|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Also daran liegt es ganz sicher nicht, natürlich kann man gegen einen Justas mal verlieren, die beiden von Heiligenrode kann ich noch nicht einschätzen..Aber es sieht schon wieder ganz gut aus, das Peter auflaufen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Union SZ - SG Lenglern 9:2, Union mit Skulski, der auch beide Spiele deutlich 3:0 gewinnt. Punkte für Lenglern: Neumann gegen Kaplan, Leschke gegen Lulle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann man nichts mehr hinzufügen, bis auf das ich so einen Gegner wie Herrn Leschke am liebsten nie wieder spielen möchte....sowas war nie mein Fall und wird es auch nie werden...Morgen in Heiligenrode kann es nur besser werden. So jetzt Prost
|
|
|
||||
|
||||
|
...ich dachte Leschke hätte schon aufgehört?!?
|
||||
|
||||
|
So, heute 1:9 gegen Dinklar. Geht auch vollkommen in Ordnung, auch wenn wir 1-2 Punkte hätten machen können, aber da fehlt uns i.M. noch die Kaltschäutzigkeit.
Björn wieder oben mit 'ner sehr guten Leistung, verliert 5te 10 gegen Serkan, Rudi macht gg. Matti den Punkt und verliert auch nur knapp gegen Serkan. Nächste Woche nochmal gegen 'ne richtig starke Mannschaft aus Stadtoldendorf und dann können wir gegen Lenglern vielleicht auch nochmal ein Spiel ausgeglichen gestalten. Glückwunsch an SZ, die Vorfreude auf die neue Staffel 24 hat ihn wohl zum Sieg getrieben .
|
|
|
||||
|
||||
|
Heiligenrode-Borsum 4:9 D 1:2 O 2:2 M 1:3 U 0:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Heißt das, Eime gewinnt jetzt ständig? Spielen denn da nur Nasen?
![]() ODER:Warum habt ihr die Perle nicht verpflichtet...? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns hätte er ja oben glänzen müssen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, das wär' doch was gewesen...
Aber es kann ja nach der Hinrunde getauscht werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder wir wechseln Dich ein, allerdings ohne Gegenleistung für deinen jetzigen Verein. Fuhlen mit starkem Auftakt gegen Stadtoldendorf, Glückwunsch an Niklas & Co. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.