|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja.. jetzt gehts endlich wieder los. Wir starten am Wochenende gleich mit zwei Einsätzen in die neue saison. Am Freitag kommt die wahrscheinlich stärkste Mannschaft der Liga, der TV Hude, zu uns nach Langförden. Hoffe, dass es ein paar schöne Spiele gibt, jedoch ist hude natürlich haushoher Favorit. Wahrscheinlich wird sich auch kaum ein zuschauer in die halle verirren, weil neben uns, auch noch die 3. und 4. herren auswärts spielen und die 5. zu Hause. Am Sonntag gehts dann nach Oesede zu den Sportsfreunden. Kann die nicht sonderlich gut einschätzen, aber dort werden wir auf jeden Fall hochmotiviert sein, besaßen die Oeseder doch die Frechheit im Huder Saisonheft uns als ihren kandidaten für den Abstieg festzulegen. das wolln wir doch mal sehn.. hehe.
Man sieht sich spätestens Sonntag abend im chat beim Analysieren der Spiele vom wochenende. masterping
|
|||
|
|||
|
Einspruch
Da muss ich doch glatt widersprechen, ich werde mir das Spiel am Freitag auf jedenfall angucken, da unser Spiel um eine Woche nach hinten verlegt wurde.
|
|||
|
|||
|
@masterping:
wenn du lust hast, kanst du dir die sf oesede am samstag ab 17:00 in cloppenburg anschauen. wir haben auch gleich 2 spiele, am freitag gehts nach delmenhorst. gruß h.g. |
|
|
||||
|
||||
|
@h.g. Ist jedes Jahr das gleiche. Die neuen Mansnchaften wissen erst mal nichts von meinem Ergebnisdienst. Macht aber nichts. Sie wissen es spätestens nach ihrem ersten Heimspiel. Denn dann mach ich so lange Telefonterror bis ich den Spielbericht endlich habe
![]() Im Übrigen wäre es sinnvoll wenn ein Spieler eurer Mannschaft, der ein Faxgerät besitzt den Spielbericht mitnimmt, denn dann kann er ihn nicht nur an mich sondern auch gleich an den Staffelleiter senden, denn der nimmt die Berichte ebenfalls per Fax an, was Porto und Arbeitsaufwand spart. Meine Faxnummer habe ich dir per PN zugesand. @ all: Sollen wir hier die Stimmung schon mal anheizen und ein paar Ergebnisse des Wochenende tippen?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.09.2002 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum Geburtstag, Felix !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoppla
Natürlich auch von mir alles Gute, nachträglich.
|
||||
|
||||
|
@ Felix
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Kann sein das es heute die erste dicke Überraschung in der BOL gibt weil Oldendorf angeblich mit 3 Ersatzleuten in Fürstenau antritt. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hude
Klarer 9:3-Sieg in Langförden. Waren sehr schöne Spiele und es hätte auch etwas knapper ausgehen dürfen.
Kopf hoch Langförden, gegen den Meisteraspiranten wacker gehalten.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
Sowohl an Dich , Felix, nachträglich zum Geburtstag, als auch an den TVH bereits jetzt zur Meisterschaft...(ich weiß, den werdet Ihr nicht annehmen...)
Der für mich einzige Konkurrent DTB hat nämlich heute heftigst gepatzt und gegen Cloppenburg (waren die nicht nur BL-Dritter?) nur glücklich 8-8 gespielt. Selbst wenn der direkte Vergleich TVH-DTB knapp werden könnte, kann der DTB niemals vor Hude landen, soviel steht seit heute fest... |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nehme ich zum Geburtstag und auch zum Sieg gegen Langförden entgegen. Alles andere natürlich nicht. Wir haben heute wirklich zu kämpfen gehabt. Hab mir die Aufgabe wesentlich leichter vorgestellt muss ich sagen. Zwischenzeitlich sahs sogar nach einer richtig engen Kiste aus. Zum Glück hat sich unsere Routine am Ende doch ausgezahlt.
Dennoch sensationelle Neuigkeiten hier vom DTB. Spricht allerdings auch für die Stärke von Cloppenburg. Man man man... dann kommt man um kurz vor 8 nach Hause (so lange noch in Vechta und Oldenburg gefeiert) und liest so etwas... unglaublich! Dennoch: Die Saison wird deutlich härter als wir alle gedacht haben. So viel steht fest.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.