|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh hab noch was vergessen. für uns durchaus erfreulich:
grüntal-schönmünzach 5:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüntal ist wohl jetzt stärker geworden? Oder was war da los? Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
ich habe gehört dass ephraim guckelberger die ganze vorrunde nicht gespielt hat. wenn er jetzt wieder dazu kommt könnte das ein entscheidender faktor sein.
@hch-jugendleiter: weißt du dazu was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
habe was von nem tumor gehört, bin mir aber nicht sicher.
kann er jetzt wieder spielen? der gässler war doch der rothaarige oder? gegen uns hat der gespielt. |
|
|||
|
|||
Es stimmt, das E. Gukelberger die komplette VR aufgrund eines Gehirntumors nicht spielen konnte.
Dass er jetzt wieder spielt zeigt, dass er auf dem Weg der Besserung ist, auch wenn er manchmal noch Kopfschmerzen hat.... Und es stimmt auch, dass M. Gässler aufgehört hat. Fragtmich aber nicht warum, ich weiss es auch nicht, mir ist es selbt ein Rätsel. In der neuen Aufstellung könnte Grüntal noch die eine oder andere Mannschaft überholen, mal sehen.... |
|
||||
|
||||
ja, mit guckelberger sind sie wesentlich stärker. mal sehen wie es sich entwickelt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoff, Grüntal ist nicht so stark wie ihr es sagt! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich denke aber dass Althengstett gefährlicher als Grüntal ist, weil ja bei Grüntal eben auch Gässler fehlt.
Althengstett hat gegen uns eigentlich recht gut gespielt. Bin mal gespannt was die jetzt noch machen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.