|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
@Katze: Natürlich spiele ich jetzt Abwehr. Auch wenn ich diesen Begriff recht offensiv interpretiere. Aber zum Glück kann man das auch in Hude und muss dafür nicht zwangsläufig in Oesede einen Antrag einreichen ;-)
Wobei wer weiß was mal kommt...; 3 Abwehrer in einem Team, zudem noch in der Oberliga - das hätte wohl Seltenheitswert.
|
|||
|
|||
|
Krass Felix, würd ich gern mal sehen in eurem TV Hude TV z.B.
![]() Zu dem anderen Thema: Du hast Recht man soll nie nie sagen ![]() Grüße und gutes Gelingen in der VL ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wird dann ein "Mittelwert" gebildet. Was an unserer Aufstellung nix ändern dürfte...
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ab morgen geht's los mit der "ernsthaften Vorbereitung"...oder, @Schollinsky, Carsten und Co.?
![]() Mal sehen, ob Ihr was taugt, am Tisch und danach... ![]() Freu' mich... ![]() Und ab nächste Woche kümmer' ich mich mal um das Tippspiel, versprochen... Waren wir uns eigentlich über den Tarif einig geworden? 20, ja? ...die sollte jeder (übrig) haben; verdient ein guter Handwerker schwarz in ner Stunde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber noch mit sehr bescheidenem Erfolg, wie ich aus "gut unterrichteten Kreisen" gehört hab'.
Lass' den Schwachsinn, Felix! Spielst max. ausgeglichen damit in der VL, sonst verlörest du keine 3 Spiele.Ohne passiven Ball auf der VH wird das nix, glaub' mir... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Lieb gemeint! Echt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Biste dabei beim Tippspiel? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tippspiel? Bestimmt! ![]() Viel Glück... Übrigens: wenn du gegen mich nur angreifst gewinn' ich in JEDEM Zustand!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch gestern um 23:40 Uhr ?
![]() ![]() Davon ab, letzte Saison scheint's schwieriger für dich gewesen zu sein, in JEDEM Zustand, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast keine Insiderinfos! Und gegen DICH mit deinem normalen Schläger??? ![]() Ich bitte dich! ![]() Übrigens: 91 auf der Waage! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.