|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde auch für Videos stimmen. Ich weiß ja nicht wer die Rechte an solchen Videos hätte, aber ich habe mal ungeachtet dieser Frage einen Ausschnitt auf unserer Homepage veröffentlicht:
http://www.ttc-dorheim.de/Moviez/son...ldner_DivX.avi Denn kann man nur mit "The Playa" von DivX abspielen. Wer ihn nicht hat, kann ihn auch von unserer HP downloaden: http://www.ttc-dorheim.de/down/DivX502Bundle.exe Eventuell kann ich demnächst noch Ausschnitte eines Videos von den Hessenmeisterschaften der C-Schüler von Timo veröffentlichen. Dazu hole ich mir aber erst mal die Zustimmung vom Darsteller ![]() ![]() .Wenn man also die Frage der Rechte geklärt hat (bei Deiner Seite dürfte das wohl wichtiger sein, als bei unserer Vereinshomepage ), dann solltest Du einige Videos veröffentlichen. Vielleicht auch einige technische Erklärungen!
Geändert von Cheftrainer (16.07.2002 um 10:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mmmh, tja, hallo Timo .. da du deine Seiten ja nicht selbst programmierst, werde ich mir jetzt mal Mühe geben, nicht allzusehr in technische Fachbegriffe zu verfallen ..
Prinzipiell sind die Seiten erstmal gut : einfach gehalten, mit einem durchgehenden Layout ("corporate identity" !!), ohne nervende Gimmicks, mit genügend Inhalt für eine im Aufbau befindliche Site und guten Möglichkeiten zum weiteren Ausbau, ohne das Design zu zerstören. Die einzigen Kritikpunkte sind denn auch technischer Natur: Zu viel Skript. Viele Leute haben JavaScript aus Sicherheitsgrunden deaktiviert - sie können dann die Navigationsleiste nicht benutzen. Auch sind die JavaScript-Implementierungen der Browser immernoch unterschiedlich, was zu "seltsamen Effekten" oder ausgewachsenen Fehlfunktionen führen kann (teste deine Seite mal mit der letzten Win32-Version von Opera..) Solch ein "einfache" Website wie deine sollte ohne Javascipt-Navigation auskommen - auch wenn dann diese nett aufleuchtenden "Buttons" nicht mehr möglich sind .... Die festen Framegrößen (das oberere Bannerfenster und die beiden unteren Halbseiten) und "noscroll" (verhindert das man den Inhalt der einzelnen Fenster srollen kann - damit fällt der störende Balken weg) bewirken, das bei 800x600 Auflösung ein Teil der Seiten am unteren Bildschirmrand verschwindet. Viele betreiben aber ihre älteren 15" und 17" Bildschirme bei dieser Auflösung. Außerdem entsteht durch die feste Breite der Seiten bei höheren Bildschirmauflösungen ein unschöner schwarzer Streifen rechts... Auch die feste Schriftgröße (in Pixeln) ist ein Problem - bei o.g. Bildschirmauflösung springen einen die Buchstaben förmlich an, bei 1280x1024 auf einem 21-Zöller kann man dann schon ziemlich nah 'rangehen. Ich persönlich teste meine Seiten immer mit IE5.5 (Standard), aber auch der aktuellen Mozilla-Version (nicht AOL-Netscape, sondern die GPL-Software) und einer neueren Opera-Version bei Auflösungen von 800x600, 1024x768 und 1280x1024. Grüße, A. |
|
|
|||
|
|||
|
Beitrag gelöscht!
Beleidigungen sind hier absolut fehl am Platz. - User gesperrt! Wenn Du Wert auf Deinen Account legst melde Dich per E-Mail bei info@tt-news.de. Gruß Tobias Stursberg www.TT-NEWS.de |
|
|
|||
|
|||
|
ich stimme den anderen zu,prinzipiell gute seite,aber zu klein und paar technische mängel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue Kolumnen auf www.timo-boll.de
Hi, habe neue Kolumnen auf meiner homepage veröffentlicht!
Schaut mal rein auf www.timo-boll.de unter In Action. Viel Spass beim Lesen. Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Timo,
ich find deine Homepage und deine Berichte echt cool,nur würd ich gerne mal wissen ob du die wirklich ganz echt selbst schreibst oder ob das jemand anderes für dich macht ?? Viel Glück noch für die Saison und ne schnelle und gute Besserung wünsch ich dir ! ciao kai [alias tt-freak]
|
|||
|
|||
|
Natürlich schreibe ich die Kolumne selbst. Ist zwar ziemlich viel Arbeit, aber wichtig, finde ich, für die Fans!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schriftgröße in Deiner Kolumne
Hi Timo,
ich bin schon etwas älter und meine Sehstärke leidet langsam. Wäre echt gut, wenn Du eine größere Schrift in Deiner Kolumne wählen könntest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Timo,
ich war eben auf Deiner Homepage und habe mir ein paar Deiner Beiträge durchgelesen. Finde ich sehr gut ! Besonders interessant fand ich es zu erfahren, wie es war, ausgerechnet gegen Zoltan antreten zu müssen. Ich war schon länger nicht mehr auf Deiner Homepage gewesen und war ganz erstaunt, sie in völlig neuem Design vorzufinden. Sehr gut gemacht. Für Freitag in Plüderhausen viel Glück. Wir Schechinger werden mit einer kleinen Gruppe hinfahren, vielleicht sehen wir uns ja (Schechingen -> 2001 -> Schaukampf (Deutscher Herold Cup) -> ich bin der Abteilungsleiter). Gruß Marc Geändert von atonal (21.08.2002 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Timo,
die Kolumnen sind echt klasse. Ich finde es gut, dass Du häufig neue Beiträge schreibst und nicht nur jeden Monat mal eine. Wirst Du jetzt von jedem Buli-Spiel einen persönlichen Bericht schreiben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|