|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JOOLA-Hölzer im Wandel der Zeit
Halli hallo Joola-Freunde,
ich habe hier ein schönes All+ Holz - das Fetzner Cello All+ Bei der Reinigung ging der Aufdruck jetzt verloren, aber am Griff erkennt man es noch sehr gut.. ist jetzt wie neu... eigentlich besser, da mit Hartölwachs versiegelt... wie immer Dankeschön an den User Presswurst ;-))) http://tt.familie-becker2007.de/#!album-103-46 Beste Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
gestern haben ein Teamkollege und ich beim Durchstöbern seines Kellers ältere Hölzer gefunden. Was für ein Spielsystem könnte man damit spielen? Sowohl der Kollege als auch ich sind mit LN unterwegs, je mit dünnem Schwamm. Er am Tisch und ich in der Abwehr. Es handelt sich hierbei um ein Joola Stellwag. Bild ist im Anhang. Danke für eure Hilfe. Gruß DonPedro edit: Bild(er) von deti016
Blazze Spin / Boll Spark / Meteor 845 Geändert von Hansi Blocker (15.05.2014 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
kann jemand etwas näheres zum Joola Fetzner Balsa Alu sagen? Ich finde kaum Infos dazu... Habe hier ein neues, unbespieltes Exemplar liegen mit konkavem Griff. Blattmaß= 150x157mm und 6,1mm stark bei ca. 74g. Aus welchem Jahr ist es? Ich schätze mal anfang bis mitte 90er Jahre. Neupreis damals? Und Wert heute? Mit der Aluschicht ist es denke ich heute nicht mehr zugelassen, oder? Danke Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Wo sind die Joola Experten?
vielleicht hat ja jemand noch einen Katalog mit einer Beschreibung des Holzes? Würde mich über ein Bild freuen. Kennt jemand die Furnierzusammenseetzung? 7 Schichten, welche Holzsorten?
|
||||
|
||||
Rossi Carbon
Hier mal ein Youngtimer von JOOLA, ein Rossi Carbon.
Es müsste ca. 15 Jahre alt sein und hat edles Zypressen-Deckfurnier. Es wiegt 85,2g und hat die Blattmaße 14,9cm x 15,7cm. Mit ca. 6mm Dicke (7-ply) und dem Carbon-Zwischenfurnier ist es ziemlich schnell. Das Holz ist ungespielt. . |
|
|||
|
|||
AW: Fünf Raritäten...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
5 + 2 Limba, Abachi, Black-Paper, Abachi (laut Angabe eines Webshops)
|
|
||||
|
||||
Das Rossi Carbon hatte ich zu Frischklebezeiten gespielt.
Recht schnell und steif. Auf der VH Bryce und auf der RH Oldscool Samba |
|
||||
|
||||
Zitat:
... Die allererste Stellwag Greenspot-Serie hatte 'eckige Griffschalen' und Limba-Außenfurniere: .... Stellwag I.jpg .... Stellwag II.jpg .... Stellwag III.jpg ....................................... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.