|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
ach die paar Kilometer,
naja dann wirds wohl keine ewigen Konterduelle mehr zwischen uns geben ![]() schade eigentlich aba naja wir sehen dich dann sicher bald in der 1. von Bremen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist natürlich schade, dass ein junger talentierter spieler wie gluza thüringen wieder verlässt, aber dennoch nachzuvollziehen!
was gibt es denn so neues in der gerüchteküche? die wechselfrist ist ja nun sehr bald abgelaufen... 'hängen' denn noch spieler in der luft? |
|
|
|||
|
|||
|
mich würdes mal interessieren was bindriem macht-vl ist für den ja wohl nen witz.
|
|
|
|||
|
|||
|
an sich schon... aber ich glaube net, das er wechselt!
obwohl Suhl ihn natürlich gefragt hat.. |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr als ein Gerücht !!!
Sebastian Koch zurück zu Hydro Nordhausen !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja langsam blutet Thüringen aus.
Auch Fräulein Reichenbacher verlässt Zeulenroda. In Richtung Sachsen zu einem ambitionierten Verein. |
|
|
|||
|
|||
|
jo.. bei den Damen sieht es echt dünn aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt...der damenbereich ist wirklich nicht gut hier in thüringen...! was ist eigentlich mit der Frank von schlotheim?? warum spielt die denn nicht in einer damenmannschaft? potenzial ist doch bei ihr da!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil sie dort stärkere Gegner hat und mehr gefordert wird und zudem nicht jedes mal nach MHl fahren muss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja das die thüringenliga nicht ihrem niveau entspricht ist ja klar, aber mit dem talent, kann sie bestimmt ausgeglichen in der oberliga spielen oder? ich finde es schade, dass man sie nicht in einer oberligamannschaft spielt!!!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.