Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 13:55
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Suttrop - Eickelborn II 8:8

BERICHT:

Gestern kam es in Suttrop zum Spitzenspiel der Kreisliga.
Während Suttrop vollständig antreten konnte, musste Interims-Coach Nolte auf Eickelborner Seite 1 Tag vor dem Spiel zwei Hiobsbotschaften entgegen nehmen. Sowohl Bauer (berufsbedingt) als auch Hüsten (Krnakheit) mussten kurzfristig passen. Dafür rückten Neuhaus und Lorenz Bauer ins Team.
Unter den Voraussetzungen war Suttrop der klare Favorit.

Milne/Neuhaus mussten Rüther/Hooge nach 3 Sätzen gratulieren.
Völker/Nolte lieferten sich ein spannendes Match mit Jens Risse/Kopp. 17:15, 12:10, 5:11, 9:11, 11:9 hieß es am Ende und damit ging der Punkt nach Eickelborn.
Nübel/Bauer verloren in 4 Sätzen gegen Reinhold Risse/Altmeyer.

1:2

Milne konnte seine Bilanz mit einemj 4-Satz Sieg über Jens Risse weiter ausbauen.
Völker ging gegen Rüther über die volle Distanz, verlor den Entscheidungssatz jedoch recht klar mit 2:11.

2:3

Nübel lag gegen Hooge schon mit 0:2 hinten bevor er das Spiel drehte und einen wichtigen Sieg erringen konnte.
Nolte ließ Reinhold Risse keine Chance und fuhr einen klaren 3:0 Sieg ein.

4:3

Lorenz Bauer gab gegen Kopp alles, verlor aber letztendlich sehr knapp mit 9:11 im 5. Satz.
Neuhaus dagegen punktete mit 3:1 gegen Altmeyer.

5:4

Im Anschluß musste die Suttroper Nr. 1 Risse auch Völker gratulieren.
Dafür holte Rüther gegen Milne einen sicheren 3:0 Sieg.

6:5

Nolte musste diesmal gegen Hooge in 5 Sätzen gratulieren.
Nübel lag erneut mit 0:2 hinten. Aber auch gegen Risse gelang es ihm, das Spiel zu drehen und in 5 Sätzen zu gewinnen.

7:6

Neuhaus errang einen 4-Satz Sieg gegen Kopp.
Bauer dagegen musste Altmeyer nach 4 Sätzen gratulieren.

8:7

Dementsprechend kam es zum Abschlußdoppel zwischen Völker/Nolte und Rüther/Hooge. Nach gewonnenem 1. Satz konnten die Eickelborner jedoch nicht mehr punkten und mussten den Ausgleich der Suttroper hinnehmen.

Aufgrund der personellen Situation ein gewonnener Punkt für Eickelborn. So kann erstmal die Tabellenführung aufgrund des direkten Vergleichs gehalten werden.
Es ist auf jeden Fall auch ein gerechten Unentschieden. 34:33 Sätze und 6 Fünfsatzspiele, die genau zur Hälfte an Suttrop bzw. Eickelborn gingen, zeigen dass beide Mannschaften einen Punkt verdient hatten.

Maxime
Alt 03.03.2009, 14:34
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

7. Spieltag, mein Tip:

TTG Störmede/Langeneicke - TuS Wadersloh = 8:8
TTC Germania Lippstadt - TuS Ehringhausen = 5:9
LTV Lippstadt II - TV Suttrop = 0:9

SV BW Eickelborn II - TTC Niederbergheim = keine Ahnung!!!
[Ich hoffe und im Namen meiner Mannschaft wünschen wir uns eine Verlegung von Fr. auf den Sa. Ansonsten haben wir ein Riesenproblem wie noch nie zuvor. Denn es fehlen uns am Fr. 4 Spieler. Wenn doch am Fr., dann 0:9, weil wir nicht antreten (können). Wenn Sa., fehlen uns zwar immer noch 2 Spieler, treten aber an und versuchen das Spiel "nur" spannend zu gestalten. Oder vielleicht bietet man uns einen anderen Termin an, wobei wir schon Probleme mit einer anderen Spielverlegung (Wunsch von Dedinghausen) haben.]

DJK Erwitte - TTV DJK Dedinghausen = 8:8
SuS BW Lipperbruch - SV Germania Stirpe = 8:8

Viel Erfolg! Aber nun könnt Ihr erst einmal eine Woche in Ruhe trainieren, bevor es wieder losgeht. Ich jedoch habe an diesem WE meine NRW-Gehörlosen-Meisterschaften in Essen und treffe endlich wieder meinen Sportsfreund Ivan Rupcic, der mir das TT beigebracht hat. Freue mich!

Geändert von Austinpower (03.03.2009 um 17:58 Uhr)
Alt 03.03.2009, 16:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Austin: ich geb mein Bestes wegen der Verlegung... Bin immer noch dabei unsere Jungs zu erreichen. Sobald ich das geschafft hab, sag ich Bescheid...
Alt 03.03.2009, 17:59
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
@ Austin: ich geb mein Bestes wegen der Verlegung... Bin immer noch dabei unsere Jungs zu erreichen. Sobald ich das geschafft hab, sag ich Bescheid...
Danke!
Alt 07.03.2009, 15:24
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Viel Erfolg! Aber nun könnt Ihr erst einmal eine Woche in Ruhe trainieren, bevor es wieder losgeht. Ich jedoch habe an diesem WE meine NRW-Gehörlosen-Meisterschaften in Essen und treffe endlich wieder meinen Sportsfreund Ivan Rupcic, der mir das TT beigebracht hat. Freue mich!
Hier das Ergebnis, joah, wem das interessiert...

Das Turnier begann heute schon um 09 Uhr früh, ist bei den Gehörlosen immer so üblich, an einem Samstag ganz früh anzufangen. Anschließend ging alles ziemlich ratzfatz. Auf Doppel u. Mixed habe ich verzichtet, weil es nur darum ging, sich für die Deutsche Meisterschaften im April in Braunschweig zu qualifizieren.

Zuerst musste ich die Gruppenspiele überstehen, was ich mit 1x 3:2 u. 3x 3:0 auch schaffte. Dann im Halbfinale schlug ich noch einmal zu und gewann locker mit 4:0. Im Endspiel verlor ich dann gegen Ivan Rupcic (TTC Holzwickede / Oberliga, unteres Paarkreuz) mit 3:4. Somit bin ich für die Deutsche Meisterschaften qualifiziert.

DANKE für die Aufmerksamkeit und schönes WE wünsche ich Euch @llen!

Geändert von Austinpower (07.03.2009 um 15:29 Uhr)
Alt 09.03.2009, 15:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Herzlichen Glückwunsch!!! Starke Leistung. Gegen nen Oberliga Spieler nur so knapp zu verlieren... (und vorher musste ja auch gut gewesen sein, sonst wärste nicht ins Finale gekommen)
Da muss sich unser oberes Paarkreuz am WE ja fürchten...
Alt 09.03.2009, 16:45
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!!! Starke Leistung. Gegen nen Oberliga Spieler nur so knapp zu verlieren... (und vorher musste ja auch gut gewesen sein, sonst wärste nicht ins Finale gekommen)
Da muss sich unser oberes Paarkreuz am WE ja fürchten...

Danke, danke! Ehrlich gesagt,...ich war richtig guuuuut ´drauf.

Mein neues Material (okay auch schon wieder 4 Monate alt ) ist einfach genial, komme immer besser damit zurecht. Wenn ich bedenke, was ich anfangs für Probleme mit anderen Hölzern und Tensor-Belägen hatte... War auf jeden Fall absolut nicht einfach, nach dem Frischklebe-Verbot, das neue und richtige Material zu finden.

Hey, das wäre echt super mit der Verlegung. Wenn das mit Samstag um 16:00 Uhr klappen sollte, bringe ich garantiert auch Kölsch-Bier mit. Versprochen! Dann können Eure Leutz, also von der Ersten , und natürlich auch die Neheimer sich schon mal bedienen.

Bis dann....

Geändert von Austinpower (09.03.2009 um 20:55 Uhr)
Alt 09.03.2009, 23:01
Hobbyspiel Hobbyspiel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbyspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. Mensch - Deutsche Meisterschaften! ... wenn das keine Motivation für die Zukunft ist ;-). Für diesen Schritt schon jetzt alles Gute. Lass mal hören, wann es soweit ist und halt uns auf dem Laufenden.
Alt 10.03.2009, 12:25
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hobbyspiel Beitrag anzeigen
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. Mensch - Deutsche Meisterschaften! ... wenn das keine Motivation für die Zukunft ist ;-). Für diesen Schritt schon jetzt alles Gute. Lass mal hören, wann es soweit ist und halt uns auf dem Laufenden.
Hey daaaanke!

Die DM sind am 18. April in Braunschweig, wird ein Mammut-Turnier. Wünsche mir erstens eine gute Auslosung und zweitens eine gute Tagesform. Denn weil ich nicht nicht gesetzt werde, pausierte 3 Jahre, könnte ich schon in Gruppenspielen auf harte Gegner treffen. Aber schau´n wir mal!
Alt 10.03.2009, 21:23
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Heute las ich rein zufällig auf der HP von DJK Cappel, dass Karl Wegmann am 04.03.2009 verstarb.

Mein ausdrückliches Beileid an die Familie von Karl Wegmann und an den Verein DJK Cappel.

Das stimmt mich sehr traurig, weil ich ihn selber kannte, mit ihm zusammen vor wenigen Jahren in der Bezirksliga spielte.

Bin echt fassungslos, vor allem stand Karl Wegmann am 28.02.08 gegen CVJM Heeren-Werve noch sehr erfolgreich mit 2 Einzelsiegen und einem Doppel-Sieg an der Platte.

Geändert von Austinpower (10.03.2009 um 23:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »