Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Hegnach 2 13,33%
VfL Wangen I 2 13,33%
TB Beinstein 0 0%
SF Großerlach 2 13,33%
VFL Winterbach 0 0%
SV Fellbach 0 0%
TSV GEORGII Allianz 8 53,33%
SKG Gablenberg 0 0%
TSV Mühlhausen 0 0%
TV Oeffingen 1 6,67%
Vfl Wangen II 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 22:59
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von French Beitrag anzeigen
Also ich tippe auch auf den Nicht-Absteiger Gablenberg.

Gablenberg hat noch 4 Spiele und ich denke bei einem Unentschieden sind sie durch.
Ein Remis wäre für die Gablenberger hilfreich. Allerdings gelten die Fellbacher für diese als Angstgegner (die Paarungen passen einfach für die Gablenberger nicht). Außerdem muss man abwarten, ob die Gabl. komplett antreten können.
Kurz gesagt, der Abstiegskampf ist noch völlig offen - auch Winterbach würde ich noch nicht abschreiben, eine Überraschung hier und eine da und schon ist man bei der Musik!

P.S. Auch von mir Gratulation an die überlegenen Allianzler. Bin gespannt, ob sie das zu 0 halten können!?
Super Leistung auch vom Aufsteiger Großerlach!
Alt 16.03.2009, 23:11
Gerd Gerd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Kai und seine Allianzmitspieler.

Mein Respekt geht auch an den SV Fellbach, der sich mit einer starken Vorstellung in Winterbach und dem folgenden Sieg bei Wangen II wieder eine gute Ausgangsposition für das Spiel gegen Gablenberg verschaffte.

Das Winterbacher Team rückte in die Favoritenrolle!

Neben Wangen II in die Bezirksklasse abzusteigen!!

... aber positiv ist anzumerken. Aufgeben wird Winterbach sicher nicht - im Spiel gegen Fellbach kämpfte der VfL um jeden Ball, leider reichte es im Schlussdoppel nach 2:0-Führung nicht zum eigentlich verdienten 8:8.

Abgrechnet wird erst zum Schluss.

Grüsse aus Winterbach
Gerd
Alt 19.03.2009, 08:31
French French ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

French ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - Gablenberg hat sich mit dem Sieg gegen Fellbach wohl fast schon sicher gerettet.

Bei einem Sieg von Gablenberg gegen Wangen 2 ist Fellbach abgestiegen und Winterbach muss mindestens 2 Siege aus den letzten 3 Spielen holen (eins davon gegen die Allianz) und Gablenberg hätte noch zwei weitere Chancen um zu punkten.

Also für Fellbach und Winterbach wird es nun sehr schwer.

Aber es stimmt - abgerechnet wird erst nach dem 20. Spieltag.
Alt 19.03.2009, 16:11
Hegnacher Hegnacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hegnacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Winterbach TTC Hegnach 5 : 9
TSV Mühlhausen TV Oeffingen 4: 9
SF Grosserlach VfL Wangen 9 : 4
SKG Gablenberg SF Grosserlach 8 : 8
VfL Wangen SV Fellbach 9 : 4
TTC Hegnach VfL Wangen II 9 : 3
Alt 20.03.2009, 09:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

French ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Winterbach TTC Hegnach 8 : 8
TSV Mühlhausen TV Oeffingen 8: 8
SF Grosserlach VfL Wangen 9 : 6
SKG Gablenberg SF Grosserlach 7 : 9
VfL Wangen SV Fellbach 9 : 5
TTC Hegnach VfL Wangen II 9 : 2
Alt 21.03.2009, 14:57
Horsti711 Horsti711 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horsti711 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Winterbach TTC Hegnach 4:9
TSV Mühlhausen TV Oeffingen 9:2
SF Grosserlach VfL Wangen 9 : 3
SKG Gablenberg SF Grosserlach 6:9
VfL Wangen SV Fellbach 6:9
TTC Hegnach VfL Wangen II 9 : 1
Alt 21.03.2009, 16:22
Sverigefreak Sverigefreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sverigefreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Winterbach TTC Hegnach 6:9
TSV Mühlhausen TV Oeffingen 8:8
SF Grosserlach VfL Wangen 9:4
SKG Gablenberg SF Grosserlach 6:9
VfL Wangen SV Fellbach 9:5
TTC Hegnach VfL Wangen II 9:2
Alt 22.03.2009, 19:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Großerlacher, gut gezockt von euch! Wenn auch knapp aber durchaus verdient!
Mal aber was anderes: Es wurde gemunkelt, dass Großerlach in diesem Forum beleidigt worden wäre - also ich habe mir soeben die Mühe gemacht, ALLE Posts (egal von wem) zu "überprüfen! Die 2 "schlimmsten Agriffe" waren (in etwa und noch dazu vor zig Monaten) "Linke holt keine Punkte gegen die Allianz" (da wurde über die Chancen GE bei Alli diskutiert) und "mit Berger hätte Gablenberg das Spiel anders gestaltet"! Dann war ne riesenlange Pause (Monate) mit dem Post letzte Woche (sinngemäß) "Glückwunsch an Allianz, usw. aber auch klasse Leistung von Großerlach als Aufsteiger"!
Ich muss euch jetzt einmal etwas sagen: Wenn ein Spieler nach einer überlegenen 2:0 Führung unglücklich zu 16:14 den 3. Satz verliert, daraufhin in einem Wutanfall seinen Schläger zerbricht (und dann verliert) und dann 2 Std. im Auto sitzt, ist es sein Bier. Wenn er aber einen irrwitzigen Zusammenhang herstellt, zwischen angeblichen Beleidigungen Großerlachs(wo? wie? was?) und seinen Niederlagen, dann muss ich mich fragen, mit wem ich es eigentlich zu tun habe!? Tut mir leid!
Alt 22.03.2009, 22:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So - nach diesem Spieltag (hatte immerhin 3 Punktlandungen ) ist die Entscheidung um den Absteig wohl nahezu entgültig geklärt.

Fellbach und Winterbach müssen wohl leider absteigen - Gablenberg hat wohl das sichere Ufer erreicht .

Großerlach wurde hier nie beleidigt, aber vielleicht fühlte sich der eine oder andere Spieler durch eine Aussage verletzt bzw. nicht genügend respektiert.

Auch die unsäglichen Diskussionen über Pech und andere Unzulänglichkeiten polarisieren halt ziemlich.

In der "Hitze des Gefechtes" wird natürlich auch schon manchmal überreagiert, was einem dann auch später sicherlich selbst leid tut.

Also - würde sagen konzentrieren wir uns wieder aufs Sportliche und freuen uns auf weiterhin spannende und hochklassige Partien.

Geändert von French (22.03.2009 um 22:27 Uhr)
Alt 23.03.2009, 13:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von French Beitrag anzeigen
Großerlach wurde hier nie beleidigt,
Eben! Großerlach wurde eigentlich eher gelobt!

Zitat:
aber vielleicht fühlte sich der eine oder andere Spieler durch eine Aussage verletzt bzw. nicht genügend respektiert
Wenn sich ein Spieler auf den Schlips getreten gefühlt hat, war das nicht die Absicht. Das war doch nur anläßlich einer "Chancenabwägung" Großerlach gegen Allianz(auch nicht beleidigend) und ohne großen Hintergedanken.
Der betreffende Spieler spielte bei uns ja sehr stark auf und hat mehr als unglücklich verloren -einen Zusammenhang kann ich hierbei aber nicht erkennen!

P.S. Vielleicht steigt ihr sogar noch über den 2.Platz auf!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »