|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
McDonalds | 20 | 32,26% | |
Burger King | 22 | 35,48% | |
traditionelle Frittenschmiede | 10 | 16,13% | |
Gyros-Grill | 5 | 8,06% | |
Döner-Bude | 24 | 38,71% | |
Stehpizzeria | 8 | 12,90% | |
Bahnhofskiosk | 2 | 3,23% | |
Subway | 15 | 24,19% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Und bitte auf youtube einstellen, mehr hits hätte es noch nie gegeben
Außer natürlich ich hätte die Vernichtung von Dirks Dorf eingestellt, blood and tears geht noch besser als Sex, wobei man das ja kombinieren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte vor wenigen Wochen zum aller ersten Mal in meinem Leben 'was von Burger King. Wie man so etwas ungestraft als "Nahrung" verkaufen kann, ist mir ein Raetsel. Gleiches gilt im Prinzip fuer den Frass der anderen einschlaegigen Ketten (ausser Wendy's und Friday's, die lassen wir jetzt mal aussen vor). Geändert von Tony_Iommi (03.03.2009 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier gehört Subways leider zu den teureren Alternativen im Fast-Food Bereich. Aber ab und zu gönne ich mir auch mal so ein leckeres Ding
|
|||
|
|||
Zu Wicküler nochmal: Die Fernsehwerbung damals fand ich immer total klasse.
Geändert von Vic Dorn (04.03.2009 um 10:56 Uhr) Grund: Ein Klavier, ein Klavier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich trink lieber Stubbi (Bitburger) oder Flens. Aber auch Weizenbier ist sehr lecker. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.