|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
Kennst du eigentlich Wurstebrot und Leberbrot...mit geschmorten Apfelringen, Zwiebeln und Kartoffelpü...
|
|
|
||||
|
||||
|
1. ganz klar die thüringer Bratwurst, dafür könnte ich töten.
![]() sonst ein nettes bockwürstchen oder die originale currywurst aus berlin
|
|||
|
|||
|
nee, aber klingt nach ner deftigen Mahlzeit, essenstechnisch bin für vieles offen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf meinen Fahrten durch Thüringer stoße ich immer wieder auf nette kleine Staßenbuden die Roster verkaufen, ja, in ein Brötchen gezwickt schmecken die richtig gut, kommen fast an die fränkischen Bratwürst ran
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die grillsaison ist deshalb auch meine liebste, da schmeiß ich gleich 3-4 auf den grill, schön knackig muss sie sein, einwenig senf und ab die luzi ![]() # ah herrlich, da bekommt man ja gleich hunger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe da noch etwas aus dem Münsterland, aber dafür können wir einen eigenen Thread auf machen: "Wer weiß, was im Töttchen ist". Töttchen ist eine Münsterländer Spezialität, wobei jeder es anders zubereitet... Aber wie gesagt, wer weiß, was darin ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Schmecken auch gut mit Sauerkraut oder mit Kartoffelsalat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wie bin ich nur auf diesen thread gekommen, jetzt hab ich rießen hunger auf würstchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ab zum Metzger, flugs zwei Päarchen geholt und in die Pfanne geschmissen, fertig in 10 min.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.