|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08? | |||
SV Vikt. Unshausen | 7 | 18,92% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 5,41% | |
TTC 1953 Altenbrunslar | 0 | 0% | |
TSV 1913 Wolfershausen | 1 | 2,70% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 2 | 5,41% | |
TTG Morschen-Heina | 15 | 40,54% | |
TSV Besse IV | 2 | 5,41% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 2 | 5,41% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 1 | 2,70% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
TSV 1911 Wasenberg | 4 | 10,81% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 1 | 2,70% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganz große kämpferische Leistung von Besse!!! Ganz großes Tischtennis, Respekt!!!
|
|||
|
|||
Respekt @Besse! 6 Spiele kampflos. Sowas hab ich ja in meiner gesamten TT-Laufbahn noch nicht erlebt. Die Erklärung dafür würde mich da doch brennend interessieren...
|
|||
|
|||
Was seit ihr alle so neugierig, 2 Punkte im Sack ist was zählt in unserer Situation.
Krankheit und Ersatzgestellung ist der Grund für Besses auftreten, sie taten mir schon leid, so etwas habe auch ich in meiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
Tja, ist eben alles ne Frage, aus welcher Richtung man so etwas bewertet.....
Uns wurde in der VR vorgeworfen (Gruß an "Dr. Schmidt" = Blödmann), wir hätten gegen Röhrenfurth absichtlich verloren und somit "aktiv in den Abstiegskampf" eingegriffen (totaler Quatsch, daher Blödmann...), wie bewertet man nun das Auftreten von Besse ?. Dass da die Mitkonkurenten im Abstiegskampf einen Hals haben, kann ich sehr gut verstehen. So festigt natürlich auch Besse seinen seit Jahren anhaftenden "Makel", dass ihre Aufstellung immer einer Art "Wundertüte", entspricht (besonders zum jeweiligen Ende einer Halbserie....)
|
|||
|
|||
Dass ihr die Punkte dankbar mitnehmt, kann euch keiner vorwerfen.
Aber Besse hat mit der 5. noch eine Mannschaft, die nur eine Klasse tiefer spielt. Und die z.B. hatte laut click-tt spielfrei... Verstehe nicht, warum dann keiner Ersatz spielen kann. Vielleicht kann sich ja mal jemand aus Besse dazu äußern...
"Wie, verarschen?" Geändert von ImmerFesteDruff (01.02.2009 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Leitwolf hätte schon längst den Fokus auf das Überholen von Treysa gerichtet!
|
|
|||
|
|||
Sollte ich mich jetzt an dieser sinnlosen Diskussion beteiligen? Wer hätte nicht schon in der Vergangenheit von den Besser Situationen, gerade in der Rückrunde, profitiert?
Einmal spielt man gegen die komplette Mannschaft, das andere mal eben nicht, das gibt es in den anderen Sportarten auch, da macht der TT-Sport auch keine Ausnahme. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Zitat:
jede andere mannschaft hätte sich doch bedankt! ihr könnt doch nichts für die aufstellung/verfassung des teams aus besse ich hätte mir nach der feststellung des sachverhaltes eine flasche krombacher geöffnet... Zitat:
mitleid mit besse - nie!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
wer GERNE Tischtennis spielt, sollte das, was Besse da seit Jahren "veranstaltet", nicht gut finden......auch wenn man gern mal "die Punkte einfach so mitnimmt", ist es für unseren Sport suboptimal Was will ich beim TT ?? >> ordentlich spielen,fighten und zum Schluss möglichst (verdient) gewinnen....... Was will ich NICHT beim TT ?? >> 50 km fahren, 2 oder 4 oder 6 Spiele geschenkt bekommen, mein Trikot in der Tasche lassen und wieder nach Hause fahren.......zwar mit Punkten in der Tasche, aber auch dem Gefühl, dass es das allein ja nun auch nicht sein kann......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.