|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Es wird nicht passieren, das weiß ich, ich bin Fussballfan einer Mannschaft die gerade in den letzten Spielen Opfer von entscheidenden Fehlern der Schieds- und Linienrichter geworden ist, da wird sich im Nachhinein nie etwas ändern, nachträglich heißt einfach: Pech gehabt! Gutheißen würd ich es jedoch schon
|
|||
|
|||
Nett der joke heute von Theron, als sie statt Frankreich Irland sagte. Da hat wohl bei ein paar Hundertjährigen kurz der Schrittmacher gestreikt
|
||||
|
||||
Wo bleibt der Videobeweis ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Derselbe war's aber glaub' ich nicht.... |
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du mal Fußball spielen, um die Schiris dort zu "testen". Vielleicht verfolgen sie dich da ja auch .
|
|
||||
|
||||
Robert Huth ist back, das Leistungsprinzip des Herrn Löw
Die Auswahl der Spieler für den Leistungstest ist schon interessant: Kein Hummels, Badstuber oder Castro berücksichtigt - allerdings ein Träsch, Huth oder Cacau dabei Leistung wird echt belohnt |
|
|||
|
|||
Ich frage mich manches mal wirklich, was der Löw an der ganzen Stuttgarter Fraktion so toll findet Find ich echt übertrieben, zumal die Stuttgarter ja in den letzten Monaten nun wirklich nicht überzeugt haben. Naja wird wohl seine Gründe haben diese Auswahl!
|
|
||||
|
||||
Robert Huth hat mit Stuttgart aber so gar nichts zu tun...
|
|
|||
|
|||
Das ist mir klar!!! Es ging mir um das Leistungsprinzip, was ich bei Löw nicht nachvollziehen kann... Was soll da ein Träsch, Khedira, Tasci oder Cacau im Moment. Sie sind sicherlich nicht die allererste Wahl in D auf ihren Positionen im Moment. Hitzelsberger befindet sich ebenso in einer Dauerform-Krise. Zumindest für die Abwehr oder die 6er Position gibt es im Moment deutlich bessere Alternativen (z.B. Badstuber oder Hummels).
|
|
||||
|
||||
Japp, ist wirklich auffällig seltsam wen er momentan alles nominiert. Und das sage ich als Stuttgart-Sympathisant.
Die Suttgarter Bande um Hitzlsperger und Cacau sind momentan untragbar. Lediglich Tasci und Khedira halte ich unter Umständen für denkbar. Träsch ist zwar auch talentiert, aber große Bäume hat er in letzter Zeit keine ausgerissen, war ja leider auch ne Zeit lang verletzt in der Hinrunde. Der "Rauswurf" von Frings ist für mich belanglos, momentan sind auf seiner Position andere Leute einfach besser (und jünger). Niemand wird ihn in seiner jetzigen Verfassung vermissen. Und der Robert Huth mag momentan gut spielen, aber dennoch steht er mit Stoke City im Mittelmaß der Premier League, überflüssig zu erwähnen, dass Deutschland auf der IV-Position mit am wenigsten Probleme hat. Die Wackelkandidaten J.Boateng, Badstuber, Höwedes und Hummels sind meiner Meinung nach nicht nur alle besser, sondern auch jünger als Huth. |
Lesezeichen |
|
|