|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Scheint ja bis zu einem bestimmten Niveau auch so zu reichen ....
Ja, ich kann mir schon denken, wer den Eric da von uns gefragt hat |
|
||||
|
||||
Obwohl...
Ich oute Dich jetzt mal als einen, der neulich angefragt hat, ob ich sonntags (!) mit ihm trainiere. Das heißt, Du lügst irgendwie bezüglich Deines Nicks! Wie kann man so etwas nur tun, Unwahrheiten und Gerüchte in einem Forum verbreiten? |
|
|||
|
|||
Und eben weil wir dann doch nicht trainiert haben, hats wohl gestern auch gereicht .....
und zur klärung des namens.....mir ist kein besserer Nick eingefallen...und da ich zwar ins Training gehe, aber dort dann immer keine Lust auf ne Übung habe, liegt es nahe....hab ja auch nie gesagt, dass ich "spielfaul" bin |
|
||||
|
||||
Kapier ich nicht. In welcher Hinsicht meinst du das? Sooo erfolgreich war die letzte Saison für Döbeln ja nun nicht.
|
|
|||
|
|||
Nun ja, vielleicht nicht ganz der richtige ausdruck Aber wenn die frage: haste de scho unnerschriem mit naaaa (oder ehm mit: noch nicht!) beantwortet wird, kann mensch ja mal nachfragen ??? Noch dazu unter vuuchländern ?!
Ach übrigens: Erik wird nächste saison an 1 in zeu spielen und hat dies heute (hallo butzemann) schriftlich fxiert. Gut so für erik und für zeu, wir werden es alle verfolgen können. |
|
||||
|
||||
Am Samstag war er sich dessen eben schon bewusst...
|
|
||||
|
||||
Da nun alles unterschrieben ist, will ich mal, wie intern angekündigt, meinen ersten Beitrag verfassen, wobei Nacki ja schon fast alles geschrieben hat...
Nicht Nacki, sondern ich werde in der nächsten Saison einen auf Till Eulenspiegel machen und für den TTC Mölln in der Verbandsliga Schleswig-Holstein antreten. |
|
||||
|
||||
Hätte ich Saarbrücken geschrieben, wäre es natürlich inhaltlich auf den ersten Blick passender gewesen, ich entschied mich jedoch für die regionale Relevanz.
|
|
|||
|
|||
Aber sicher nicht zu 100 pro. Denn dann hätte er geflunkert und vuuchtländer sind doch keine fische
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da find ich das obere Paarkreuz der 1. Bezirksliga spielerisch stärker, von daher wäre ein Wechsel in die LL doch gar nicht unbedingt notwendig... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.