|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Auf meinem Standardholz, ein Korbel Off mit 94 g.
|
|
|||
|
|||
Kann deine bisherigen Eindrücke vom Genius bestätigen JanMove!Nach langem Hin-u.Her überlegen habe ich mir das Stratus PW sowie Genius Max auf VH u.Genius 2.0 auf RH besorgt und bin bis jetzt begeistert von dem Schläger...
Allerdings habe ich beim RH-Block keine Probleme wie von dir beschrieben in deinem ausführlichen testbericht.Bei mir klappt's sehr gut! Kleine info am Rande:Gewicht des Schlägers inc.Kantenband 182 g |
|
|||
|
|||
Evtl könnte auch daher dein Eindruck kommen. Der TX erzeugt nämlich viel mehr Spin, wenn man den auf weichen Hölzern spielt. Auf harten Hölzern ist da nicht viel los mit dem Belag. Aber da hier viele deine Eindrücke bestätigen zu scheinen, werde ich den Genius auch mal genauer unter die Lupe nehmen müssen. Vielleicht gönne ich es ESN auch einfach nicht, auf einmal so tolle Beläge zu haben, nachdem meine letzten Tensoren zu meiner Enttäuschung so verdammt schnell den Geist aufgegeben haben
|
|
||||
|
||||
Sinus Sound - Genius
hallo,
kann jemand die oben genannten Belägen vergleichen ?? danke |
|
|||
|
|||
Kann vielleicht jemand den Genius mit dem Nianmor vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Wenn ihn jemand in schwarz und mind. 2,0 abgeben möchte, dann danke.
|
|
||||
|
||||
Sinus Alpha vs Genius & Nianmor
Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob jemand schon einen Sinus Alpha und einen Genius bzw Nianmor gespielt hat. Da mein Sinus Alpha recht abgenutzt ist wollte ich mir einen neuen zulegen und wollte mal fragen wie sich der Genius bzw. der Nianmor im Gegensatz zum Sinus spielt. Könnt mir aber auch so gerne berichten wie sie sich spielen.... mfG
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK Geändert von Markus69 (12.09.2009 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Sinus Alpha vs Genius & Nianmor
Meinst Du statt "im Gegensatz zum Sinus" eigentlich "im Vergleich zum Sinus Alpha"?
|
|
||||
|
||||
AW: Sinus Alpha vs Genius & Nianmor
Richtig...
Also z.B. ob man mit dem besser schieben kann oder wie die Spinentwicklung beim Topspin aussieht , sprich ob man mehr oder weniger Spin erzeugen kann. Und und und
|
||||
|
||||
Hat jemand den Hexer UND den Genius gespielt. Einen der beiden möchte ich unbedingt testen, jetzt die Frage ob sie sich irgendwie unterscheiden, da sich alles (fast) gleich anhört. Dieser offenporige Schwamm, hohe, steile Ballflugkurve, sehr guter Spin für ESN-Beläge...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|