Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads
Felix Lingenau 15 22,73%
Hafensänger 1 1,52%
Gummibär 2 3,03%
Kai Lenters 1 1,52%
Jamiro 2 3,03%
Carsten Dunkel 5 7,58%
masterping 1 1,52%
Noppennorbert 1 1,52%
Red 1 1,52%
Cissai 3 4,55%
Guido Finke 1 1,52%
Jever 1 1,52%
Vollgas Volker 1 1,52%
Flasi 0 0%
scheisse hab kein zeit mehr 7 10,61%
sonstige 22 33,33%
McFlurry 2 3,03%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2003, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@CSWOB (den "Rufer",oder "Hörer" ?;-)

Dein "verbesserter" Satz ist natürlich Schwachsinn.
Wer setzt sich denn feiwillig mit dem Rücken zur Theke???
Wohl nur jemand, der irgendwelchen Weibern hinterher gafft...
Sch..., jetzt leg' ich mich auch noch mit allen - Gott sei dank spärlich vertretenen - Emanzen in diesem Forum an...
Aber speziell für Euch, und um Mißverständnisse zu vermeiden: Frauen gehören in die Küche oder ins Bett;-)
Alt 08.07.2003, 09:22
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
@CSWOB (den "Rufer",oder "Hörer" ?;-)

Dein "verbesserter" Satz ist natürlich Schwachsinn.
Wer setzt sich denn feiwillig mit dem Rücken zur Theke???
Wohl nur jemand, der irgendwelchen Weibern hinterher gafft...
Sch..., jetzt leg' ich mich auch noch mit allen - Gott sei dank spärlich vertretenen - Emanzen in diesem Forum an...
Aber speziell für Euch, und um Mißverständnisse zu vermeiden: Frauen gehören in die Küche oder ins Bett;-)
@Peter I.:
In diesem speziellen Fall war ich Rufer und Hörer in einem.
Also "Rörer" (ist man das eigentlich nicht immer wenn man schon in den Wald ruft?)
Mal was anderes, wie bekloppt muß man eigentlich sein um in den Wald zu rufen, oder ist das eine Art Motivationstraining?

Ok, Rücken zur Theke ist wirklich schlecht!

Ohne Dich beleidigen zu wollen, war schon spät gestern, oder?
Wobei ich jetzt mal spät mit Alkoholpegel gleich setzen wollte.

Jetzt weiß ich auch warum Deiner Meinung nach Frauen in die Küche bzw. ins Bett gehören. Einzig und alleine aus dem Grund das Du an der Theke nicht abgelenkt bist.
Clever, wirklich clever....

Du mußt Dich auch mit allen Anlegen!
Alt 08.07.2003, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Sofern man auf ein Echo hofft, ist man natürlich immer Rörer...;-)
Aber manche Zeitgenossen geben dermaßenen Schwachsinn von sich, dass die Folge "das Schweigen im Walde" ist...
Lieber ruf ich in den Wald ,als dass ich gegen 'ne Wand rede, wie momentan in anderen threads...
Und dass ich mich mit "allen" anleg', stimmt nicht. Nur mit Minderheiten, beispielsweise Ossis, Frauen in TT-news, nicht-Spiele-verlegen-Wollenden....

Geändert von Peter Igel (08.07.2003 um 22:33 Uhr)
Alt 09.07.2003, 07:14
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Sofern man auf ein Echo hofft, ist man natürlich immer Rörer...;-)
Aber manche Zeitgenossen geben dermaßenen Schwachsinn von sich, dass die Folge "das Schweigen im Walde" ist...
Lieber ruf ich in den Wald ,als dass ich gegen 'ne Wand rede, wie momentan in anderen threads...
Und dass ich mich mit "allen" anleg', stimmt nicht. Nur mit Minderheiten, beispielsweise Ossis, Frauen in TT-news, nicht-Spiele-verlegen-Wollenden....

Sagen wir so, Du ziehst die Aufmerksamkeit jener Minderheiten auf Dich.
Der Supergau wäre für Dich also eine nicht-Spiele-verlegen-Wollende Ossi Frau in TT-news, sehe ich das richtig ja?

Mal etwas zum eigentlichen Thema:
Habe gelesen Felix hat ein Spiel mit blankem Holz gewonnen?
Daher mal für ihn gestimmt.
Nur um auch mal wieder etwas zu schreiben, warum dieser Thread eigentlich besteht....
Alt 09.07.2003, 07:34
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ne Ossi-Tulle in diesem Forum? Das wäre ja was ganz Neues. Überhaupt sind die Genossen aus dem Arbeiter- und Bauernstaat hier etwas unterrepräsentiert ...
Alt 09.07.2003, 13:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von CSWOB

Mal etwas zum eigentlichen Thema:
Habe gelesen Felix hat ein Spiel mit blankem Holz gewonnen?
Daher mal für ihn gestimmt.
Nur um auch mal wieder etwas zu schreiben, warum dieser Thread eigentlich besteht....

Die Bälle waren scheiße, das Licht ungewohnt, der Boden zu hart, die Tische zu schnell, Felix hatte nur Glück, ich hatte schlecht geschlafen, ich hatte mich verklebt (ach scheiße, ich klab ja gar nicht), es war zu laut in der Halle, es war spät, ich hatte viel mehr Sätze bis dahin gespielt als er, hohe Luftfeuchtigkeit, der hat nur wegen seiner Beläge gewonnen (oh nein, das paßt auch nicht wirklich), äh er hat nur gewonnen, weil es ungewohnt ist, wenn der Gegner keine Beläge drauf hat, meine Schuhe haben gedrückt, ich hatte nur Pech, ich konnte ihn nicht ernst nehmen, ach ja, ich hatte schon viel mehr getrunken, und überhaupt war Felix´ Sieg vollkommen unverdient

Nee, aber im Ernst, war schon ziemlich deprimierend, immerhin hab ich schon durchschnittliches BK-Format und dann kommt dieser Kerl an und spielt mit dem blanken Holz Abwehr und bekommt damit irgendwie sogar verdamt viel Schnitt in die Bälle ...
Alt 09.07.2003, 13:31
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von aleol
Die Bälle waren scheiße, das Licht ungewohnt, der Boden zu hart, die Tische zu schnell, Felix hatte nur Glück, ich hatte schlecht geschlafen, ich hatte mich verklebt (ach scheiße, ich klab ja gar nicht), es war zu laut in der Halle, es war spät, ich hatte viel mehr Sätze bis dahin gespielt als er, hohe Luftfeuchtigkeit, der hat nur wegen seiner Beläge gewonnen (oh nein, das paßt auch nicht wirklich), äh er hat nur gewonnen, weil es ungewohnt ist, wenn der Gegner keine Beläge drauf hat, meine Schuhe haben gedrückt, ich hatte nur Pech, ich konnte ihn nicht ernst nehmen, ach ja, ich hatte schon viel mehr getrunken, und überhaupt war Felix´ Sieg vollkommen unverdient

Nee, aber im Ernst, war schon ziemlich deprimierend, immerhin hab ich schon durchschnittliches BK-Format und dann kommt dieser Kerl an und spielt mit dem blanken Holz Abwehr und bekommt damit irgendwie sogar verdamt viel Schnitt in die Bälle ...
1. Die Liste der Begründungen drucke ich mir aus. Dann kann ich immer ankreuzen warum ich verloren habe.

2. War das Licht schlecht in der Halle? Vielleicht hast du einfach die Beläge nicht gesehen. Das war bestimmt nicht nur Holz!
Vielleicht hat er die Oberflächen ja auch einfach nachbehandelt.
Vielleicht mit Spinmax
Alt 10.07.2003, 10:44
Björn Björn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Björn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Hübsche Naktfotos

Also die Fotos vom Forumsturnier sind zahlreich und höchst interessant so finde ich, allerdings die Nacktfotos von Aleol...

Also ich weiß ja nicht wieviel Bier ihr schon intus hattet geschweige denn von den anderen Fläschchen, aber ich möchte auch nicht wissen was danach noch so alles passiert ist.

TT ... TSG Óle :-)
Alt 21.06.2004, 13:17
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist der beste TT-Spieler dieses TTVN Forums??

Ab sofort hier alles zum Forumsturnier 2004 in Hude rein

Zum Beispiel Anregungen, Wünsche und Kontaktaufnahme zwecks Fahrgemeinschaften etc

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.06.2004, 13:27
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist der beste TT-Spieler dieses TTVN Forums??

Hm, soso, willst doch nur wieder die Abstimmung nach oben holen...
Dann poste aber deinen letzten Kommentar aus dem anderen Thread auch noch mal hier hinein! Und sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen: Plauderein zum TT-News ForumsTreffen Hude 2004? Das wäre übersichtlicher, als ein neues Thema im alten Thread bei 458 neu zu beginnen....

Mikkky
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »