|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Die erste Hälfte war wirklich schlecht und glücklich für den BVB. Die zweite lief dann wie von alleine gegen einen einfach zu schwachen Gegner. Außerdem wird die Abwehr durch die Gelb-Sperre von Subotic erheblich geschwächt. Ein Selbstläufer wird es folglich nicht in Gladbach...
|
|
|
||||
|
||||
|
@hsv
Warum spielt eigentlich Trochowski in letzter Zeit so selten? Sollte das ein taktischer Schachzug von Jol sein, den Antreiber des Mittelfelds draußen zu lassen, oder war der irgendwie verletzt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Läuft es also generell gut, ist Trochowski ein zusätzliches belebendes Element. Läuft es nicht, läuft es mit ihm noch schlechter. Zuviel Last auf seinen Schultern. Das Problem war am Ende leider, dass es KEINE Alternative gab. Und das ist der Hauptgrund für die Entwicklung in den letzten Wochen. Es wurde nur noch das Chaos organisiert. Ohne Kreativität geht im Fussball einfach nichts. Und deshalb sind Spieler wie Diego (live ein Genuss!) und Ribery eben derart wertvoll. Es sei denn, jeder andere bringt neben der taktischen Disziplin auch zumindest noch ein wenig Kreativität mit. Dann kann das Ergebnis sogar noch besser sein, als wenn alles an einem Mann hängt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach diesen hammerharten Wochen kann ich mein und das HSV-Glück gar nicht fassen. Alles (zumindest fast alles) wurde dann doch noch gut! Läuft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem durch ein klares Abseitstor zustande gekommen. Dennoch irgendwie verdient; repräsentiert die gute Saisonleistung der Hamburger. Insofern ausgleichende Gerechtigkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings war vor diesem Spieltag irgendwie klar, dass man wohl mit absolut leeren Händen nach Hause fahren würde. Und wenn mit dem Abpfiff dann doch etwas erreicht wurde, überwiegt das Glücksgefühl. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, typischer HSV_Dusel halt...kennt man ja shcon
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal, dass Du einen Smilie vergessen hast. Einen Ironie-Smilie.
Wenn nicht, verstehe ich Deine Aussage einfach nur überhaupt nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.