Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2008, 12:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Thomas Keinath

Ginge sowieso nicht; befinden uns in ner Einbahnstraße...
Alt 28.07.2008, 12:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Immer noch besser als eine Sackgasse, wobei die Aussage meines Navis die selbe wäre

regs nevada
Alt 28.07.2008, 13:21
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Um Peaceman mal kurz zu korrigieren:

Chen Weixing spielt lange Noppen, und tut dies schon lange. In einem Post hieß es, "block wie es Xi Wang und Joo Sea Hyuk tun" geht nur mit KurzNoppen. Beide spielen den Curl P1r (Wie auch Chen lange Zeit, momentan vielleicht auch - Oder was Octopussiges) und keine KurzNoppen.

Bei der Technik von Weixing wird genügend US beim Schupfen heraus kommen. Auch wenn manche es hier nicht glauben.
Alt 28.07.2008, 14:07
ttoutpost ttoutpost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttoutpost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath vs. Chen Weixing - Men's Final Video & Photos

Bitte schön.

--Rob
Alt 28.07.2008, 15:52
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber aufgemerkt:

der wackerste user des kreises limburg-weilburg mischt jetzt auch auf bundesebene mit.

weiter so, user "neubaur". wusste doch, dass du noch mal groß rauskommst...

lass dich ja nicht unterkriegen - gib gas!
ce
Alt 28.07.2008, 16:59
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.e. Beitrag anzeigen
aber aufgemerkt:

der wackerste user des kreises limburg-weilburg mischt jetzt auch auf bundesebene mit.

weiter so, user "neubaur". wusste doch, dass du noch mal groß rauskommst...

lass dich ja nicht unterkriegen - gib gas!
ce
werde nie und will überhaupt nicht groß rauskommen. Es geht doch um was ganz anderes. Normal müsste der Thread komplett gelöscht werden. Denke, es wird hoffentlich bald passieren!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Neubaur (28.07.2008 um 23:04 Uhr)
Alt 30.07.2008, 15:45
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, was habt ihr nur alle für Sorgen!

Nachdem ich eine Weile nicht mehr bei TT-News reingeschaut hatte, war ich positiv überrascht, einen Thread über Thomas Keinath zu erblicken...und war zunächst völlig erstaunt, wieviele Beiträge in recht kurzer Zeit erstellt wurden.

Beim Lesen wurde mir dann allerdings schnell übel angesichts der 75% Schrottbeiträge!!!

Um mal eine Lanze für Keini zu brechen:

Ich hatte das Glück, ihn Ende letzten Jahres beim TOP12 in Frankfurt kennen zu lernen, da ich über seine Homepage Kontakt mit ihm zwecks Privattraining aufgenommen habe.

Er war von Beginn an überaus freundlich und zugänglich und er hat sich während meines Aufenthaltes sehr viel Zeit für mich genommen.

Ich kann jedem aktiven Spieler, der sein Spiel verbessern möchte, nur wärmstens ans Herz legen, sich mal von Keini eine Trainingseinheit abzuholen oder einen seiner Kurse zu besuchen...ich hatte in den letzten Jahren so einige Privatstunden von Trainern, aber ich war ziemlich beeindruckt, dass er mir nicht irgendeinen Lehrplan um die Ohren gehauen hat, sondern sofort daran gearbeitet hat, mein Spielsystem anhand meiner (begrenzten) Fähigkeiten zu optimieren...seine immense Erfahrung und Praxisnähe war dabei
extrem zu merken...diese Eigenschaft haben viele Trainer (verständlicherweise) nicht.

Während des gesamten Wochenendes haben wir mehrere Stunden trainiert...anschliessend saßen wir gemütlich mit seiner Freundin (ebenfalls echt lieb) und Freunden beim Essen zusammen...auch hier hatte er überhaupt keinerlei Allüren, sondern war ein Mensch wie Du und ich!!!

In Anbetracht dessen, dass sich unzählige Themen und Beiträge hier bei TT-News um die Gretchenfrage drehen, was denn die Profis so machen, finde ich es schon ziemlich beschämend, dass diejenigen Profis, die sich die Zeit nehmen, uns alle zu informieren, von ein paar Störenfrieden wieder vergrault werden...eine sehr kluge Strategie!!!!!

Ich hoffe für alle Interessierten, dass sich Keini nicht vergraulen lässt...die, die ihn kennen, hält er ja eh auf dem Laufenden

Gruß Mike
Alt 30.07.2008, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
Leute, was habt ihr nur alle für Sorgen!

Nachdem ich eine Weile nicht mehr bei TT-News reingeschaut hatte, war ich positiv überrascht, einen Thread über Thomas Keinath zu erblicken...und war zunächst völlig erstaunt, wieviele Beiträge in recht kurzer Zeit erstellt wurden.

Beim Lesen wurde mir dann allerdings schnell übel angesichts der 75% Schrottbeiträge!!!

Um mal eine Lanze für Keini zu brechen:

Ich hatte das Glück, ihn Ende letzten Jahres beim TOP12 in Frankfurt kennen zu lernen, da ich über seine Homepage Kontakt mit ihm zwecks Privattraining aufgenommen habe.

Er war von Beginn an überaus freundlich und zugänglich und er hat sich während meines Aufenthaltes sehr viel Zeit für mich genommen.

Ich kann jedem aktiven Spieler, der sein Spiel verbessern möchte, nur wärmstens ans Herz legen, sich mal von Keini eine Trainingseinheit abzuholen oder einen seiner Kurse zu besuchen...ich hatte in den letzten Jahren so einige Privatstunden von Trainern, aber ich war ziemlich beeindruckt, dass er mir nicht irgendeinen Lehrplan um die Ohren gehauen hat, sondern sofort daran gearbeitet hat, mein Spielsystem anhand meiner (begrenzten) Fähigkeiten zu optimieren...seine immense Erfahrung und Praxisnähe war dabei
extrem zu merken...diese Eigenschaft haben viele Trainer (verständlicherweise) nicht.

Während des gesamten Wochenendes haben wir mehrere Stunden trainiert...anschliessend saßen wir gemütlich mit seiner Freundin (ebenfalls echt lieb) und Freunden beim Essen zusammen...auch hier hatte er überhaupt keinerlei Allüren, sondern war ein Mensch wie Du und ich!!!

In Anbetracht dessen, dass sich unzählige Themen und Beiträge hier bei TT-News um die Gretchenfrage drehen, was denn die Profis so machen, finde ich es schon ziemlich beschämend, dass diejenigen Profis, die sich die Zeit nehmen, uns alle zu informieren, von ein paar Störenfrieden wieder vergrault werden...eine sehr kluge Strategie!!!!!

Ich hoffe für alle Interessierten, dass sich Keini nicht vergraulen lässt...die, die ihn kennen, hält er ja eh auf dem Laufenden

Gruß Mike
Schöner Bericht Mike, der beste bisher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Tischtennis Werdegang hört sich fast genau so an wie meiner. Hätte es auch so machen sollen mit dem Privattraining. Bin hallt ein Pflegefall beidseitig lange Noppen. Mir ist nicht mehr zu helfen Dein Bericht ist klasse!

Alt 31.07.2008, 04:15
ttoutpost ttoutpost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttoutpost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rosskopf/Keinath vs. Sel/Karakasevic - US Open Final

Men's Doubles Final Photos and Video - Rosskopf/Keinath vs. Sel/Karakasevic

2008 US Open

http://outpost81.com/usopen08/mens_doubles/

--Rob
Alt 31.07.2008, 05:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Tommy.

Vielleicht auch für dich ganz interessant als neuer Franzose
2005 lernte ich Ihn http://www.ipttc.org/players/men/guy...rant/index.htm. kennen.
Wahnsinn wie er Tischtennis spielt.
Unglaublich die Sportart. Ist man mental fit und hat ein gutes Ballgefühl , ist das schon die halbe Miete.
übrigens: gerade in England und Frankreich findet für Kinder die Tischtennis spielen wollen, eine sehr gute Betreuung statt.

Alles gute
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »