|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Der Abstiegskampf in Staffel B ist wohl entschieden. Zurück ziehen oder ähnliche Varianten mal ausgenommen. Aber wer weiß das schon so genau.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfgang, viel Erfolg dann nächstes Jahr in der Landesliga. Das war ja schon mein Tip zu Beginn der Saison das Ihr Erster wird. |
|
|||
|
|||
der Abstiegskampf sollte nunmehr entschieden sein, das denke ich auch... Da können wahrscheinlich nicht mal mehr die "berühmten Pferde vor der Apotheke" eingreifen...
|
|
|||
|
|||
Es scheint so als hätte CfL in der Staffel A den Abstiegskampf zwischen Meteor und Omgea III eine entscheidene Richtung gegeben.
Nicht im Ansatz komplett angetreten beim Auswärtsspiel und Meteor mit 4:9 unterlegen. Interessant wird sein wie sie kommende Woche zuhause gegen unsere Dritte antreten werden, ich hoffe ja mit der gleichen Truppe. Ansonsten wäre dies natürlich im Sinne des Sports nicht sonderlich fair, von Wettbewerbsverzerrung möchte ich aber nicht reden, denn bereits das Hinspiel gegen Meteor ging Remis aus (auch wenn sie dort schon nicht mit voller Mannschaft angetreten sind).
|
|||
|
|||
Am letzten Spieltag kommt es in Ostkreuz ja zum Duell zwischen Omega III und Meteor II.
Für mich wird die Relegation sehr spannend werden. Da ja VFK I und VFK II wahrscheinlich beide in die Relegation gehen bin ich gespannt welche Mannschaft Sie richtig stark machen um die I. Mannschaft in der Verbandsliga zu halten bzw. die II. Mannschaft in die Landesliga aufsteigen zu lassen. |
|
|||
|
|||
Das Duell zwischen Omega III und Meteor kann bereits belanglos sein, wenn Meteor vorher bei Staaken punktet.
Bitter vor allem wenn unsere Dritte gegen den CfL wie im Hinspiel eine Klatsche bekommt weil sie mit einer guten Mannschaft antreten. VfK hat doch schon zur Rückrunde die Erste verstärkt, ich denke so werden sie auch in einer möglichen Relegation spielen.
|
||||
|
||||
VfK III geht höchst wahrscheinlich auch in die Relegation
Finden denn alle Relegationsspiele für alle Klassen am selben Tag statt? Ist das sicher? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Relegationsspiele finden am 16./17. Mai statt. Weiß jemand schon wo? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht immer alles verraten .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.