Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 10:05
Humpen Humpen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Humpen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009

@ no movement: naja, es wird soviel erzählt im tt-kreis. hatte ich damals schon was von gehört...und jetzt vor kurzem wieder (ob es sich dabei um eine sicherer quelle handelt? wird man wohl erst am ende der wechselfrist sehen). achso, tt-training ist erst wieder nächsten mittwoch (heute und freitag ist halle zu).

@mrincrediblenose: ein bisschen fachsimpeln darf doch wohl erlaubt sein.
lassen wir uns überraschen, mit welcher truppe ihr nächste saison aufschlagt. wir werden es ja dann erst in der übernächsten saison erfahren, was das dann für eine tt-spielerische truppe ist. ah ne, beim freundschaftsspiel ja schon, wenn wir mit unserer taktischen variante gegen euch spielen und danach schön zusammen einen trinken.

was macht denn jetzt nun adensen? wird die II nun die I, oder wie? was macht borsum? da gehts ja echt gut zur sache. und löhmann nach fsv!!

grüße, humpen
Alt 08.04.2009, 10:24
Mirco Mirco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mirco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bisher hat Adensen keine Neuzugänge, daher wird - so hat es mir Philipp erzählt- die zweite wohl als erste spielen. Allerdings gibt es im verein unterschiedliche Auffassungen über die Spielklasse. Die einen wolen, dass die erste möglichst hoch spielt, die Spieler sehen das kritischer, weil sie als Mannschaft in der VL gar keine Chance hätten.
Löhmann aus beruflichen Gründen zu FSV, habe aber gerade geguckt, die 1. Herren ist Vorletzter in der 1. KK (4), die 2. herren ist 4.letzter in der 1. KK (2).
Borsum 1 kriegt einen Dänen dazu, die zweite bleibt zusammen bzw. wechselt Aime da wohl hin. Die Kobes bleiben nach internen Differenzen auch da.
Alt 08.04.2009, 12:17
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mirco Beitrag anzeigen
Bisher hat Adensen keine Neuzugänge, daher wird - so hat es mir Philipp erzählt- die zweite wohl als erste spielen. Allerdings gibt es im verein unterschiedliche Auffassungen über die Spielklasse. Die einen wolen, dass die erste möglichst hoch spielt, die Spieler sehen das kritischer, weil sie als Mannschaft in der VL gar keine Chance hätten.
In der Landesliga hätte man auch keine Chance mit der diesjährigen zweiten Mannschaft. Selbst in den tiefen Niederungen der Bol dürfte es zumindest nicht einfach werden. Daher erscheint es mir egal, ob man sich in der LL oder VL abschießen lässt. Spielte man VL, so könnte man zumindest in der Saison 2010/2011 für die LL planen und vielleicht irgendwelche Neuzugänge verpflichten...Hat alles Vor- und Nachteile...
Alt 08.04.2009, 13:01
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss gestehen das ich immer wieder froh bin das wir mehr auf Kontinuität setzen.
Dieses penetrante Rumgewechsel, verbunden mit den dazugehörigen S......hausparolen ist unfassbar nervig!

Es erschließt sich für mich absolut nicht, warum ein Spieler der meinetwegen VL unten Niveau hat, in 10 Jahren den fünften Verein sein " zu Hause" nennt.
Alt 08.04.2009, 13:19
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen das ich immer wieder froh bin das wir mehr auf Kontinuität setzen.
Dieses penetrante Rumgewechsel, verbunden mit den dazugehörigen S......hausparolen ist unfassbar nervig!

Es erschließt sich für mich absolut nicht, warum ein Spieler der meinetwegen VL unten Niveau hat, in 10 Jahren den fünften Verein sein " zu Hause" nennt.
Meinste da jemand bestimmtes? Eules Quote is aber auch nicht ganz so schlecht Die restlichen Spieler der Ersten und Zweiten kommen allerdings aus der eigenen Jugend. Das geht eigentlich...
Alt 08.04.2009, 13:34
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eule spielt kommendes Jahr Saison Nummer 3, ist heimisch geworden und nicht mehr wegzudenken!
Ausserdem hat er einen 47 Jahresvertrag unterschrieben!
Alt 24.04.2009, 09:57
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchten zufolge folgt "Prof. Dr. Block" "No Movement" nach Harsum... Was ist denn da dran?

Dann wäre es natürlich nicht ganz so einfach Euch im Freunschaftsspiel wegzublasen

Gruß
J.G.

Geändert von mrincrediblenose (24.04.2009 um 10:03 Uhr) Grund: geistige Umnachtung
Alt 24.04.2009, 11:10
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinsen!!!

man munkelt, man munkelt......
also der prof. schreibt ja grad seine diplomarbeit ( eine der unzähligen, neben den doktorarbeiten natürlich )und ist natürlich nebenher schon auf jobsuche. falls es ihn in die hildesheimer region job-mäßig verschlägt, würde ich den prof. natürlich solange nerven, bis er mir folgen würde

aber das ist alles noch net raus. außerdem ist ja auch nur noch bis zum 31.05. zeit. falls bis dato noch kein job gefunden ist, bleibt er söhlde treu.

@ prof. dr. block:
verbesser mich, wenn ich hier unwahrheiten verbreite !

mfg stevie
Alt 26.04.2009, 20:29
Prof. Dr. Block Prof. Dr. Block ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. Dr. Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefan´s Beitrag trifft die Katze auf den Kopf!
Obwohl ich schon den Doktortitel besitze und ich dazu noch zum Professor des Blockspiels ernannt wurde, eier ich gerade an meiner Diplomarbeit herum. Macht kein Spass, ist aber so.
Nebenbei bewerbe ich mich bereits ganz fleißig, aber da sich die meisten Unternehmen Zeit lassen mit ihren Rückmeldungen, sieht es derzeit so aus, dass ich weiterhin beim großen TSV spielen werde.
Aber harren wir der Dinge...
Alt 23.05.2009, 16:44
Atomspin Atomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es Wechselgerüchte für die Saison 2009/10?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »