Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 10:36
Thanh Thanh ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Thanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Coppa Speed

schon klar aber die neue generation zb. Coppa Speed, Nianmor, hexer, Xplode und... joa des ist die neuere Generation
Alt 15.07.2009, 10:37
Thanh Thanh ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Thanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die neuen Beläge solln ja nah an den tenergy kommen ( also die hersteller versuchen es zu Mindest) deswegn sind der Speed, Nianmor un co. auch so teuer
Alt 15.07.2009, 10:37
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thanh Beitrag anzeigen
schon klar aber die neue generation zb. Coppa Speed, Nianmor, hexer, Xplode und... joa des ist die neuere Generation
neue generation, wenn ich das schon höre. was kann denn diese "neue generation" so tolles? erzähl mal.
Alt 15.07.2009, 10:38
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thanh Beitrag anzeigen
die neuen Beläge solln ja nah an den tenergy kommen ( also die hersteller versuchen es zu Mindest) deswegn sind der Speed, Nianmor un co. auch so teuer
ich habe zwar noch nicht alle beläge gespielt, aber mir allein fehlt der glaube daran.
Alt 15.07.2009, 10:43
Thanh Thanh ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ne also des war net gemein dass sie nah an den Tenergy ran kommen. Damit gemein war, dass es die Absicht der Hersteller ist.
Alt 15.07.2009, 10:52
twitch0r twitch0r ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
die bösen leute, die selber tunen, das geht natürlich gar nicht.
wach mal endlich auf junge, in der weltspitze wird ohne ende geboostert, einige bekommen sie geboostert, andere haben den luxus nicht und müssen es selber machen. es ist nix schlimmes dran.
du bist wahrscheinlich jemand, der direkt die polizei ruft, wenn er merkt, dass ein auto falsch geparkt wurde.
ne sicher nicht,aber ich scheisse drauf,wenn andere illegal handeln und versuche fair zu sein...man bin ich blöd...

wenn du es nicht tust,dann bist du leider kein guter sportsmann...undd das steht für mich beim tischtennis neben spass im vordergrund...
und da boostern regeln bricht sehe ich doch was schlimmes daran..aber mach du was du willst,nur wünsche ich leuten wie dir wengi gutes, da ihr sportarten kaputt macht...

ist denn deiner meinung nach dopen beim radfahren gut?? machen auch alle in der weltspitze....
du bist einfach arm
Alt 15.07.2009, 11:01
Thanh Thanh ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ok und jetzt kommen wir mal alle aufn boden zurück und dirkutieren lieber über den Coppa Speed (ist auch das Thema) und nicht über das boostern ( was schon was weiß ich wie oft durchgekaut wurde).

also gibts inzwischen schon neue Berichte?
Alt 15.07.2009, 17:28
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
ist denn deiner meinung nach dopen beim radfahren gut?? machen auch alle in der weltspitze....
du bist einfach arm
Schon 100 mal erklärt worden, dass der Vergleich zwischen Dopen beim Radfahren und Tunen beim Tischtennis überhaupt nicht haltbar ist. Tunen kann man eher mit zu leichten und deshalb nicht erlaubten Rädern vergleichen.

Wenn man tunt, dann ist das wenn man vernünftig mit den Substanzen umgeht
(Sie z.B nicht inhaliert oder isst)gesundheitlich unbedenklich. Dopen beim Radfahren ist alles andere als unbedenklich.

Es lässt sich sicherlich darüberstreiten ob das Tuning Verbot überhaupt sinnvoll war oder ob Tunen unsportlich ist. Allerdings ist das ja wieder alles durch den quotengeilen Ittf Präsidenten Adham Sharara entstanden.

Letzendlich hat das aber alles nichts bewirkt und die Quoten sind genauso schlecht wie vor 10 Jahren. Dem Zuschauer der Tischtennis im Fernsehen sieht würde doch ohne Erläuterung aller neuen Regeln gar nicht auffallen, dass TT sich verändert hat.

Ich selber Tune nicht, und habe das auch noch nie probiert, da mir die Leistung der FKE Beläge völlig ausreicht.

Aber nun wieder zurück zum Coppa Speed: handelt es sich beim dem Belag wirklich um so etwas wie ein Stiga Boost Imitat oder ist der Speed ein völlig neuer Belag?
Alt 15.07.2009, 22:22
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Aber nun wieder zurück zum Coppa Speed: handelt es sich beim dem Belag wirklich um so etwas wie ein Stiga Boost Imitat oder ist der Speed ein völlig neuer Belag?
Das OG fühlt sich ähnlich an bei beiden, allerdings finde ich, dass der Speed wesentlich dynamischer ist als z.B. der TX und noch einen Tick spinniger. Der Ballabsprung dürfte außerdem noch etwas höher sein.
Alt 16.07.2009, 10:32
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
ich habe mir mal einen coppa getuned und einen coppa speed gespielt. kein unterschied, außer, dass der von mir getunte coppa sich wesentlich besser spielte, also schneller, da ich wohl ne lage dicker geboostert habe ;-)

wo soll auch sonst der unterschied sein? das obergummi ist das gleiche.
völliger Quatsch... Das Obergummi ist ein völlig anderes als bei einem Klassiker ala Coppa...

Wie hier schon erwähnt, ist es sehr nahe an einem Boost Obergummi....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »