|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Funktionär
Zu der von Dir angesprochenen Ungleichbehandlung: Die Bundesligavereine müssen sich genau wie Ihr an die Wechselfrist halten. Hier wird keinerlei Unterschied gemacht, es handelt sich um eine verbindliche Ausschlußfrist. Für den anderen Fall der lizenzerteilung kann es keine Gleichbehandlung geben, da von unterklassigen Vereinen nunmal keine Lizenzen zu beantragen sind. Wie willst Du wissen, ob Euch da nicht auch mehrere Nachfristen zugestanden werden würden ? Ich halte die Möglichkeit, fehlende Unterlagen oder unklare Punkte nachzureichen für absolut notwendig. Denn: - in den Vorgang sind Personen, Firmen und Ämter involviert, deren Motivation, Fristen einzuhalten, außerhalb des Einflußbereichs des Vereins liegt. - manche Probleme ergeben sich erst aus der unerwarteten Ablehnung anderer Positionen des Gesamtkonzeptes. Man kann aber wohl kaum alle Alternativkonzepte mit einreichen. - Ein Lizenzierungsverfahren ist im Ablauf sicherlich nicht so eindeutig festgelegt, daß man immer im voraus wissen kann, was dabei herauskommt. Hier ist einiges der subjektiven Beurteilung der Zuständigen überlassen. Manchmal ergeben sich die Probleme gerade auch hieraus. Wichtig ist meines Erachtens nicht, wann die Lizenzerteilung abgeschlossen wurde, sondern daß die Bundesliga sowohl sportlich als auch wirtschaftlich bestmöglichst ausgestattet ist. Daß auch die Gremien, die über die Lizenzerteilung entscheiden zu Kompromissen bereit sind, mag auf den ersten Blick ungerecht erscheinen, ist aber sicher einer strikten Durchsetzung von Paragraphen vorzuziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank Müller
Es spricht für Dich, daß Du Dich für Deine Spieler einsetzt. Es spricht auch für Dich, daß Du bereit bist etwas zu unternehmen, wenn Du der Meinung bist, daß etwas nicht in Ordnung ist. Für mich ist es auch OK, wenn ein Vertreter eines Bundesliga-vereins sich kritisch über seine Kollegen oder konkurrenzvereine äußert. Bedenklich erscheint mir aber, daß Deine gesamte Beurteilung der Situation sich wohl offensichtlich auf die Aussagen einer Person bezieht. Wenn es tatsächlich Beweise für dessen Anschuldigungen gibt, dann ist auch Dein Schluß daraus in Ordnung, doch erscheint mir die Existenz solcher eindeutiger Beweise eher unwahrscheinlich zu sein. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, daß es dann tatsächlich zur Erteilung einer lizenz für Offenburg gekommen wäre. Ich denke eher, daß der Sachverhalt etwas komplizierter ist und halte deshalb solch frontale Angriffe wie Deinen für recht gefährlich. Wenn Du allerdings die Beweise hast, dann solltest Du so schnell wie möglich dafür sorgen, daß diese Dinge in Ordnung gebracht werden und sei es auf kosten der gerade erteilten Lizenz. |
|
|
|||
|
|||
|
@Jaskula
Endlich stimmt mir mal jemand zu!!
|
||||
|
||||
|
strange brew...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Skandal bei der Djk Offenburg(Teil1)
Nun habe ich mich wegen eines langen Auslandsaufenthalts in den letzten Monaten nicht mehr gemeldet. Die in meiner Abwesenheit im Süddeutschen Bereich eingegangenen und auf Wahrheitsgehalt überprüften Infos lassen mich jedoch, auch wenn ich selber kein aktiver Spieler bin ein bisschen verwirrt,so dass ich die neusten Skandalinfos deutlich darstellen möchte:
1.) Nach meinen Kenntnissen hat der Ligaausschuss des Dttb der DJK Offenburg wegen nachgewiesenen illegalen Machenschaften im Rahmen der Lizenzerteilung endlich für die kommende Saison die Lizenz entzogen. 2.) Der eigentliche Skandal: Das Präsidium des DTTB so wurde vertraulich mitgeteilt hat diese Entscheidung zunächst jedenfalls rückgängig gemacht!!!! Dies hat drei FOLGEN: a) Der Ligaausschuss steht bei uns allen als wirkungsloses Kasperletheater da.Eigentlich müssen die Herren konsequenter Weise kurzfristig zurrücktreten. Geändert von tine12 (24.09.2002 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Skandal bei der DJK OFFENBURG(Teil2)
b) Die uns vorliegenden Beweise ermöglichen nach einer Prüfung durch meinen Schwager nunmehr eine öffentliche Anklage gegen den DTTB,wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung und zur Hinterziehung der Sozialabgaben,denn genau diese Vorwürfe konnten im Ligaausschuss gegen die DJK bewiesen werden.
c)Die Djk kann weiterhin mit ihren illegalen Verfahrensweisen auftreten und tuen und lassen was sie will. UND DIES TUT SIE AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN Spieler der DJK gigng bei uns vor kurzem zum Arzt,dabei wurde festgestellt das Krankenversicherungsbeiträge erneut wie auch schon bei einigen Spielern im Vorjahr,nicht gezahlt worden. Das der Spitzenspieler Popinka aus Krankhéitsgründen fehlt,ist wie allen Insider wissen natürlich ein Gerücht,bei diesem Spieler sind genau wie bei fast allen anderen Spielern auch bereits wieder aus dieser Saison Zahlungen offen. Die Tatsache,das ich immer auch als Nichtsportler unter TINE11 die Wahrheit gesagt habe, beweist die Tatsache, dass der Ligaasuschuss nach mehrmonatiger Prüfung die die Lizenz entzogen hat.Interessant wird ,wenn Spieler oder Institutionen juristisch einwandfrei nun gegen den DTTB Schadensersatzansprüche gelten machen,weil dieser wesentlich der illegalen Machenschaften der DJK uterstützt. Gruß,euer J.O.S.T. Geändert von tine12 (24.09.2002 um 10:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und wiederum anonyme Angriffe!!! Ich bin grundsätzlich eigentlich gegen verschieben oder löschen aber da bin ich doch nah dran dies zu machen!
Eun etwas angesäuerter Chris P.S.: Schreib mal wer Du bist und dann kann man vielleicht diskutieren. Aber so geht das nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich bin echt nicht leicht aus der Fassung zu bringen, aber diese Tine hat echt den A**** offen. Zeig doch an und mach was du willst...is mir echt egal, aber hör auf hier zum x-ten mal immer wieder anti-Offenburg-Threads zu eröffnen. Unter Tine11 schon ein Skandal nach dem anderen. Nichts hat sich bewahrheitet, ausser dass an dem Verein der schlechte Geschmack hängen bleiben wird...und zwar für immer. Und nichts anderes will Tine, wer immer sie/er ist erreichen. Dass dieses Forum dieser Person immer wieder die Plattform gibt den Verein zu diskriminieren finde ich nicht gut. Da hilft meiner Meinung nach, wieder nur sperren und löschen. Sie wurde unter anderen Nicks oft genug verwarnt und abgemahnt. Der alte Nick wurde gelöscht, so sollte es auch jetzt sein, und zwar konsequent und schnellstmöglichst. Wahrscheinlich hat sie als Tine1 angefangen *g* Ich finde dies einfach nur zum Und da bin ich wiedermal mit absoluter Sicherheit nicht der einzige. also Zitat stoiber: "Raus musser"
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist dass wir dann wiederum einen Zensur-Thread kriegen wo das Thema sowieso wieder diskutiert wird. Es läßt sich leider kaum verhindern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.