|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Guten Tag,
16. Spieltag: Lünen-Wethmar 7:9; wir mit mindestens einem Ersatzmann . Senden-Oberaden 9-3. Lüdinghausen-Herbern 9:6. Südkirchen-Preußen 5:9. Auf Wiedersehen |
|
|
|||
|
|||
|
So... Wethmar bekommt heute den Popo voll und ich werde mir das mal live begucken. 9-6 für TTF. Aber keine Angst, wir werden es euch gleichtun und verlieren dann am Freitag 6-9. Bei uns fehlen Romanski (mit Fieber im Bett)Schölzel (Arbeiten) und ich (Augenentzündung). Die Frage ist nur, wo gabeln wir noch 2 Leute für Freitag auf?!
Ansonsten werden Peter+ich uns eben mal hinstellen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ey Würmchen, kannste nicht dein "eigenes" Forum vollspammen?
Das hier ist nämlich in Preußen/Wethmar Hand. btw Wie man sieht, wollen weder Wethmar noch wir wirklich aufsteigen. Wir tun alles dafür. Täuschen sogar Verletzungen und Arbeit vor. Aber die anderen sind einfach zu schlecht. ![]()
|
|||
|
|||
|
...und damit seid ihr zu stark für diese Klasse und müßt wohl oder übel aufsteigen. Und Thomas hat schon recht. Immer nur Jammern ist nen bisken langweilig auf Dauer und glauben tut dir irgendwann auch keiner mehr...
Ich schätze mal, dass ihr wie (fast) immer gewinnen werdet... ![]() Gruß aus LH Wahni Geändert von Wahni (10.03.2009 um 17:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du des Wahn-sinns, dem Würmchen Recht zu geben?! Weißt du welche Auswirkungen das haben kann?!
![]() Naja... Nachdem TTF gestern Wethmar 9:3 geschlagen hat, haben wir das Heft mehr als in der Hand. Dank zweier "Totalausfälle" (Simon+Motek) konnte Wethmar (dazu noch ersatzgestärkt) den starken Gastgebern nicht viel entgegensetzen. Wethmar "schwächelt", mal schauen was wir am Freitag machen. Vielleicht wird ja noch TTF der lachende Dritte und zieht am letzten Tag an uns beiden vorbei?! Freitag sind wir sicherlich schlauer... So long... Der Jammerpole
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ruhe opfer-pole
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an TTF!
![]() Kann mir jemand erklären, was "Bilanzwert" bei clicktt bedeutet? |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast ja aber auch wirklich keine Ahnung!!!! Nein, Spaß bei Seite! Ich hab das mal gegoogelt und könnte dir diese beiden Informationen anbieten:
Guck mal auf www.wttv.de. Unter Aktuelles 25.02.09 steht was dazu. Und wenn du auf diesen Link klickst, erhältst du weitere Infos: http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_325 Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Aus zuverlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Preußen 6 mit 9:0 von Südkirchen (komplett) abgefertigt wurde!!!
Damit bleibt die Meisterschaft spannend und selbst die TTF können sogar noch Meister werden bzw. 2. MSG JW PS: Warten wir mal auf ein Statement vom "Jammerpolen" ab
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

. Senden-Oberaden 9-3. Lüdinghausen-Herbern 9:6. Südkirchen-Preußen 5:9.