei einer WM 1-10 zum Sieg dreht." Was sagst du sonst, J-O? - Att jag inte ar sa besviken, eftersom jag visste vad jag gav mig in pa, sa J-O. Det hade varit varre om jag kommit hit fulltranad och akt ut i forsta omgangen. Greken? Nej, honom har jag aldrig sett forut. Det har tydligen hant mycket under den tid jag varit borta. "Das ich nicht so enttaeuscht bin, weil ich wusste auf was ich mich hier einlasse. Es waere schlimmer gewesen, volltrainiert hier her zukommen und in der Ersten Runde auszuscheiden. Der Grieche? Nee, ihn habe ich noch nie zuvor gesehen. Es ist offenbar viel passiert in der Zeit in der ich weg war. (Grieche ca 350. der WR (?) ) Trots att han forlorade tio poang i foljd var J-O inte sa forvanad. - Det var inte lange sedan jag forlorade bade tjugo och trettio i rad. Det hande pa lagren nar jag just var tillbaka fran min fotskada. Vad var det som inte fungerade, J-O? - Serven, servereturerna och min forehand. Jag var helt enkelt inte tillrackligt snabb och kom inte ratt till bollen. Men jag angrar inte alls att jag stallde upp i Paris. Det har kan jag ha nytta av senare. Obwohl J-O 10 Punkte in Folge verlor, war er nicht sonderlich überrascht. "Es ist nicht lange her als ich sowohl 20 als auch 30 Punkte in Folge verloren hab. Das ist in Lehrgängen passiert, als ich gerade von meiner Fussverletzung zurueck war." Was hat nicht funktioniert, J-O? "Der Aufschlag, die Returns und meine Vorhand. Ich war ganz einfach nicht schnell genug und kam nicht richtig zum Ball. Aber ich bereue gar nicht das ich in Paris angetreten bin. Davon kann ich später profitieren." Von einer Verletzungspause zurückzukommen ist halt sehr, sehr schwer. Wer ihn jetzt zu schnell abschreibt, sollte mit der enormen Kritik an Rossi vergleichen, der sich dann bei der EM mit einer Einzelmedaille zurückmeldete. Aber sicherlich wird J-O weder jünger noch schneller. MfG SebGrosjean |
|
||||
|
||||
*schnüff*
ich weiss gar nicht warum, aber aus irgendeinem grund bewegt mich diese niederlage richtig! ich bin richtig enttäuscht und gefrustet, obwohl ja jedem klar war, das J-O es schwer haben würde... *schnüff*
|
||||
|
||||
Tja, die Niederlage war echt sehr traurig, am Schluß konnte ich fast nicht mehr zu sehen, aber Waldi war auch ziemlich nervös und hat nicht locker gespielt... shit happens!
Aber er hat es recht gefasst aufgenommen. Zu seinen Bundesligaeinsätzen in der kommenden Saison kann ich sagen, daß er wohl die Heimspiele spielen wird - insgesamt etwa 16 Matches! |
|
|||
|
|||
Na toll..Heimspiele..ich komm aus Bremen da kann ich ja besser nach Schweden fahren
|
||||
|
||||
Wo steht denn das, dass Waldner nur die Heimspiele macht?
In der Lokalzeitung stand ganz etwas anderes da. Da ich ein gutes Gedächtnis habe, habe ich nachgelesen. Presseschau: Der Manager hofft auf eine 18:14 Bilanz des Stars. "Damit würden wir sportlich und finanziell gut dastehen." Nachzulesen hier: http://www.sportverein-pluederhausen...resseschau.htm 18:14 = 32 Spiele oder? Selbst wenn man einige Doppel dazu nimmt , so muss es sich bei 32 Einsätzen auch um Auswärtsspiele handeln - es sei denn Plü. kommt weit im Pokal und das "auch noch" daheim!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Grieche heisst Konstantionos 'Papa' Papageorgiou, und spielte in der abgelaufenen Saison in der 2. Liga Süd bei Ramstein auf 4 (20:12). |
|
||||
|
||||
das stand in keiner Zeitung... aber vielleicht habe ich ihn ja auch falsch verstanden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieviele Spiele wird er machen?
Soeben las ich dazu beim DTTB in einem Interview die folgende Antwort von Herrn Engele: "Er wird viele Spiele machen, wie viele ist noch offen. Aber die meisten auf jeden Fall." |
|
|||
|
|||
Spielt Waldi denn jetzt überhaupt für Plüderhausen??????
In der Wechselliste des DTTB unter tischtennis.de steht er nicht drin, dafür aber der "alte Chinese" Wang Tao! Wer weiß etwas genaues? |
Lesezeichen |
|
|