|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa Speed
schon klar aber die neue generation zb. Coppa Speed, Nianmor, hexer, Xplode und... joa des ist die neuere Generation
|
|
|||
|
|||
die neuen Beläge solln ja nah an den tenergy kommen ( also die hersteller versuchen es zu Mindest) deswegn sind der Speed, Nianmor un co. auch so teuer
|
|
|||
|
|||
neue generation, wenn ich das schon höre. was kann denn diese "neue generation" so tolles? erzähl mal.
|
|
|||
|
|||
ich habe zwar noch nicht alle beläge gespielt, aber mir allein fehlt der glaube daran.
|
|
|||
|
|||
ne also des war net gemein dass sie nah an den Tenergy ran kommen. Damit gemein war, dass es die Absicht der Hersteller ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du es nicht tust,dann bist du leider kein guter sportsmann...undd das steht für mich beim tischtennis neben spass im vordergrund... und da boostern regeln bricht sehe ich doch was schlimmes daran..aber mach du was du willst,nur wünsche ich leuten wie dir wengi gutes, da ihr sportarten kaputt macht... ist denn deiner meinung nach dopen beim radfahren gut?? machen auch alle in der weltspitze.... du bist einfach arm |
|
|||
|
|||
ok und jetzt kommen wir mal alle aufn boden zurück und dirkutieren lieber über den Coppa Speed (ist auch das Thema) und nicht über das boostern ( was schon was weiß ich wie oft durchgekaut wurde).
also gibts inzwischen schon neue Berichte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man tunt, dann ist das wenn man vernünftig mit den Substanzen umgeht (Sie z.B nicht inhaliert oder isst)gesundheitlich unbedenklich. Dopen beim Radfahren ist alles andere als unbedenklich. Es lässt sich sicherlich darüberstreiten ob das Tuning Verbot überhaupt sinnvoll war oder ob Tunen unsportlich ist. Allerdings ist das ja wieder alles durch den quotengeilen Ittf Präsidenten Adham Sharara entstanden. Letzendlich hat das aber alles nichts bewirkt und die Quoten sind genauso schlecht wie vor 10 Jahren. Dem Zuschauer der Tischtennis im Fernsehen sieht würde doch ohne Erläuterung aller neuen Regeln gar nicht auffallen, dass TT sich verändert hat. Ich selber Tune nicht, und habe das auch noch nie probiert, da mir die Leistung der FKE Beläge völlig ausreicht. Aber nun wieder zurück zum Coppa Speed: handelt es sich beim dem Belag wirklich um so etwas wie ein Stiga Boost Imitat oder ist der Speed ein völlig neuer Belag? |
|
|||
|
|||
Das OG fühlt sich ähnlich an bei beiden, allerdings finde ich, dass der Speed wesentlich dynamischer ist als z.B. der TX und noch einen Tick spinniger. Der Ballabsprung dürfte außerdem noch etwas höher sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hier schon erwähnt, ist es sehr nahe an einem Boost Obergummi.... |
Lesezeichen |
|
|