|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
Ettlingen wollte anscheinend Matusewski von Grünwettersbach, Freiburger gibt ihn aber doch nicht frei, sie wollen aber auf jeden Fall eine Verstärkung um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben,wegen Marlon Spieß. Neckarbischofsheim steht ja auf der HP, dass es für Melus einen neuen Spieler gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Interessierte Vereine bei Winnetou76 melden! |
|
|||
|
|||
So, ich wollte nochmal etwas beitragen:
Bad Rappenaus Planungen scheinen wohl mittlerweile konkret zu sein. Nach meinen neusten Informationen kommt neben Ralf Neumeier auch noch Skat Wenzell. Dabei geht nur Huzjak. Die Mannschaft wäre dann mit Wenzell, Akiode, Neumaier, Hagmüller etc. absolouter Meisterfavorit. Will man mit aller Gewalt hoch, oder hofft man noch insgeheim auf den Aufsteig? Wenn man sieht, dass einige Mannschaften ja keine Oberliga spielen wollen, nicht ganz unmöglich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
seh ich nich so....denn in der badenliga rüstet freiburg ja anscheinend auch deftig auf und neckarbischofsheim bekommt auch ne neue granate.in der oberliga wäre man trotzdem abstiegskandidat genauso wie eggenstein....da is nochmal en ganz anderes niveau!!!
Aber man weiß es ja nie bevor man es nich gespielt hat... so long |
|
|||
|
|||
Warten wir einfach mal die Spielklasseneinteilung ab, ich denke, es wird da noch einige Überraschungen geben.
|
|
|||
|
|||
Kleinsteinbach/Singen verstärkt sich mit min. 1 neuen Spieler ...
|
|
|||
|
|||
Das haben sie auch nötig, wenn sie Badenliga spielen wollen. Wer ist es denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ob sie Badenliga spielen, steht allerdings noch in den Sternen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2022/2023 | Partner | Badischer TTV | 106 | 11.12.2022 09:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2018/2019 | widerborst | Badischer TTV | 120 | 02.12.2018 10:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.