Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2009, 09:58
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Da stellt sich doch die Frage wohin er gehen wird.

Nicht das er jetzt irgendwo für Kohle spielt!
Alt 04.03.2009, 18:11
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Da stellt sich doch die Frage wohin er gehen wird.

Nicht das er jetzt irgendwo für Kohle spielt!
Ach Animal, dass du jetzt auch noch in diese unsägliche Diskussion um Benne einsteigst. Da muss ich ja meine jahrelange Beobachterrolle aufgeben und mich registrieren. Nach meinen Informationen spielt Benne nächstes Jahr weiterhin bei den Teufeln!
Wer was anderes gehört hat kann ja mal die Quelle und den aufnehmenden Verein nennen.
Würde mich beides brennend interessieren!
Alt 05.03.2009, 08:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja mich würde es schon wundern wer er jetzt gehen würde, außer er zieh weg oder sowas. Aber du kannst Dich ja mal outen wer sich hinter Rabda versteckt.
Alt 05.03.2009, 10:00
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Daniel, der Kapitän der Teufel I.
Mich würde interessieren, warum einige Leute ( Michael Hirte, Clausi-Mausi ) solche Gerüchte streuen ohne etwas konkretes dazu zu sagen. Traut euch! Oder frei nach Olli Kahn: Wir brauchen Eier!
Alt 05.03.2009, 10:08
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rabda: mensch da hab ich ja richtig vermutet das du das bist daniel...

aber wer ist claudi-mausi???
und nun mal konkret der spruch von olli ist ja schon legendär, aber stephan das geht doch garnicht wenn claudi-mausi ein mädel ist, wie soll sie da ihre eier beweisen

ich glaub auch die diskussion bringt nicht soviel, hab da auch gehört das er bei de teufel bleibt
Alt 05.03.2009, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ach mein Zwillingsbruder

Also ich dachte schon ich müsste finanziell eingreifen das Statt bei Euch bleibt, aber dann is ja alles gut. Ich denke das sich nicht nur in der Landesliga das Spielerkarusell mächtig drehen wird.

@micha: irgendwie haste hier durcheinander gehauen, der Eiersatz kam nicht von mir.

Bin auch mal gespannt was so alles in Ludwigsfelde passieren wird
Alt 05.03.2009, 11:25
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wiso soll ich was durcheinander gebracht haben??? weiss das der spruch vom besten torwelt der welt kam, genau wie andere aussagen, die mittlerweile schon kultcharakter haben wie "am gegner festbeissen..." nach der kuss(beiss)-attake gegen glaube heiko herrlich oder seinem toll gefausteten tor gegen rostock, nachdem er meinte " torhüter dürfen doch die hände im strafraum nutzen..."
mein held olli " immer weiter..."
Alt 06.03.2009, 17:38
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird hier eigentlich auch noch TT gespielt oder nur noch über Wechsel geschrieben!?
Alt 08.03.2009, 12:34
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin .......

@ Doc: was soll denn in Ludwigsfelde passieren????
weisst du da mal wieder mehr als ich???

nächste woche gehts zu den teufeln....freue mich schon ....wird bestimmt nen geiles und spanndes spiel.........

greez Luzi
Alt 09.03.2009, 01:37
Michael Hirte+Freunde Michael Hirte+Freunde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Hirte+Freunde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 08/09

Hier werden jetzt dicke Eier gezeigt:

Statt steht wohl in Kontakt mit Hamburg,Finow und Wünsdorf, allerdings soll es wohl auch noch 1-2 vereine in seiner Region geben, die da Interesse haben! Aber er soll wohl schon unterschrieben haben(Vertrag über 1 Jahr) !

Da kann man ja jetzt schon richtiges Geld verdienen , wenn man hier ein Monopol aufmacht !

Ich werde mir jedenfalls den spaß erlauben und am Sonntag nach Potsdam fahren, bestimmt ein schönes und vorallem spannendes Spiel und wer weiß vielleicht spielt ja da jemand bei den Teufeln, der nächstes Jahr für Ludwigsfelde spielen wird!???

p.s. hab den Vertragsauszug gesehen

aber vielleicht sollte das der Benedikt Statt mal hier aufklären und die Katze rauslassen! Ist er nicht hier auch angemeldet?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »