|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 08/09
Da stellt sich doch die Frage wohin er gehen wird.
![]() Nicht das er jetzt irgendwo für Kohle spielt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer was anderes gehört hat kann ja mal die Quelle und den aufnehmenden Verein nennen. Würde mich beides brennend interessieren! |
|
||||
|
||||
naja mich würde es schon wundern wer er jetzt gehen würde, außer er zieh weg oder sowas. Aber du kannst Dich ja mal outen wer sich hinter Rabda versteckt.
|
|||
|
|||
Na Daniel, der Kapitän der Teufel I.
Mich würde interessieren, warum einige Leute ( Michael Hirte, Clausi-Mausi ) solche Gerüchte streuen ohne etwas konkretes dazu zu sagen. Traut euch! Oder frei nach Olli Kahn: Wir brauchen Eier! |
|
|||
|
|||
@rabda: mensch da hab ich ja richtig vermutet das du das bist daniel...
![]() aber wer ist claudi-mausi??? und nun mal konkret der spruch von olli ist ja schon legendär, aber stephan das geht doch garnicht wenn claudi-mausi ein mädel ist, wie soll sie da ihre eier beweisen ![]() ich glaub auch die diskussion bringt nicht soviel, hab da auch gehört das er bei de teufel bleibt
|
||||
|
||||
Ach mein Zwillingsbruder
![]() Also ich dachte schon ich müsste finanziell eingreifen das Statt bei Euch bleibt, aber dann is ja alles gut. Ich denke das sich nicht nur in der Landesliga das Spielerkarusell mächtig drehen wird. ![]() @micha: irgendwie haste hier durcheinander gehauen, der Eiersatz kam nicht von mir. Bin auch mal gespannt was so alles in Ludwigsfelde passieren wird ![]()
|
|||
|
|||
wiso soll ich was durcheinander gebracht haben??? weiss das der spruch vom besten torwelt der welt kam, genau wie andere aussagen, die mittlerweile schon kultcharakter haben wie "am gegner festbeissen..." nach der kuss(beiss)-attake gegen glaube heiko herrlich oder seinem toll gefausteten tor gegen rostock, nachdem er meinte " torhüter dürfen doch die hände im strafraum nutzen..."
mein held olli " immer weiter..."
|
||||
|
||||
Wird hier eigentlich auch noch TT gespielt oder nur noch über Wechsel geschrieben!?
|
|||
|
|||
moin moin .......
@ Doc: was soll denn in Ludwigsfelde passieren???? weisst du da mal wieder mehr als ich??? nächste woche gehts zu den teufeln....freue mich schon ....wird bestimmt nen geiles und spanndes spiel......... greez Luzi |
|
|||
|
|||
![]()
Hier werden jetzt dicke Eier gezeigt:
Statt steht wohl in Kontakt mit Hamburg,Finow und Wünsdorf, allerdings soll es wohl auch noch 1-2 vereine in seiner Region geben, die da Interesse haben! Aber er soll wohl schon unterschrieben haben(Vertrag über 1 Jahr) ! Da kann man ja jetzt schon richtiges Geld verdienen , wenn man hier ein Monopol aufmacht ! ![]() Ich werde mir jedenfalls den spaß erlauben und am Sonntag nach Potsdam fahren, bestimmt ein schönes und vorallem spannendes Spiel und wer weiß vielleicht spielt ja da jemand bei den Teufeln, der nächstes Jahr für Ludwigsfelde spielen wird!??? ![]() p.s. hab den Vertragsauszug gesehen ![]() aber vielleicht sollte das der Benedikt Statt mal hier aufklären und die Katze rauslassen! Ist er nicht hier auch angemeldet? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.